Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
11 Meter rwe
daumen drücken elfer und sieg
11 meter für erfurt
Dadadadadad!!! REDDIIGG!!!! JAAAA!!!!
ELFER!!!! Jetzt wird`s.....
(07.02.2012, 21:38)fastener schrieb: Keine Lust mehr auf den Verein zu haben, kommt dem ziemlich nah, oder nicht? Wenn nicht hab ichs wohl falsch interpretiert und entschuldige mich brav dafür. zwinker

Nö...wenn man keine Lust mehr zum arbeiten hat schmeißt man auch nicht den Job hin... ist aber egal...freuen wir uns wenn s 2:2 bleibt
sauber jetzt kann er abpfeifen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAA, UNFASSBAR! 2:3!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(07.02.2012, 21:32)fastener schrieb: Aber wegen einer eventuell drohenden Auswärtsniederlage gegen Osnabrück gleich seine Treue zum Verein in Frage zu stellen erscheint mir ein wenig übertrieben.

Grundsätzlich richtig. Das Problem ist nicht die Vereinstreue, sondern von Jahr zu Jahr gemachte neue und dann nicht eingehaltene Versprechungen, weiß du, was ich meine?
der is schon drin, das Radio is hinterher ;D
ich werd verrückt ich spring die wand an
Jaa! So und nicht anders!
SIEG !!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.403 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste