Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
(07.02.2012, 20:17)78er schrieb: das wars dan wohl,da kann man nur sagen abpfeifen

Wieso,iss schon Schluss? Hab ich was verpasst? Lachen5
Mal sehen was Manno reißt, wenn er wieder vonner Bank kommt zwinker
Gerade in und gegen Osnabrück...
(07.02.2012, 20:19)Davidoff schrieb:

Bin doch auch daheim. Winken1

Dreh die Heizung auf und trink Grog, der wärmt mehr als Bier Cafe Lachen7
(07.02.2012, 20:19)rwe supporter schrieb: Häh????..... wie wärs denn mit Selbstmord.

Lachen5
Der war gut!
(07.02.2012, 20:21)Axl Rose schrieb:
Wieso,iss schon Schluss? Hab ich was verpasst? Lachen5

Nicht mitbekommen? Der DFB hat festgelegt, wer das 1. Tor schießt bekommt die 3 Punkte Lachen5
Gegentore sind halt immer ärgerlich... :/ Toll, dass man gerade mehr RWE-Fans hört als die Osnas. ^^
Na geht ja nicht gut los RWE Aber es wird schon noch
ja ja macht euch mal lustig wenn wir was holen lache ich auch
Wasen hier schon wieder los
Keine Tore , keine Punkte RWE
(07.02.2012, 20:21)Sondershäuser schrieb: Dreh die Heizung auf und trink Grog, der wärmt mehr als Bier Cafe Lachen7

Möchte aber gern das Spiel bis zum Ende mitbekommen. [Bild: smilie_trink_049.gif]
Wie ihr wohl ahnt, ich stehe auf heißen Caipi - gemixt mit Steinhäger. Frostschutz pur.
(07.02.2012, 20:26)Davidoff schrieb:

Möchte aber gern das Spiel bis zum Ende mitbekommen. [Bild: smilie_trink_049.gif]

Ich auch. Kinderglühwein gibts ja, von Kindergrog ist mir auch nichts bekannt Pfeifen
Man oh man, so wie das klingt macht der Vfl zur Zeit das Spiel...
(07.02.2012, 20:28)HEUNmitder9 schrieb: Wie ihr wohl ahnt, ich stehe auf heißen Caipi - gemixt mit Steinhäger. Frostschutz pur.

Na dann lass es dir schmecken mein Freund.
An alle anderen: Wird hier eigentlich noch über unseren RWE diskutiert oder isses wirklich schon vorbei. Pfeifen
Geht's hier um den Kick , oder um den Alk Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.402 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste