Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
(08.02.2012, 13:55)Erbsenzähler schrieb: In unserem Ticker stand nichts und bei MDR Aktuell kam auch nichts, und zumindest in der ersten Hälfte hat auch das Osna-Radio nichts gesagt...

Gleich zu Beginn der 2. HZ kam es auch im Radio von Osna!
(08.02.2012, 15:14)Hippi schrieb: Gleich zu Beginn der 2. HZ kam es auch im Radio von Osna!
Diese verdammten unverbesserlichen...
War ja diesmal nicht so voll der Gästeblock.Müssten daher leicht gesichtet worden sein.Aber wird so wie immer,keiner hat es genau gesehen wer es war oder traut sich nicht was zu machen.Eigentlich verständlich,denn wer will schon gerne Ärger.Am ende steht er/sie alleine vor einer Horde von denen und keiner hilft weil sie genau so dem Ärger aus dem Weg gehen wollen.Also guckt jeder und lässt es halt geschehen.
(08.02.2012, 17:02)Axl Rose schrieb: War ja diesmal nicht so voll der Gästeblock.Müssten daher leicht gesichtet worden sein.Aber wird so wie immer,keiner hat es genau gesehen wer es war oder traut sich nicht was zu machen.Eigentlich verständlich,denn wer will schon gerne Ärger.Am ende steht er/sie alleine vor einer Horde von denen und keiner hilft weil sie genau so dem Ärger aus dem Weg gehen wollen.Also guckt jeder und lässt es halt geschehen.

Wohl wahr Axl.Auf der RWE-Seite werden die Bengalofreunde als Irre bezeichnet.Diese Leute kapieren es einfach nicht.3 Punkte geholt und ein paar Tausend Euro an den DFB abgedrückt.
(08.02.2012, 17:26)elvis schrieb: Wohl wahr Axl.Auf der RWE-Seite werden die Bengalofreunde als Irre bezeichnet.Diese Leute kapieren es einfach nicht.3 Punkte geholt und ein paar Tausend Euro an den DFB abgedrückt.

Oder ein Geisterspiel, oder je nach Gemütszustand der DFB-Greise einen Punktabzug...
(08.02.2012, 11:45)cnickers schrieb: Also, "Erfurter Fußballmärchen" find ich ja schon wieder leicht übertrieben. Geile Sache das gestern, dafür ist man Fußballfan. Aber: Das Spiel gegen Aalen wird hart und ich seh mich schon bei aufkommenden Diskussionen um die Qualität des Kaders diesen Thread hier zitieren, wenn in den nächsten Wochen mal wieder zwei Spiele in Folge daneben gehen. Lasst uns Maß und Mitte wahren - oder zumindest hoffen, dass wenigstens die Truppe dies tut!

Meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.Bin da vollkommen deiner Meinung.
dank den hirnis für die tolle,wenn auch kurze bengalo-show.....super gemacht!wann war noch mal die letzte strafe deswegen?????1 woche,2 wochen???man wie b**d sind diese typen,wollen oder können nicht kapieren,wie sehr sie dem verein schaden.wenn sie diesmal nicht ausfindig gemacht werde,dann frag ich mich aber,wie genau der gemeine fan denn überwacht wird...war doch überschaulich im gästeblock!wo waren unsere skb's????
(08.02.2012, 02:00)kda schrieb: [...]

@StStone: Lautlose Handys klingeln nicht auf meiner Wellenlänge Beten

Wie ichs doch geahnt habe :D
(07.02.2012, 23:01)ayCaramba schrieb: Naja, wenigstens die Tore haben sie gezeigt...

Soll das alles vom Spiel bei den Osnasen gewesen sein, eine 30-Sekunden-Zusammenfassung am selben Abend in der Spätausgabe von MDR Aktuell? Oder hab ich heute beim Thüringenjournal was verpasst? In der Mediathek findet sich nix. Das wäre ja der Hammer. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
osnabrück war eine reise wert. kalt wie die sau. aber da fällt das zittern für den verein auch nicht so auf.
unsere haben von anfang an das spiel gemacht (wohl der fehler der 1.hz ?), und schon wurden sie ausgekontert.
dann das 0:2 und alle rannten zu pele osnansengott wollitz.
seit unterhachingen bringt mich nichts mehr aus der ruhe.
wir waren die besseren, schnelleren und cleveren auf dem platz.
kurzer pyroselbstvera.r.s.c.h.e.r. , stadionsprecher mit kurzer antirauchinfo.
alles andere ist käse. wenn es für diese rauchwolke eine geldstrafe gäbe, müßten unsere bratwurstroste sofort abgeschafft werden.
zweite halbzeit, und cello versiebt eine richtig gute chance .
dann eine angriffswelle nach der andern. rwe in bester spiellaune. wohl das beste aw spiel seit zig jahren.
selbst beim stande von 0:2 war mir klar, das wir heute was holen. das es zum sieg reicht , um so erfreulicher.
bester mann auf dem platz, morabit.

im programmheft zum spiel wurde unser möglicher multifunktionsbau recht ausführlich beschrieben. mike m. von der cdu wurde auch recht deutlich beschrieben. das sagt doch alles, über die lächerlichkeit dieser situation.
(09.02.2012, 00:02)annaka schrieb: Soll das alles vom Spiel bei den Osnasen gewesen sein, eine 30-Sekunden-Zusammenfassung am selben Abend in der Spätausgabe von MDR Aktuell? Oder hab ich heute beim Thüringenjournal was verpasst? In der Mediathek findet sich nix. Das wäre ja der Hammer. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Im Thüringen-Journal kam ein ähnlicher Beitrag; kaum länger .... lächerlich und peinlich zugleich.
Zitat:im programmheft zum spiel wurde unser möglicher multifunktionsbau recht ausführlich beschrieben. mike m. von der cdu wurde auch recht deutlich beschrieben. das sagt doch alles, über die lächerlichkeit dieser situation.

Also hat sich das Unvermögen der Thüringer CDU bis nach Niedersachsen herumgesprochen?????
Es wurden keine Bengalos gezündet. so weit ich sehen konnte war es ein bisschen Rauch und ein Blinker, das alles als Teil der schön anzuschauenden Choreo. Anscheinend waren aber keine Anti-Pyro-Gutmenschen hier aus em Forum vor Ort, denn niemand ist eingeschritten, und niemanden im Block hat es aufgeregt. Ja, selbst das Spiel wurde nicht unterbrochen... Also alles halb so wild. Und die angeblichen Böller waren lediglich die platzenden Ballons der Choreo.

in diesem Sinne: "... der Verein hat die Strafe bereits akzeptiert..."
Guckst Du Hier :

http://www.youtube.com/watch?v=h9rJvtcmQKw

Prost Prost Saufen Prost Prost
Es wäre wirklich nett an zusehen, wenn diesmal der oder die verursacher heraus gefunden werden. Und dann, wenn es eine strafe gibt, die endlich mal auf die verursacher umgelegt wird.

dann kommen vielleicht solch arrogante sprüche nicht:

(09.02.2012, 10:05)EFS 1998 schrieb: Also alles halb so wild.

(09.02.2012, 10:05)EFS 1998 schrieb: in diesem Sinne: "... der Verein hat die Strafe bereits akzeptiert..."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.387 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste