Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.00%
39 78.00%
Unentschieden:
10.00%
5 10.00%
Unterhaching gewinnt:
12.00%
6 12.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0]
ich konnte durch die Arbeit ja nun leider nicht dabei sein, aber alles was mir per SMS bzw Telefon mitgeteilt wurde klang nach purer Begeisterung

wenn wir früher einen 11er verschossen haben gabs kurz danach ein Gegentor und mit Ach und Krach noch ein Unentschieden, heute scheit das die Truppe nicht zu jucken es wird einfach 1 oder 2 Tore gemacht und wenn es der Gegner zulässt eben auch 4

auch die Stadionbesucher scheinen zu begreifen das hier momentan recht erfolgreich und recht gut Fußball gespielt wird

ich denke aber trotzdem noch das die Spiele in J***, Dresden und Wiesbaden den Weg weisen werden, aber Platz4 sollte jetzt wirklich ein Fernziel sein
(12.02.2011, 00:42)Basti2804 schrieb: Wir haben noch nichts erreicht.

???

Wir haben sehr viel erreicht!

Wenn man sich anschaut, welch Trümmerhaufen der RWE vor genau einem Jahr unter RH war und die Situation mit jetzt vergleicht, sieht eigentlich jeder den Unterschied (der Bärliner vielleicht nicht).

Selbst wenn am Ende nur Platz fünf oder sechs herausspringen sollte, hat unsere Mannschaft den Fans viele tolle Spiele geboten, Werbung für den Erfurter Fußball gemacht und den in sich zerstrittenen Verein wieder näher zusammengebracht.

Dass es in den kommenden Wochen/Monaten natürlich auch wieder Rückschläge geben wird, ist klar. Wenn man die realistisch einplant, sollte sich auch die Enttäuschung bei einer sicher mal kommenden Niederlage in Grenzen halten.
absoluter hammer was da gestern gegen hachin gezaubert wurde.
die ersten beiden tore waren absolut genial rausgespielt. stimmung schon besser, aber am mittwoch toppen wir das ganze noch !!! danke an diese geile mannschaft !!!Beten
Unser Weg ist noch lange nicht zu Ende! Hier wächst etwas zusammen! Mittwoch nachlegen und dann wird die Euphorie grenzenlos...

Danke Viva für Deine tolle Idee ( 1+1=4 ) Beten

Danke RWE für den tollen Sieg Beten
@viva: deine Idee hat voll eingeschlagen..nochmals Danke dafür!
Für mich waren es mehr als 5704 Zuschauer im Rund des SWS!
Was für ein unvergesslicher Abend...die Mannschaft und die FANS in toller Harmonie =>
Die von uns lang ersehnte Euphorie ist gestern gestartet worden und es wird trotz eventueller Rückschläge weiter gehen!
Ich traue es dem gesamten Team zu .... sie sind gereift und erfahren genug!
Danke an allen, die dazu beigetragen haben: unserem tollen Team, dem Trainerteam (Emmas Vertrag bitte verlängern) unserem Teamchef R. Hörgl, dem Vorstand, Aufsichtsrat und allen weiteren MA im Hintergrund und und .... natürlich den treuen Fans, welche auch in schlechten Tagen zum RWE standen!!!
wir haben es uns verdient ... ach bin ich euphorisch nach diesem geilen Fußballabend... bis Mittwoch freu freu
Mal noch ein *Respect* an die Jungs im Hasseröder Fanblock. Die haben schon mal den Stimmungsblock vorgezogen. Schade nur, dass es in B scheinbar massiert die passiven Fans gibt.
Wenn wir jetzt auch noch unseren 2.Angstgegner putzen, wird es einen Run auf die Awaytickets für Potsdam geben
Mir war nicht mal Bange, als der Elfer verschossen wurde. Die Jungs strahlen z.Z. eine Sicherheit aus...Hammer! Jetzt bloß nich abheben. Konzentration is angesagt!
Das war schon etwas Besonderes, gestern Abend. Schön, dass Bremen "vergoldet" wurde und man damit den Fuß nun ganz eindrücklich in die Tür stellen konnte, um es mal bildlich auszudrücken. Gab es früher dieses lähmende Gefühl, vergebenen Großchancen solange nachzutrauern, bis sie gerächt werden, hat man nicht erst seit gestern die Gewissheit, dass es trotzdem weitergeht. Toll, dass Rudi seinen "Schnitzer" wettmachen konnte und diese Chance regelrecht suchte. Sportlich gibt es noch einige Klippen zu umschiffen, aber Falk hat recht: Wir haben schon viel erreicht! Viele der "nur" 5700 werden ganz sicher auch Mittwoch wieder kommen und damit hat man auch in dieser Hinsicht gewonnen. Hervorragende Stimmung, LaOla, der virtuose Trommeleinsatz in Block 3, die Tribüne - Respekt! Glückwunsch auch an Lars Sänger!
hallo,

seit langen konnte ich endlich mal wieder im sws sein. und bereut hab ich das nicht.

diese stimmung einfach nur top, das spiel einfach nur top.

wann haben wir das letzte mal 100 minuten durchgehend stimmung gehabt???? (rechne die 10 minuten anpfiffverzögerung dazu)

wann gab es das letzte mal eine sofort funktionierente laola im sws?????

wann hatten wir das letzte mal einen so guten rückrundenstart?????

lang lang ist das alles her.

für mich ist das gestrige spiel mal wieder eins gewesen was wohl ewig in erinnerung bleibt.

und wer weis was noch möglich ist, die euphorie scheint ja gestern im sws begonnen zu haben. hoffentlich aber nicht zu früh.

nun heißt es am mittwoch nachlegen und platz 4 zumindestens festigen.

danke an alle für diesen unvergesslichen abend
Ich habe immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht: Man, war das geil gestern Abend unter Flutlicht! Beten

Die Jungs spielten wieder grandios. Besonders die linke Seite war sehr sehenswert mit vielen klasse Spielzügen. Da wurde der Ball (fast) spielend hin- und hergespielt, mit unter auch durch die Beine der Hachinger.

Dazu die tolle Stimmung im weeeeitem Rund. Ein Dank an die, von denen die Laola-Welle ausging - sowas ist wirklich selten im SWS.

In der Summe ein verdienter Sieg, ’n bissle Schade um den verschossenen Elfer - aber gut.

Jetzt muss es heißen, gegen die Bubis vom VfB nachzulegen. Am besten vor noch mehr Zuschauern! Also Leute, spielt erneut "The Transporter" und schauffelt Zuschauer ran. Lachen8 RWE

Nebenbei kann der entsprechende Thread zum VfB-Spiel bitte wieder geöffnet werden. :)
(12.02.2011, 19:53)Hörnchen schrieb: Ich habe immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht: Man, war das geil gestern Abend unter Flutlicht! Beten

Die Jungs spielten wieder grandios. Besonders die linke Seite war sehr sehenswert mit vielen klasse Spielzügen. Da wurde der Ball (fast) spielend hin- und hergespielt, mit unter auch durch die Beine der Hachinger.

Dazu die tolle Stimmung im weeeeitem Rund. Ein Dank an die, von denen die Laola-Welle ausging - sowas ist wirklich selten im SWS.

In der Summe ein verdienter Sieg, ’n bissle Schade um den verschossenen Elfer - aber gut.

Jetzt muss es heißen, gegen die Bubis vom VfB nachzulegen. Am besten vor noch mehr Zuschauern! Also Leute, spielt erneut "The Transporter" und schauffelt Zuschauer ran. Lachen8 RWE

Nebenbei kann der entsprechende Thread zum VfB-Spiel bitte wieder geöffnet werden. :)

Du meinst wegen 1+1=3??? PfeifenLachen5

Wow, bin immer noch begeistert! Selbst der DDR1-Bericht inklusive dem Kommentar vom Bodo einfach sensationell!
Bin auch noch total begeistert von der gestrigen Vorstellung unserer Mannschaft. Selbst meine Frau war aus dem Häuschen und fragte mich gleich wann das nächste Spiel ist. War echt stark was die Mannen um Zedi geleistet haben. Großes Kompliment auch an uns die Fans. Das war mal ne richtige geile Stimmung. Da ging der Arbeitstag heute schnell rum. So viele Schulterklopfer hatte ich schon lange nicht mehr RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1] Andi S. 243 22.101 23.08.2010, 11:36
Letzter Beitrag: metaxa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste