Wichtiger Sieg ohne Abfeiern!!!
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 20 | 40.00% | |
Unentschieden: | 9 | 18.00% | |
Erfurt gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Wichtiger Sieg!!
Und in meinen Augen auch verdient! Unterirdisch : Bodo BILD...
Überzeugender Auftritt, wenn man von den Konterchancen mal absieht. Auch vom Einsatz her kann man sehr zufrieden sein. Alle zeigten eine des Abstiegskampfes würdige Leistung!
Bodo Baumeister meinte ja auch das RWE evtl Brückner einwechselt,weil ein Rot-Weißer draußen stand...unglaublich.
ich hoffe wir können gegen Sachsenring nachlegen und uns von denen absetzen...hoffentlich vor ner guten Kulisse!
3 überlebenswichtige Punkte !
Gut das möckel wieder in der Abwehr ist. DAmit klappen zumindest die Absprachen wieder besser! @Aik Fand den Bodo jetzt nicht dramatisch negativ... Hat zwar ein paar mal die Namen der Spieler nicht parat gehabt aber ansonsten eher positiv über uns berichtet!
25.02.2017, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017, 17:16 von NUR_DER_RWE89.)
2 gute nennenswerte Chancen für F. Köln, eine in den ersten paar Minuten und eine wo Klewin den Ball abwehrt und dann hab ich den Ball eigentlich aus der Position schon drin gesehen. Wir hatten auch unsere Möglichkeiten spätestens Benamar hätte zum 2:0 vollenden müssen, wieder eine kämpferisch gute und auch spielerisch passable Leistung, auch wenn manchmal von beiden Seiten ein ganz schönes Hochgebolze war, gehört zum Abstiegskampf meistens auch dazu. Also Fortuna sehe ich eher als Ab- denn als Aufstiegskandidat.
Enorm wichtiger Sieg, gegen Zwickau ein Dreier und man hat einen kleinen Abstand nach unten, den es dann heißt weiter zu erweitern. Sollten wir weiter so mannschaftlich geschlossen auftreten, das Spielglück ab und zu auf unserer Seite haben, werden wir nicht absteigen...
Und Aydin hat auch nicht total mit dem Verein abgeschlossen, seine Leistung war für mich ok und Startaufstellungsgerechtfertigt.
Danke , Chipper macht die Schweren , nur die Einfachen bekommt keiner hin !
Jetzt wird gefeiert , danke Jungs und feiert auch ein bisschen , wenigstens die 2 Geburtstage !
Ich bin total begeistert von Theo... grandios gespielt, gutes Auge, ballsicher, teilweise richtig gezaubert... elegant wie einst der junge Beckenbauer.
Hoffentlich steigen wir mit ihm demnächst auf, um ihn zu halten, denn das wird ein ganz Großer! Andere Mannschaften sind also auch nicht viel besser und: warum sollten wir demnächst keine Glückssträhne haben? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.727 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.603 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.824 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste