Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
nu ja , jetzt bin ich auch etwas ernster und ....................
unser team präsentiert sich wieder als super aufbaugegner...
gott sei dank ich habe von anfang an an keinen punkt geglaubt.dann hat sich ja das rauszögern des spiels für den vfl gelohnt.
So stark wie Osnabrück heute auftritt leg ich mich fest, das wars schon!
Nie warm geworden heute!
(07.02.2012, 20:37)Sondershäuser schrieb: Du bist ja die gute Fee, erfülllst Wünsche Pfeifen zwinker
Sondershäuser, würde gerne andere erfüllen Lachen7...dass es sooooo... schnell geht, hätte ich jetzt auch nicht gedacht!!!...So ein Sch***!!!
Hoffnung noch nicht verloren...... 0:2 ..... wird ein schwerer Gang... fuck.......jetzt gibts Bohnensuppe, mhhhh lecker
klappt es noch mit 1:2 bis HZ
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer Beten
wir spielen halt so wie gegen HB II ...
launisch unser RWE - aber auf das Wetter können es unsere heute nicht schieben
(07.02.2012, 20:37)Je-Pe schrieb: Jetzt hielft wohl auch kein beten mehrNein

Sieht wohl leider so aus... Wut
(07.02.2012, 20:40)gehli schrieb: Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer Beten

Ja, das liebe Torverhältnis Pfeifen

Will ja net jetzt schon meckern,aber meine gute Laune ist plötzlich mächtig weg gelaufen.Immer die selbe Sch..ße.
Schlimmer gehts immer !
Wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es muß vor der Halbzeit auf jedenfall noch ein Tor bei RWE fallen,dann ist der Knoten hoffentlich geplatzt.
nabend jungs! grad von arbeit gekommen.....und muss mir gleich eingestehen das ich lieber dort geblieben wäre wenn ich das hier schon wieder lese.....hoffe es geht noch was
(07.02.2012, 20:43)Zürcher schrieb: Schlimmer gehts immer !

Na Na , sind ja nicht der FCC Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.402 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste