Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
(07.02.2012, 20:58)trunti schrieb: Alles Mist Schlafen ...RWE spielt in 5 Jahren noch keine 2.Liga

Stimmt. Wenn jede neue Saison weiterhin zum Übergang erklärt wird...na ja...Es gibt Menschen, die können mit einem Herzschrittmacher sehr lange leben...
(07.02.2012, 21:04)Sondershäuser schrieb: Stimmt. Wenn jede neue Saison weiterhin zum Übergang erklärt wird...na ja...Es bist Menschen, die können mit einem Herzschrittmacher sehr lange leben...
Sehr guter Beitrag.Genau meine Meinung. Winken1
(07.02.2012, 21:02)wickie schrieb: Wassn datt für nen kack Beitrag PfeifenPfeifen

Das war sein Erster. Gnade. Die Rechnung für unseren Augenkrebs bekommt er später.

geht ja scho wieder gut los......
(07.02.2012, 20:58)trunti schrieb: Alles Mist Schlafen ...RWE spielt in 5 Jahren noch keine 2.Liga

Ja das Gefühl hab ich leider auch.

Einmal Provinz - immer Provinz!!! [Bild: smilie_gr_148.gif]

mir is schlecht
(07.02.2012, 21:05)Axl Rose schrieb: Sehr guter Beitrag.Genau meine Meinung. Winken1

Wie immer ist mir das wichtig, was du schreibst, und du weißt, dass das keine Verars.che ist Winken1
[quote='wickie' pid='289367' dateline='1328641377']
Wassn datt für nen kack Beitrag PfeifenPfeifen

Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Ich habe auch Auswärtssieg getippt. Pech gehabt.
mdr.de

Zitat:46. Minute / Spielstand 2:0

Kann Erfurt hier noch was holen? Geld wird das Spiel auf jeden Fall kosten. Dafür sorgten die Fans mit Bengalos
(07.02.2012, 21:11)Dresdner schrieb: mdr.de
war doch ma wieder klar
Ich habe keine Lust mehr auf RWE und das gibt mir nach 33 Jahren doch zu denken Pfeifen
reichwein geh geh gejh.ich raste aus
Ich frag mich warum ich mir das Alles noch antue,es ändert sich doch sowieso nichts,man habe ich eine Wut im Bauch...........da hast du endlich den einen "Dämonen"besiegt und schon stehst du wieder mit beiden Beinen in der S.heisse.....................ich habe das dumme Gefühl da kommt noch richtig was auf uns zu ???
Und die holen sich richtig einen r.nter.............................und wir sind mal wieder das "Schlachtvieh"..............ekelhaft einfach nur noch zum .otzen !!!!
Mann Cello, .......................

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.402 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste