Also für mich ist Krämers Handschrift schon deutlich zu sehen. Wir spielen höher, agressiver und mit B&B auch schneller und beide werden in den nächsten Spielen auch Kammlot und Aydin in Szene setzen. Ich wette mal, in einem Monat haben wir 33 Punkte.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 20 | 58.82% | |
Unentschieden: | 9 | 26.47% | |
Großaspach gewinnt: | 3 | 8.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.88% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:2)
|
(06.02.2016, 22:16)Ritter schrieb: Also hier gibt es wohl zwei verschiedene Meinungen oder man hat zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich gehe mit Teil 1 Deiner Einschätzung mit. Da ist mehr System und Zug und Selbstvertrauen drin. Die Truppe wirkt nicht mehr so verzagt. Aber nach vorne - gruselig. Da seh ich schwarz.
Wie das mit Dresden möglich war: eine verunglückte flanke die mit Glück ins Tor geht, ein Elfmeter und ein kontertor als der Gegner alle mann nach vorn schickt. So richtig rausgespielt war da auch nicht dabei. Die meisten siege waren sowieso mit dusel zu verzeichnen...denke da an bremen2,Rostock und eigentlich auch Dynamo! Vor den ersten 3 Spielen hätte ich mit 3 punkten leben können aber jetzt hab wieder ein total mieses Gefühl
(06.02.2016, 21:48)Viva Erfordia schrieb: Richtig. Wie sollen wir denn deiner Meinung nach in den eigenen 4 Wänden auftreten, wenn wir auswärts keinen Dreier einfahren? ...also haben wir deiner Meinung nach bis zur 70 Minute S.cheisse gespielt oder wie? Wie wir im eigenen Stadion auftreten sollen wurde dir 70 Minuten lang aufgezeigt. Kann natürlich sein, dass du erst ab der 71 Min im Stadion warst oder zugeschalten hast. Noch einmal, Sonnenhof ist kein Karnevalsverein. Da spielten heute Leute in deren Reihen, die wir uns wahrscheinlich nie leisten werden/können. Schau dir nur mal den bulligen Stürmer von denen an. Der war mit Ball schneller als jeder unserer Abwehrspieler. Das du am Ende dann halt mal die F.resse voll bekommst... so what... haben wir in den letzten Jahren sicherlich schon mehrmals bekommen. Aber allen muss doch klar sein, dass wenigstens Struktur und System zu erkennen sind und allein darauf lässt sich doch aufbauen. Vor drei Monaten hat uns doch jeder schon die Regionalligatauglichkeit abgesprochen... Rostock oder wir werden den dritten Absteiger stellen. Daher werden unsere Schlüsselspiele noch kommen.
Wenn sich das mal auf der Zunge zergehen lässt...Von einer Mission Aufstieg 2016 zu dem was jetzt auf dem grünen Rasen vollbracht wird.
Da muss ne Menge schief gelaufen sein...man kann nur hoffen, das man dafür nicht die Konsequenzen tragen muss und bitter bestraft wird. @Neues Forum, nach deinen besagten Spielen sind wir schlauer in welche Richtung es evtl geht! Aber ich sehe das ähnlich wie du...die nächsten Wochen bereiten einen Bauchschmerzen! Und dann frage ich mich, ob das wirklich die optimale Position für Bohne war? Hat sie Krämer etwa schon gefunden? Ich weiß nicht... Das Lustige ist ja auch: Man stelle sich vor wir hätten alle 3 Spiele jetzt Unentschieden gespielt...da hätte wahrscheinlich jeder gesagt na das ist doch nicht schlecht gegen diese 3 Top-Teams und man hätte genauso viele Punkte geholt. So hat man halt wieder ein schlechtes Gefühl...Das Problem ist, wir brauchen ne Serie! Wenn die nicht kommt, steigen wir ab! Dieses Pünktchen hier und dort malen Sieg wird uns nicht retten...
Wir machen mit Rostock den dritten Absteiger?! Glaube kaum denn eine der Stuttgarter Mannschaften wird sich da unten wieder raushauen.
Und 70min gezeigt wie man zu Hause spielt, ohne richtige Torchance und eine Standardsituation harmloser als die andere...der Gegner hätte zur Halbzeit schon führen müssen. Weiß echt nicht woher manche ihren optimismus nehmen,hoffe ihr werdet recht behalten aber langsam sollten wir mal einpaar stoßgebete gen Himmel schicken
Bohne hat auf der Position heute ein super Spiel gemacht, ballsicher und ne gute Übersicht, so gut wie keine Fehlpässe. Ich denke die Position hat gepasst.
06.02.2016, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016, 00:01 von Viva Erfordia.)
@auswärtssieg Alles richtig was du schreibst, nur habe ich weder was von einem Shice Spiel, noch von einem Karnevalsverein geschrieben ... les bitte richtig.
Nochmal: HZ 1 standen wir gut. HZ 2 war bis zum 0:1 auch ok. Was ich angemerkt habe ist, dass wenn ich daheim gewinnen will/MUSS (da wir auswärts nix reißen), dann muss ich noch höher verteidigen um den Gegner zu Fehlern zu zwingen ~ und das war machbar. Warum Kammlott da vorne alleine wurschteln muss und warum SK Benamar und Bohne gewechselt hat, weiß ich nicht. Und deinen süffisanten Unterton kannste in deiner Stammkneipe deines Vertrauens belassen. Dies war lediglich meine Sicht zum Spiel ...
Dann ist ja alles möglich: wenn jeder jeden schlagen kann, dann fangen wir auswärts eben am besten in Stuttgart gleich damit an.
Auf geht's!
06.02.2016, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016, 23:43 von rweboyauszwickau.)
Es war nach dd mit einer unseren guten spiele stark gegen den Ball gepresst nur leider ohne Erfolg heute bzw ohne Punkte
Kopf hoch Jungs gegen VfB werden es 3 Pkt
Hab mir das gerade nochmal angesehn...
(Tipp: Mit Leertaste kann man schön Bild für Bild nachforschen wie und warum ... )
07.02.2016, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016, 00:15 von auswärtssieg.)
@Viva
..also ich habe dich auch mit einem sehr offensiven Schreibstil in Erinnerung. Daher find ich es erstaunlich, dass du auf einen ebenfalls forscheren Ton Missmut zeigst. Aber Ok... Viva, du schreibst in deinem ersten Post, dass man gegen diesen Gegner viel höher stehen muss und offensiver agieren sollte. Daraufhin schreib ich, dass unsere Gegner uns in Technik und Geschwindigkeit um Längen voraus sind. Somit wäre es m.M.n fatal gewesen noch höher zu stehen. (Daher auch mein Ausdruck/Beschreibung kein Karnevalsverein). Das du dieses Wort nicht gesagt hast, habe ich auch nicht behauptet... Richtig lesen und richtig interpretieren sind doch unterschiedliche paar Schuhe. Aber kein Ding, ich kann auch deine Sichtweise verstehen. Nur muss man auch akzeptieren, dass wir wohl keine "offensiv berauschenden Fussballfeste" mehr erwarten können. Ich war mit unserem Spiel bis zur 70 Minute sehr zufrieden. Danach haben wir leider wieder vermeidbare Fehler gemacht. Für mehr fehlt uns das richtige Personal.
Gibt es eigentlich vereine die keine Lizenz bekommen könnten? Langsam sollte auch das vielleicht ein Thema hier werden...
Der technisch beste Teil der Offensive ist brandneu. Das gibt mir zumindest die Hoffnung, dass Training und mehr Einspielzeit zu besseren Ergebnissen führen. Gegen die Mannschaften, gegen die verlieren verboten ist, spielen wir noch. Den Jungs muss dringend durch Erfolgserlebnisse bewusst werden, dass sie es letztendlich selbst in der Hand bzw. im Fuß haben.
Hinten muss mMn Hergesell wieder raus, da zu langsam. Ein fitter Möckel wäre bei mir gesetzt. Vorne bitte wieder mal Uzan, der hat uns bereits einige Punkte gebracht. Mehr Torschüsse und weniger "ähem" im Strafraum brächte ggf. auch mehr Zählbares als das Gezeigte heute. Egal wie - "es" muss!!! Ich hoffe auch auf finanzielle Schwierigkeiten bei der Konkurrenz, aber irgendwie hört man gar nichts zu dem Thema. Nicht schön, aber wenn es uns helfen würden... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.906 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.055 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.701 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste