Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.00%
39 78.00%
Unentschieden:
10.00%
5 10.00%
Unterhaching gewinnt:
12.00%
6 12.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0]
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte es nicht geben können...weiter so
(11.02.2011, 23:47)NullZuNull schrieb: Ich glaub Vivas Aktion wa auch ein Grund für die geile Stimmung heute! Wenn die die nächsten Spiele nicht groben Unfug spielen, wird die Hütte gegen Braunschweig voll!

Zumal dann die Braunschweiger bestimmt 1500 mitbringen werden.Aber bis dahin ist ja noch ein Monat Zeit

Wie @Papa schon schrieb, nächste "Baustelle" ist der SB am Mittwoch und das vollbekommen, auch angrenzend.
Heute und morgen wird gefeiert und gejubelt, nach SpiO morgen machen wir uns Gedanken wie wir das Ding am Mittwoch ziehen. (und dann Babelsberg, dann Burghausen und und und ...

Die genannte Zuschauerzahl war deutlich untertrieben, es waren wenigstens 63oo heute !

Zum Spiel möchte ich gar nix mehr schreiben, ich lass es einfach in mir "nachhallen" - Hammer RWE3
Wir haben noch nichts erreicht. Aber was heute im SWS abging, verlangt nach mehr!
Ruhig bleiben und am Mittwoch anknüpfen - wo wir heute aufgehört haben!

Respekt, an die klasse Leistung unserer Mannschaft.

No Name
Ein richtig geiler Abend, danke an die Truppe.

Endlich mal wieder Gänsehaut ohne zu frieren... .
(12.02.2011, 01:19)Ziege RWE schrieb: Absolut geiles Spiel, finde es war das beste in dieser Saison!!!! Aber was ich heute wider erlebt habe ist eigetlich nur eine Frechheit!!! Ich weiss das gehört jetzt nicht hier her, aber ich finde den Link nicht. Habe heut jemanden mit ins SWS gebracht, dem hab ich nach ner halben Stunde meine Dauerkarte gegeben, weil an der Kasse so eine lange Schlange stand das Sie eigentlich vorm Anpfiff schon die ***** voll hatte, genau wie Ich!!!!!! Da wird groß Werbung gemacht und dann kommt man nicht mal mit den Paar man klar, das ist einfach nur peinlich!!!!!! Das wollte ich nur mal los werden.

Ziege RWEEE olee olee, Ziege RWEEE olee olee, Ziege RWEEE olee olee !!!

PS:mensch seh das nicht so enge bei dem geilen Spiel.
Ziege sein Beitrag ist jetzt hier zur Diskussion.
Rot-Weiß macht wieder richtig Spaß! Rot-Weiß... ach, wat auch immer.
Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt...

Und Mittwoch direkt nachlegen, gegen die komischen Dinger da, die Nudeln da... Banane.

Ich leg mich ins Bette, ich schreib Schrott, ich habe Alkoholika konsumiert, böse! Lachen5
Wenn es sich bei solchen Spielen nich lohnt ins SWS zu gehen wann dann? :) Super Abend! Danke dafür! Stark fand ich auch das man dem jungen Baumgarten hat spielen lassen. Er hat sich ja zur Belohnung im Spiel auch die ein oder andere "Schelle" vom Rudi geholt (wenn ich das richtig gesehen hab) starke Bilde.. ich mein vom Alter her könnte man dann fast sagen da spielt Vater und Sohn :D Mit dem Einlass gabs keine Probleme war ca 45min vor dem Spiel am Stadion und nach gefühlten 5min beim Bratwurstmann. :)

Ich hoffe am Mittwoch werden es noch min 1000 Zuschauer mehr, dafür steh ich dann auch gern 10min länger zwinker

ziemlich geiler abend..ein leckerbissen auf dem grün..super stimmung im weitem rund..das kann von mir aus noch ne ganze weile so weiter gehen..auch wenn haching gestern nicht wirklich ein gegner war..danke an team und alle die gestern da waren..so macht RWE richtig spaß
Im Moment gibt es nichts,aber auch garnichts zu meckern................9 Punkte aus 4 Spielen,9:4Tore.........................ich sagte ja schon wenn wir annähernd so eine gute 2. Halbserie spielen wie anno 04 ist alles möglich................es sind noch 45 Punkte zu vergeben,bei 8 Heimspielen und das Derby wo wir einiges gutzumachen haben..........es ist noch vieles möglich !!!!!!!!!!!!!??
Alles wird gut !!
Hier sind nochmal die 4 Tore...RWE
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8210610.html
Ganz nach unten scrollen! Und wer den Bodo nicht mag, kann ja den Ton ausschalten...Nein
hat das 4.tor von reichwein,der starke baumgarten abgefälscht zum tor oder sehe ich das falsch bei den tv-bildern?
Es war einfach nur schön gestern Abend im SWS - eine wiederholt dominierende Erfurter Mannschaft, die trotz des vergebenen Elfers eine enorme Willens- und Spielqualität gezeigt hat (es war schon bemerkenswert Klasse, wie das 1:0 und das 2:0 herausgespielt wurden) und ein Publikum, dass seit längerem mal wieder unterstützend und stimmungstechnisch voll mitgezogen hat. Und bei alledem nicht zu vergessen unser toller, sehr kompetenter Trainer, der nun endlich die Vertragsverlängerung verdientermaßen erhalten sollte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1] Andi S. 243 22.101 23.08.2010, 11:36
Letzter Beitrag: metaxa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste