Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.82%
20 58.82%
Unentschieden:
26.47%
9 26.47%
Großaspach gewinnt:
8.82%
3 8.82%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:2)
(06.02.2016, 17:47)Napoleon schrieb: Sorry, aber das ist knätsch. Kammlott war heute einmal mehr die ärmste Sau auf dem Platz. Immer wieder hoch und lang. 

Wenn ich 2 mal im spiel in guter position bin dann muss ich mal abziehen.
1. Läuft er am torwart vorbei und verstolpert.
2. Guter konter und bei 20-25 kommt ein pass hin wo keiner ist.

Da muss mehr draus gemacht werden, das ist kein knätsch. Wenn ich nicht probiere aufs tor zu schiessen  dann kann ich auch nicht treffen.
Genau heathner, hoffentlich steigen die auf, wird die 2.liga noch unatraktiver!!!
(06.02.2016, 17:52)GfoA schrieb: Wenn ich 2 mal im spiel in guter position bin dann muss ich mal abziehen.
1. Läuft er am torwart vorbei und verstolpert.
2. Guter konter und bei 20-25 kommt ein pass hin wo keiner ist.

Da muss mehr draus gemacht werden, das ist kein knätsch. Wenn ich nicht probiere aufs tor zu schiessen  dann kann ich auch nicht treffen.

Zu 1. gebe ich dir recht. Da muss mehr draus werden.
2. Trifft, Brückner mal ausgenommen, auf so ziemlich jeden zu. Das war vorne wie hinten viel zu ungenau und wenig.
Hoffentlich kommt Möckel so bald wie möglich zurück. Können wir uns im Moment einen behutsamen Aufbau überhaupt leisten? In unserer Situation?
Sicher, wenn man es übertreibt, kann es auch nach hinten los gehen. Aber jeder Gegner wartet doch nur auf eine Ecke oder Freistoß und das scheint ja zu reichen, gegen uns.
Wir hatten jetzt unter SK drei Spitzenteams und haben 3:6 Punkte.
Bei PM war es lange verdammt knapp und heute lange auf der Kippe.
Logisch, dass die besten Abwehrleute unseren Chipper aufhalten... was denn sonst.
Die Moral sollte jetzt aber nicht in den Keller sinken!  Trost
Da blitzte heute viel mehr auf, was leider durch diese Neureichen neutralisiert wurde und verpuffte.
Aber gegen schwächere Gegner und den Rest sind wir doch noch voll im Rennen.
Es wird verdammt knapp,  wenn nur  endlich der Auswärtsfluch bricht, machen wir Miese wieder wett.  RWE
Wieviele Handspiele konnte sich die Aspacher eigentlich leisten ohne geahndet zu werden. Ohne neutralen Referee haben wirs einfach schwer zu punkten, es gab meiner Meinung nach 2 Fehlentscheidungen in 2 kurzen Szenen, erst Handspiel eines Aspachers und dann für mich eigentlich 1 Foul im Strafraum, hätte Elfmeter geben müssen. Kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen, mir tut dfie Mannschaft wegen ihrer Limitiertheit eher leid.
Und die verursachte Ecke war so unnötig, wieviel Vorsprung hatte der Erfurter und lässt sich trotzdem den Ball so weit verlieren, dass man zur Ecke klären muss.
(06.02.2016, 17:09)heathner schrieb: Chipper war heute wieder total schwach...

Ganz ehrlich - das hab ich heute ganz anders gesehen...
Er hat nahezu garnix  halbwegs Verwendbares bekommen - auch mit Brückner!
Der hat mir ganz gut gefallen, aber der gefährliche Pass in die Spitze, das letzte präzise Zuspiel - das fehlt!!
In meinen Augen eine unnötige Niederlage - das richtige Ergebnis wäre eigentlich ein 0:0 gewesen...
Was mich nervt - die Fallsucht von Aydin und Tyralla!! Da ist man mal in der Nähe des gegnerischen Strafraums und dann macht man auf sterbenden Schwan...
Schön dann zu sehen, wie sich Tyralla im umgekehrten Falle aufregt - sowas bringt GAR NIX!!!
Ein Wort zum Trainer : Auch wenn Höcher kurz vor dem 0:1 schon zum Wechsel bereitstand; nach dem Tor hätte ich fix den Plan geändert und Brückner - immer gut für einen genialen Moment - auf dem Platz gelassen und dafür Aydin runtergenommen....
Das war in meinen Augen ein echter Fehler...
Aydin Theatralik geht mir auch auf die Nüsse...ich glaube Brückner war einfach platt
Also ganz ehrlich, ich finde unsere Spieler sollten eher mehr schreien und sich hinfliegen lassen. Wir sind meiner Meinung nach eher ne Mannschaft die versucht weiter zu spielen und nicht ewig aufm Platz liegen bleibt, um die angeblichen Wunden zu lecken, die mir unsympthischen Aspacher, vor allem auch Trainer Rehm, haben gezeigt wies geht, wofür hat Benamar eigentlich gelb gesehen. Andererseits finde ichs gut das wir beim Fussballmännersport eher versuchen weiter zu spielen und nicht so laut wie möglich schreien, trtzd. hilft uns diese nicht clevere Variante kein bisschen. Außer das se manche Erfurter Fans froh macht, nicht so eine aufgeweichte Mannschaft zu haben. Tyrala Aydin sind da wirklich eher Ausnahmen bei uns, wir sind da zu brav oder nicht unsportlich genug um das so zu machen wie gegnerische Vereine...

Ist natürlich nur meine Meinung, jeder siehts halt anders...
Ohne eine Torchance kannst du nicht ein Spiel gewinnen. 
Das mit der Fallsucht ist mir auch aufgefallen. Auch sonst ist mir alles irgendwie zu brav auf dem Platz...
Kann mir mal jemand den Link für den Livestream geben? Finde den beim MDR nicht und möchte mir die wichtigsten Szenen in den 90+ Minuten noch mal angucken.
Gerade die 2. Halbzeit macht mir Mut. Man sah seit ganz, ganz langer Zeit überhaupt wieder mal Kurzpassspiel. Dazu deuteten Brückner und Benamar ihr Können eindrucksvoll an. Die stachen raus. Ein RWE-Spieler, der mal selbstbewusst ins 1:1 geht und den Ball am Fuss behält!!!!! Das war schon fast eine physische Wohltat für die Augen. Dafür Tyrala wieder unterirdisch. Jetzt braucht die Truppe nur noch recht schnell 2-3 Erfolgserlebnisse.
(06.02.2016, 17:47)Napoleon schrieb: Das war heute wieder so eine blutleere Vorstellung wie in der Hinrunde.

Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. 

Auch wenn uns das Ergebnis nicht weiterbringt, macht mir das Auftreten insgesamt doch Mut. Blutleer ist was anderes.
Wie gesagt, was da zeitweise aufblitzte war einfach klasse und lässt hoffen!
Sowohl gegen PM als auch heute war ein Unentschieden  drin: gegen zwei Spitzenteams!  Lachen7
Wir haben jetzt 4 schwere Spiele (3x auswärts, 1x daheime!) schaffen wir die 6, sind wir durch.
Das macht den Verlust von heute wieder wett.
Aber da müssen wir durch: bange machen gilt nicht!  Peace
(06.02.2016, 19:58)Eddi schrieb: Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. 

Auch wenn uns das Ergebnis nicht weiterbringt, macht mir das Auftreten insgesamt doch Mut. Blutleer ist was anderes.

Bemüht, aber zumeist planlos. Das reicht nicht, um in der 3.Liga zu punkten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.148 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.766 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste