Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.00%
39 78.00%
Unentschieden:
10.00%
5 10.00%
Unterhaching gewinnt:
12.00%
6 12.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0]
wir sind auch noch immer begeistert!!! was für ein mega geiles spiel!!!! auch wenn ich leider erst zu spät angereist bin wegen stau von stuttgart aus! aber das was ich noch gesehen hab kurz vor der 1 halbzeit! einfach ein traum! den schwung von freitag jetzt nur noch mit nehmen gegen den vfb. die stimmung unseren fans war erste sahne!! aber leider waren es wieder nur 5704!! was meines erachtens leider noch zu wenig sind!! wir sind zuhause eine macht und jetzt stehen wir da wo unsere naja erfolgsfans uns sehen wollen!!!! aber auch die treustens der treuen fans waren ja so oder so da!!!! aber gratulation an die mannschaft für diese leistung!! auf gehts platz 4 :)
Hab viele neue Gesichter gesehen und welche, die ich schon lange lange nich mehr im SWS gesehen hab.
(12.02.2011, 10:41)M.J. schrieb: Unser Weg ist noch lange nicht zu Ende! Hier wächst etwas zusammen! Mittwoch nachlegen und dann wird die Euphorie grenzenlos...

Wirklich schön geschrieben und hoffentlich auch wirklich wahr. Lachen7
Grüße aus Berlin !!!

Bin begeistert von der überzeugenden Heimstärke!Bitte nun auch auswärts mal so einen Lauf und wir können von mehr träumen!
Glaube,daß das Spiel gegen die Stuttgarter Bubis schwerer wird als gegen Babelsberg...werde nach Potsdam fahren und dann kommen die richtig schweren Spiele!
Auf den Weg nach Babelsberg @Mutzel, kannste dir ja schon mal Gedanken um eine neue Signatur machen Pfeifen
super spiel
super stimmung von der -10. bis 92 minute
super mannschaft,
super einheit mannschaft/fans/trainer/verein
super einige nette leute wieder getroffen zu haben
super das es den rwe gibt
super das ich fan dieses vereins bin
SUPER RWE!
(14.02.2011, 08:59)Viva Erfordia schrieb: Auf den Weg nach Babelsberg @Mutzel, kannste dir ja schon mal Gedanken um eine neue Signatur machen Pfeifen

Wie jetzt,eine Aufstiegssignatur!Kannste haben!
Das verbotene Wort nehm ich nicht in den Mund Lachen7

Ich dachte eher an den Passus "Hoffnung für immer begraben.....! "
(14.02.2011, 19:15)Viva Erfordia schrieb: Das verbotene Wort nehm ich nicht in den Mund Lachen7

Gar nicht mehr daran gedacht,solch inkompetente Aussagen vertreten zu haben....(:
(14.02.2011, 19:15)Viva Erfordia schrieb: Das verbotene Wort nehm ich nicht in den Mund Lachen7

mir ist das alles sowas von wurscht...auch wenn ich lang eine andere einstellung hatte und eher ruhig die sache betrachtet habe....aber am freitag war mir eines klar......wenn wir so spielen kann und darf man locker das wort AUFSTIEG in den mund nehmen......und warum auch nicht?....die mannschaft ist super, der trainer ist super, die stimmung ist super.....warum soll man es nicht sagen?,......die spielweise erfüllt mich gerad echt mit stolz!

ok und jetzt könnt ihr mich alle rund machen wie ein buslenker.....ich steh dazu

(14.02.2011, 21:06)schico schrieb: ok und jetzt könnt ihr mich alle rund machen wie ein buslenker.....ich steh dazu
warum schico hoffe nur das du den bus mit dem lenker unter kontrolle hast würde gern mitfahren peace
noch schon, aber bei aufstieg bin ich nen paar wochen nicht fahrtauglich..zwinker
(14.02.2011, 21:06)schico schrieb: wenn wir so spielen kann und darf man locker das wort AUFSTIEG in den mund nehmen......und warum auch nicht?

ok und jetzt könnt ihr mich alle rund machen wie ein buslenker.....ich steh dazu

Warum sollte dich hier jemand rund machen ?
Es kann doch was das Thema Aufstieg betrifft jeder träumen und denken was er will.
Ich will auch das wir aufsteigen , wer nicht . Nur ist mir das zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh es als Ziel auszugeben.
Zur Zeit ist mein Ziel 1+1=4 und wenns weiter so läuft auch 1+1=3 Winken1
(14.02.2011, 21:24)dj_mario schrieb: Warum sollte dich hier jemand rund machen ?
Es kann doch was das Thema Aufstieg betrifft jeder träumen und denken was er will.
Ich will auch das wir aufsteigen , wer nicht . Nur ist mir das zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh es als Ziel auszugeben.
Zur Zeit ist mein Ziel 1+1=4 und wenns weiter so läuft auch 1+1=3 Winken1

Und selbst dann sind wir noch nicht aufgestiegen Pfeifen
(14.02.2011, 21:37)suppo schrieb: Und selbst dann sind wir noch nicht aufgestiegen Pfeifen

Jetzt ist erstmal Anpfiff in Saarbrücken und je nach dem geht es morgen wieder um vorübergehend auf P3 zu stehen oder P4 zu festigen. Aber von P3 träumend könnte man sicher den Nachbarn leichter übereden morgen mitzukommen. Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1] Andi S. 243 22.100 23.08.2010, 11:36
Letzter Beitrag: metaxa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste