Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.00%
39 78.00%
Unentschieden:
10.00%
5 10.00%
Unterhaching gewinnt:
12.00%
6 12.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0]
Unfassbar !! Muss das erst mal verarbeiten, was ich da heute im Sws erlebt habe...
Stimmungstechnisch und spielerisch wirklich ganz großes Kino !!

Trotz der "nur" 5700 Zuschauer war es wirklich eine saugeile Stimmung. Da kommt sogar manches Derby nicht ran, glaub ich.
Dauerhaft guter Support und teilweise hat sogar die ganze! Kurve gesungen.
Auch die Tribüne hat gut mitgezogen und ich konnte es kaum glauben, als aus Block D die Laola-Welle losschwappte in Richtung Kurve. Und diese ging auch dauerhaft weiter und hat nicht einfach aufgehört weil Leute nicht mitmachen wollten.

Wenn wir es schaffen, diese Leistung ins Spiel am Mittwoch zu übertragen, wird es sicher wieder 3 Punkte geben.
Und auch ich hoffe jetzt zunächst mal auf eine schnelle Vertragsverlängerung mit SE.
Herr Rombach, bitte handeln Sie !!

Trotz aller Freude sollten wir aber nicht zu sehr in Euphorie entfallen und wirklich von Spiel zu Spiel schauen.
Das Ziel Platz 4 ist jetzt alles was zählt und wenn mehr geht, dann gerne...

Schönen Abend noch an die Community und an alle Verrückten, die heute das altehrwürdige Steigerwaldstadion wieder mal zum "Beben" gebracht haben !! zwinker

Danke ! Tolle Stimmung, Zuschauerzahl auch OK, und dann erst dieses Spiel Beten

Soll ich euch mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern ?
[Bild: tabelleug.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
(11.02.2011, 22:48)Tobey schrieb: ...Von der Zuschauerzahl heute, hatte ich das Gefühl das es mehr waren, als die angegebene 5704. Getippt hätte ich so um die 6500...

Ich denke auch, dass es mehr waren.
Um so schöner, wenn am Mittwoch offiziell 6.500 kommen...RWE

@Viva
Wie wäre es ab heute mit 1+1=3???zwinker

Einfach nur Wahnsinn wie diese Mannschaft auftritt, man hat Unterhachingen kaum spielen lassen und der Sieg war nach der Führung nicht mehr gefährtet. Wenn man alle hochprozentigen gemacht hätte, wäre es eine richtige Klatsche für die Münchner gewurden . aber 1+1=4 (Tore zwinker )

ps. und die paar Gästefans haben sogar bei der Laola mitgemacht. Lachen7
@ Tobey ich geb dir recht was die Bauchschmerzen betrifft.
Nach dem verschossenen (viel zu leicht ) 11 Meter habe ich auch immer noch das schlimmste befürchtet . Aber was unsere Manschaft dann gezeigt hat läßt hoffen . Mal abgesehen davon das Hachingen überhaupt nichts gezeigt hat .
Das Ergebnis für mich zu hoch weil es zu einfach war . Am Ende Perfeckt.
Weiter so .
Das macht Spaß und Vorfreude auf A1 Stimmungsblock
Danke RWE, für diesen unvergesslichen Fußballabend !!!

Das war heute nicht nur erfolgreich,nein,es war auch richtig guter und schöner Fußball der zum größten Teil gezeigt wurde.
An der Abstimmung zum Spieler des Tages werde ich mich nicht beteiligen.Es hätten wohl heute alle verdient.
So schön wie heute fand ich es lange nicht im SWS.
Schade das dieses Spiel Freitags stattgefunden hat und auch noch Mistwetter war.Es hätte mehr wie gut 5700 Zuschauer verdient gehabt.

Allerdings sollte der Verein sich nun langsam mal Gedanken machen wenn man bei 5700 Zuschauern schon 10 Minuten später anfangen muss...
Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.

Außerdem dürfte ja Herr Emmerling nun endlich einen neuen Vertrag verdient haben.
Wenn nicht jetzt,wann dann ???
Was für ein Tag!
Erst Ägypten und dann dieser geile Fußballabend!
Warum ging das nicht schon eher?
Geile Stimmung, die das Spiel fast zur Nebensache hat werden lassen.
Sogar Laola Welle und Wechselgesänge in der Arnstädter...
Danke RWE - Danke an die Fans.
Schönes Spiel, ein grandioser Capitano einer sehr guten Mannschaft, gute Stimmung und gutes Wetter !!! Wieso ist eigentlich die rechte Marathontorseite immer gesperrt,es reicht langsam mit dem Sicherheitswahn???
ich habe heute für mich gesagt,siegen wir gegen hachingen, spielen wir die reli gegen oberhausen.
heute nacht platz drei ! einfach irre.
dieser sieg hätte nach zedi elfer und callias riesenchance auch locker 6:0 ausgehen können.
dieser fussball unter emma macht einfach nur spaß. danke an die spieler,die auch nach 2:0 pausenstand so einen geilen abend abgeliefert haben.
am mittwoch vor dem stuttgart spiel wird die vertragsverlängerung mit s.emmerling bekanntgegeben.
alles andere wäre nur noch unverantwortlich.
Bei allem Optimismus, aber dass wir die Hachinger so wegputzen hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten! Langsam wirds unheimlich!

(11.02.2011, 23:06)stroh schrieb: Danke RWE, für diesen unvergesslichen Fußballabend !!!

Beten
(11.02.2011, 22:56)Je-Pe schrieb: @Viva
Wie wäre es ab heute mit 1+1=3???zwinker

Nein !

Ich muss erstmal alles lesen hier und mich sammeln - mein Puls hat immer noch 200; was ich heute erlebt habe war einfach nur der Oberhammer. Und wir haben noch mehr Potential ... Wir schaffen es aber nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen, die Euphorie hochhalten, von Spiel zu Spiel denken und schön auf dem Teppich bleiben; abheben können andere !!!
Mal was Off Thopic...ähm wie kann ich mir nochmal ein Lied bei Lars wünschen? Für Mittwoch wär das richtig geil. Zumal ich ohne das Lied nicht mehr leben kann :D
(11.02.2011, 23:32)Viva Erfordia schrieb:

Nein !

Ich muss erstmal alles lesen hier und mich sammeln - mein Puls hat immer noch 200; was ich heute erlebt habe war einfach nur der Oberhammer. Und wir haben noch mehr Potential ... Wir schaffen es aber nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen, die Euphorie hochhalten, von Spiel zu Spiel denken und schön auf dem Teppich bleiben; abheben können andere !!!

Nun mach dich mal lockerWinken1. Ne ganz saubere Geschichte von Dir!
*respect*
Jetzt heißt es den Stimmungsblock vollzukriegen und auch den Stehplatzbereich daneben. Das ist ganz wichtig.
(11.02.2011, 23:32)Viva Erfordia schrieb:

Nein !

Ja!

Im Moment sind wir auf dem dritten Platz und Offenbach muss morgen auch erstmal in Regensburg punkten.

PS. War schön, mal wieder eine etwas größere Kulisse im SWS gesehen zu haben. Die 5.700 sind natürlich noch deutlich zu steigern

Danke für deine Aktion, Viva - wie viele Fans sie jetzt auch immer zusätzlich gebracht haben mag. Auch die positiven Schlagzeilen unter der Woche waren eine sehr gute Sache für den RWE. Von daher kann man deinen Aufruf in jeder Beziehung nur als vollen Erfolg bezeichen!!!
Ich glaub Vivas Aktion wa auch ein Grund für die geile Stimmung heute! Wenn die die nächsten Spiele nicht groben Unfug spielen, wird die Hütte gegen Braunschweig voll!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1] Andi S. 243 22.101 23.08.2010, 11:36
Letzter Beitrag: metaxa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste