Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.00%
39 78.00%
Unentschieden:
10.00%
5 10.00%
Unterhaching gewinnt:
12.00%
6 12.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0]
(11.02.2011, 08:22)Viva Erfordia schrieb: Die Chance oben dran zu bleiben ist in den nächsten Tagen so groß wie nie.

Sie darf nicht leichtfertig vergeben werden !!!
und genau das ist es was mich etwas skeptisch macht. immer wenn rwe einen großen schritt nach vorn machen kann, immer wenn im vorfeld euphorie aufkommt dann schaft es der verein immer alle wieder schnell auf den boden zurück zu holen. klar wünsche auch ich mir nichts anderes als das es heute anders läuft und unsere positive serie weiter hält aber ein etwas flaues gefühl habe ich schon. aber in 10 stunden wissen wir ja mehr ;-)
Nils Pfingsten-Reddig hat einen Magen-Darm-Virus; sein Einsatz heute Abend ist laut Homepage fraglich.
(11.02.2011, 09:06)Daniel schrieb: und genau das ist es was mich etwas skeptisch macht. immer wenn rwe einen großen schritt nach vorn machen kann, immer wenn im vorfeld euphorie aufkommt dann schaft es der verein immer alle wieder schnell auf den boden zurück zu holen. klar wünsche auch ich mir nichts anderes als das es heute anders läuft und unsere positive serie weiter hält aber ein etwas flaues gefühl habe ich schon. aber in 10 stunden wissen wir ja mehr ;-)
laß dein Gefühl bloß zu Hause.....Lachen7
mein tipp 3:1 für rwe
3:2 für uns............!!!!!!!!!!!!!
Es zählt heute ganz klar nur ein Sieg!

RWE : Haching - 2:0
Tore: Semmer, Reichwein
ZS: 5800
(11.02.2011, 11:00)goldengoal schrieb: laß dein Gefühl bloß zu Hause.....Lachen7
du kennst mich doch. hoffen wir mal das 'deine' eintracht heute ihre aufgaben erfüllt. ;-)
Oh man Jungs...Ich hab heute leider Spätschicht und muss bis um 20 Uhr arbeiten...
Ihr müsst also den Laden bitte für mich mit einheitzen!!!

Das mit Pfingsten ist natürlich ärgerlich...vielleicht kriegt baumgarten für ihn mal von Anfang an die Gelegenheit?

Ich tippe auf ein hart erkämpftes, aber glückliches 2:1 für unseren RWE!!!
Heute wirds wieder mal feucht fröhlich werden!!! Hoffe auf Leute 6000 wird bei dem Wetter aber eher fraglich! Ich pack mich ein und dann gehts ran an meinen Wellenbrecher, wie ihr so schön sagt. Ich find den gut da kann ich bei meinen rumgehüppe nicht runter fallen XD
(11.02.2011, 13:26)kda schrieb: Heute wirds wieder mal feucht fröhlich werden!!! Hoffe auf Leute 6000 wird bei dem Wetter aber eher fraglich! Ich pack mich ein und dann gehts ran an meinen Wellenbrecher, wie ihr so schön sagt. Ich find den gut da kann ich bei meinen rumgehüppe nicht runter fallen XD

Ich weis garnicht, was es schonwieder am Wetter auszusetzen gibt. Heute wird es doch durch die Aktion 1+4=3 so voll, dass du trotz rumhüpfen garnicht runterfallen kannst, selbst wenn "dein" Wellenbrecher schon anderweitig besetzt ist. Beten
Ich bin bei jedem Wetter dabei. Aber es gibt auch eine Mehrzahl, die das anders sehen. Sind hier weniger vorhanden ich weiss.
Massenkarambolage auf der A5 zwischen Reiskirchen und Alsfeld-West und 15 km Stau - typisch Freitagnachmittag. Der eine oder andere von der rot-weißen Hessenfraktion wird wohl nicht pünktlich zum Anpfiff im SWS aufschlagen. Aber egal - ich habe meinem Spezie schon gesagt, Hauptsache gesund zur zweiten Halbzeit vor Ort und nach Schlusspfiff drei Punkte feiern als zermatscht im Straßengraben liegen...
NPR nicht im Kader - Magen-Darm Virus...
RWE- Haching 2:1

Tore für ums: Semmer und Zedi vor 5226 Zuschauern
Gibts denn ein LiveRadio ? Winken1
Edit:
Hat sich erledigt... Super. Auf ein gutes Spiel!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1] Andi S. 243 22.100 23.08.2010, 11:36
Letzter Beitrag: metaxa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste