Jetzt sind die ganzen Berufspessimisten hier wenigstens wieder still. Und wer hier diese Saison von Aufstieg träumt dem is sowieso nich zu helfen
Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 10 | 25.64% | |
Unentschieden: | 13 | 33.33% | |
RWE gewinnt: | 15 | 38.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.56% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
|
Smail Morabit muss an dieser Stelle auch noch besonders erwähnt werden, ihm scheinen nämlich diese Temperaturen nichts auszumachen, er spielt kurzärmlig!
Na Hut ab! (07.02.2012, 21:18)fastener schrieb: Jetzt sind die ganzen Berufspessimisten hier wenigstens wieder still. Und wer hier diese Saison von Aufstieg träumt dem is sowieso nich zu helfen Erfurt war in 33 Jahren welche ich zum Verein stehe bis auf ein paar Ausnahmen nie mehr als Mittelmaß ...da darf man auch mal pessimistisch sein...hört sich b**d an ...ist aber leider so und da zweifelt man halt mal...
Das einzige, was sich nicht verändert hat, ist die Temperatur - es ist noch kälter geworden!
(07.02.2012, 21:22)trunti schrieb: Erfurt war in 33 Jahren welche ich zum Verein stehe bis auf ein paar Ausnahmen nie mehr als Mittelmaß ...da darf man auch mal pessimistisch sein...hört sich b**d an ...ist aber leider so und da zweifelt man halt mal... nur darf man da treue nicht vom erfolg abhängig machen
07.02.2012, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 21:25 von Lohengrin.)
(07.02.2012, 21:22)trunti schrieb: Erfurt war in 33 Jahren welche ich zum Verein stehe bis auf ein paar Ausnahmen nie mehr als Mittelmaß ...da darf man auch mal pessimistisch sein...hört sich b**d an ...ist aber leider so und da zweifelt man halt mal... Du musst dich doch nicht rechtfertigen, Lemmi nicht, ich auch nicht, einige etc. kommen dazu, die sich nicht erklären müssen, auch sonst kein anderer...
Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
Fußball heißt Tore schießen und Tore verhindern. Wir schießen zu wenige und wir verhindern zu wenige. Das zwischen den Toren sieht allerdings manchmal wie Fußball aus.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der WAHNSINN!!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] | Viva Erfordia | 11 | 802 |
26.08.2011, 10:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] | Viva Erfordia | 206 | 11.403 |
19.08.2011, 17:57 Letzter Beitrag: Geegle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste