Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Paderborn gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
69.57%
32 69.57%
Remis
8.70%
4 8.70%
Auswärtssieg
21.74%
10 21.74%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: SC Paderborn - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Ist heute der Tag der guten Nachrichten?
Wegen Artikel in TAplus: „Ex-RWE-Vizepräsident hat ein rot-weißes Herz“
Der Ex-RWE-Vizepräsident und Unternehmer Detlef Goss hat mit Gleichgesinnten einen RWE-Wirtschaftsbeirat gegründet.
Ist natürlich schon im Medienspiegel verlinkt, hab´s aber gerade erst gelesen und mich nochmal gefreut.
Eigentlich sind wir im Soll...soll heißen gegen Münster und Zwickau waren 6 Punkte eingeplant ...es ist eben anders gelaufen....sch.eiß egal wir nehmen es auch so
....wie ich schon sagte: WIR LEBEN NOCH..NUR DER RWE !!
ALLES WIRD GUT !!
..
Bergmann schießt Erfurt ins Glück | MDR.DE - Nach einer taktisch exzellenten Leistung hat Rot-Weiß Erfurt beim Aufstiegsaspiranten SC Paderborn dr...
Solche Momente wie heute sind die, welche unseren Verein einmalig machen!
Deshalb stehen wir alle, egal wie beschxssen es dem RWE geht, weiterhin treu und fest zu diesen verrückten Verein!
Jetzt mal zu Hause nachlegen und dann nach J.E.N.A ... vielleicht ist uns mal der Fußballgott gnädig und gibt uns noch eine kleine Chancezwinker... kämpfen und siegen
Tja, was sagt man dazu? Man hätte es ja fast erwarten müssen... Gegentabellenführersiege sind für RWE ja fast klassisch. Spaß bei Seite. Das war heute richtig gut.

Und da sehen wir mal wieder: Es kann einiges schief laufen (Kaffenberger verletzt, Chancen nicht genutzt), aber wenn nicht alles schief läuft (Glück in der 61. Minute, eine Schiedsrichterin, die auch mal Foulspiele für uns pfeift, wenn es welche sind - das kennen wir von Bibi ja eigentlich nicht - die Notbremse an Crnkic, Paderborn mit einem gebrauchten Tag) kommen wir zu Punkten. Bergmann udn Vocaj sind unheimlich wichtig für unser Team, zusammen mit Möckel und Laurito sah das alles sehr sicher aus. Wenn jetzt noch CK irgendwie die Bindung zu unserem Offensivspiel bekommt...

Merkwürdig, wo wir ja nicht drittligatauglich sind und Spieler wie Odak (geiles Spiel, über rechts brannte nichts an) eigentlich auf die Tribüne gehören. zwinker

So, genug gestänkert. Freuen wir uns über die 3 Punkte. Was sie wert sind, sehen wir, wenn wir gegen Aalen und die anderen antreten. Derzeit brauchen wir Gegner mit gebrauchten Tagen. Vielleicht hilft es, wenn alle das Paket mit der roten Laterne gemeinsam bei der Post nach Bremen aufgeben. Wenn die Brust ein bisschen breiter wird, der Kopf klarer ist und wir in den nächsten 3 Spielen mit 4-9 Punkten sammeln, könnten wir ein wenig Selbstvertrauen in unsere Fähigkeiten zurückerlangen und dann zeigen, was wir wirklich bereit sind, zu leisten.
Der Zug ist durch.
Es war wunderschön diesen Sieg mit zu nehmen. Und auch wichtig für das Ego der Spieler und für uns. Wie 'n Glückskeks für die Seele eben. Nur gegen die falschen Mannschaften. Die 6 Punkte Spiele sind das A und O. Dieser Sieg wäre dann ne Zugabe gewesen.
Wenn ich jedoch ab Minute 85 bis zum Ende der Nachspiel Zeit mit 2 Feldspielern mehr nur hinterher laufen tu und nach dem 1:0, für mich keine eindeutige Chance mehr heraus SPIELEN konnte, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir in der Tabelle da stehen, wo wir sind.
Ach Hille. Du bist und bleibst ein schwarz /weiß Seher. Geh an die Unstrut und angel dir einen Fisch. Lies daraus und dir wird einiges klarer. Ich respektiere durchaus deine Meinung , aber manchmal ................? Das war heute Glück- brauchen wir das nicht? Regionalliga bekommen wir noch früh genug. Lass uns doch die Zeit die uns in der dritten Liga noch verbleibt. ;-)
@budde, ist es nicht ein anspruchsdenken ?
ich denke, das @hille schon ein paar sommer den rwe fussball sich ansieht.
vielleicht ist dann der Ist-Zustand das eine, das erlebte das andere.
ich persönlich finde den sieg heute auch als sensation (nie erwartet/doch erhofft).
sieht man es aus der neutralen sportbrille, war es eine sportliche leistung, die mehr zweifelt, als hoffen läßt. ich wünsche mir, das der ratten trainer, der vor ort war, heute eine denksportaufgabe für die nacht hat, die ihn schlecht schlafen läßt.
@Budde:
Ja, nee. Is klar.
Und nächste Woche ist wieder der Abstieg besiegelt. Bis zum Sieg gegen die Anderen.
Moin @hille- realistisch gesehen, ist das so!

Mit 11 gegen 9 zu spielen ist nicht so einfach, wie man denkt... ich kann mich an das legendäre Spiel 2003 gegen den FC Augsburg erinnern... da waren wir 3 Spieler mehr, wir haben mit Ach und Krach ein 1:0 Sieg erkämpft .... man das war ein Krampf!
Reine Kopfsache und gerade hier
steckt unser Problem!
Lass uns doch ein wenig Hoffnung sowie ein wenig feiern... richtig, realistisch betrachtet, ist (6:1 Sieg der Osnasen) unsere Situation nicht besser geworden!
Das Lebbe geht weiter!
Der Sieg war zwar für den Kopf ganz gut...Aber meines Erachtens nach gehen wir dennoch runter. Einfach weil wir es in den wichtigen Spielen wie gegen Zwickau verpassen eine Leistung zu bringen die uns wieder näher ans rettende Ufer bringt
Ich nehme die Spiele mit wo wir den Gegner ärgern können. Wer weiß wann wir uns nochmal sportlich in der 3. Liga beweisen können. 
Bitte zaubert mir das Lächeln noch einige Male bis zum Saisonende in mein Gesicht. Beten
Auch wenn ich immer positiv denke, platz 17 ist weg. Da bräuchte man jetzt 7-9 punkte aus den nächsten 3 spielen und wäre vermutlich immer noch nicht ganz dran.

schön zu sehen das es trotzdem geht. Gegen den fcm, paderborn oder zwickau die ersten 35 min waren klasse. Das in unserer situation mit dem rücken zur wand. Dann das 5-0 in münster, man sieht es ist zum großen teil kopfsache.
Mit bergmann und vocaj ist alte qualität zurück, mit den 3 zugängen kam neue hinzu. Razeek noch auf rechts für CK und einen trainer der fussball spielen lassen will von anfang an und wir hätten deutlich mehr punkte.
O-Ton eines Spielers: „Die verlorene Punkte gegen Zwickau und Halle in der Hinrunde tun am meisten weh.“
Im Abtstiegskampf kann man nur bedingt Fussball spielen. Paderborn hatte bis zur ersten roten Karte nicht viel zu melden. Die hatten auch nur eine Chance, die Klewin mit dem Fuss geklärt hat und den vermeintlichen nicht gegebenen Elfmeter. Was solls, wir haben wieder ein Zeichen gesetzt und brauchen noch zehn Siege! Und wenn es nicht klappt? Arschkarte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste