Kammlott hat seine 5.Gelbe bekommen @ronry.
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 20 | 40.00% | |
Unentschieden: | 9 | 18.00% | |
Erfurt gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
ich würde so spielen:
-------------------------klewin----------------------- tipp: 1-1 menz ------------------------------------------------------- ----odak-------möckel--------erb-----sumusalo---- -------------------------------------------------------- --------menz--------nikolaou-------tyrala----------- ------------------------------------------------------- ----------------------bergmann----------------------- -------------uzan------------------kammlott--------- (22.02.2017, 11:44)Viva Erfordia schrieb: Kammlott hat seine 5.Gelbe bekommen @ronry. Nein, hat er nicht. Das war eine Fehlinfo vom Kicker. Ich finde GfoAs Aufstellung recht gut, könnte mir auch folgendes Vorstellen: ------------------------Klewin---------------------- ----Odak-------Möckel---------Erb-----Brückner---- --------Menz--------Nikolaou-------Tyrala----------- ---------------------Bergmann---------------------- -------------Uzan-----------------Kammlott--------- (22.02.2017, 09:14)ronry schrieb: Kein Karneval - harter Abstiegskampf in Köln Kleine Korrektur dazu: Vocaj hätte ohnehin gefehlt, die gelbe wäre seine 10. gK gewesen.
kleine frage dazu .. zählt die gelde nun oder ist die letzte gelbe hinfällig mit der gelb/roten
Mit der gelb/roten Karten ist die Gelbe hinfällig. Er ist nächstes Spiel gesperrt und hat weiterhin 9 gelbe Karten.
auf gut Deutsch, er setzt ein Spiel aus. holt sich im nächsten Spiel wieder ne gelbe und setzt wieder eins aus. toll gemacht.
bei der Auswärtsschwäche ist jeder punkt Gold wert.....allerdings fällt es schwer daran zu glauben.....
1:0
Auswärtssieg??? Na logisch, was soll ich sonst tippen. Ich glaube noch an das Gute. In diesem Sinne 2:3
Aus allen Lagen auf das Kölner Tor schießen , Auswärtssieg nichts anderes zählt !
3:0 Niederlage..Sie mögen zwar gg Lotte besser gespielt haben,doch es zählt im Endeffekt das nackte Ergebnis im Abstiegskampf
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.673 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.561 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.782 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste