Ja da hast du Recht. Aber ich halte jetzt von der Panikmache halt nicht viel. Mir ist der Ernst der Lage schon bewusst..ganz klar!
Es wird eh saueng bis zum Ende..das wissen wir alle. Aber ich glaube kaum das jetzt Paderborn, Wiesbaden, Bremen 2, Zwickau, Rostock und Münster alle Serien starten und davon ziehen. Die Mannschaften glänzen doch alle Jahre wieder mit ihrer Inkonstanz...unser RWE mit einbegriffen.
Von daher glaube/hoffe ich einfach das wir den Kopf auch diese Saison wieder aus der Schlange ziehen! Und zwar ohne auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein!
Schöner Stau ob wir das noch pünktlich bis zum Anpfiff schaffen. ..
Aydin rückt für Vocaj heute in die Startelf, ansonsten die Mannschaft der vergangenen Spiele. Bohne wieder zurück, erst mal auf der Bank. Dann hoff' mer mal - auf geht's RWE!
Der mdr ist doch schon wieder ein Witz
Und schon brannte es lichterloh nach einer Ecke. Mensch, Jungs, wacht auf, das Spiel läuft!
Änliche erste Halbzeit wie gegen Schauspielverein Lotte. Nur das wir mal eine Chance reingemacht haben.
Wenn man heute auch mal sehen sollte,dass wir Standards trainiert haben...wäre ein Traum.
(25.02.2017, 14:06)Puffbohne schrieb: Ja da hast du Recht. Aber ich halte jetzt von der Panikmache halt nicht viel. Mir ist der Ernst der Lage schon bewusst..ganz klar!
Es wird eh saueng bis zum Ende..das wissen wir alle. Aber ich glaube kaum das jetzt Paderborn, Wiesbaden, Bremen 2, Zwickau, Rostock und Münster alle Serien starten und davon ziehen. Die Mannschaften glänzen doch alle Jahre wieder mit ihrer Inkonstanz...unser RWE mit einbegriffen.
Von daher glaube/hoffe ich einfach das wir den Kopf auch diese Saison wieder aus der Schlange ziehen! Und zwar ohne auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein!
Kopf aus der Schlange
Bisher sehe ich hier harmlose Kölner. Koschinat stinksauer am Stadionmikro. Eigentlich muss Aydin das 2:0 macheb.
Rwe klar überlegen
Bisher sieht es super für uns aus
Weiter gehts jungs!
Flutscht ja.
Wer hätte das gedacht: (
Momentaufnahme!)
Vor FSV, Paderborn, Preußen...
Hoffentlich halten die Jungs dicht!
Hoffentlich legen sie nach!
Benamar kam in der Pause für Kammlott