(12.03.2024, 14:37)Bärliner schrieb: Ganz einfache Antwort:
Es ist MEINE Wahrnehmung.
Immerhin ehrlich. Deine persönliche Wahrnehmung aus 300km Entfernung via /TV in allen Ehren..... :D
Zitat:Ich bin nicht gewillt sie DIR zu erläutern.
Ich vermute mal, das könntest Du auch garnicht. Woraus willst Du auch nur EIN objektives Argument beziehen ?
Dein Bauchgefühl, der Luftdruck im Darm ...osä.
Ich meine, Du hast mit den Spielern noch nicht einmal persönlich gesprochen und redest hier von Mentalwerten dieser Menschen, die Du bewertest. Darüber werden jahrelange wissenschaftliche Studien betrieben um halbwegs verwertbare Aussagen zu treffen und Du stellst fest, dass TLS und Kwabe Schulz die besten Mentalwerte haben - einfach mal so. *Hut ab Herr Professor*
Du bist schon ein Tausendsassa....
(12.03.2024, 14:48)Papa schrieb: Immerhin ehrlich. Deine persönliche Wahrnehmung aus 300km Entfernung via /TV in allen Ehren..... :D
Ich vermute mal, das könntest Du auch garnicht. Woraus willst Du auch nur EIN objektives Argument beziehen ?
Dein Bauchgefühl, der Luftdruck im Darm ...osä.
Ich meine, Du hast mit den Spielern noch nicht einmal persönlich gesprochen und redest hier von Mentalwerten dieser Menschen, die Du bewertest. Darüber werden jahrelange wissenschaftliche Studien betrieben um halbwegs verwertbare Aussagen zu treffen und Du stellst fest, dass TLS und Kwabe Schulz die besten Mentalwerte haben - einfach mal so. *Hut ab Herr Professor*
Du bist schon ein Tausendsassa....
Jetzt, wo ich deine Erklärungen lese, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Natürlich, du hast so Recht.
Danke für den Hinweis….
Aber nun hast du dich hoffentlich „ ausgekotzt“
:D
Was für ein Gewese, der Ausfall von Schwarz, Schulz und Seidemann, wäre bitter, auch aus Mentalitätsgründen Punkt.
(12.03.2024, 14:57)Bärliner schrieb: Jetzt, wo ich deine Erklärungen lese, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Natürlich, du hast so Recht.
Danke für den Hinweis….
Aber nun hast du dich hoffentlich „ ausgekotzt“
:D
Fehlen Dir jetzt schon sachliche Argumente ? Schade - Du lässt nach....
12.03.2024, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2024, 15:05 von Bärliner.)
(12.03.2024, 14:59)Papa schrieb: Fehlen Dir jetzt schon sachliche Argumente ? Schade - Du lässt nach....
Ja leider, ich werde älter :D
( bei dir ist das ja nun auch nichts Neues :D gröl)
Nun such dir einen Anderen …..