Ich fand das Spiel heute bis zum ersten Gegentor nicht schlecht. Da hat man gesehen das die Truppe will. Aber wieder ein Tor nach einem Standart geht. Das ist eine erhebliche Schwäche von uns. Und vor dem zweiten Tor frage ich mich warum niemand versucht zu unterbinden?
wir müssen einfach bei den Mannschaften Punkten die unten mit im Keller stehen.
90 min ohne stürmer auf dem feld. Da kannste nicht gewinnen.
Nächste Woche gegen den VFB 2 MUSS gewonnen werden!!!!!
Die Standards - Ecken!!! - verballern wir so sinnlos.
Das muss dringend anders laufen und Krämer weiss das ja: sie arbeiten ja dran, drauf vertraue ich!
Die "Rudeltaktik" deutete ja drauf hin, aber ich hätte gern gleich einen auf rechts in Lauerstellung.... naja.
Aber langsam wird es Zeit, mal paar Varianten erfolgreich zu testen, wenigstens mit Torschuss...
So wie der Gegner heute das Tor macht, meinte ich das hier ja öfter:
Ecke hoch kurz nehmen und durchköpfen: das stiftet Unruhe und gibt unsren quirligen Hobbits Chancen zum Abstauben
Schade so um die vielen Chancen...
Chipper war heute wieder total schwach...am Freitag das berühmte 6 Punkte Spiel....wesentlich wichtiger als das Spiel heute.
Die Ergebnisse waren auch total bescheiden...stukis,vfb und Bremen punkten. Nach vorn sind es schon 3 punkte und die manschaften haben auch weniger Spiele. Ganz tolle Aussichten
Die Frage ist doch wieso kann der unbedrängt verlängern und der am langen Pfosten so halbwegs alleine stehen?
Und wieso greift vor dem zweiten Tor niemand energisch an?
Brückner hat mir gut gefallen.Das Spiel fand ich ganz gut bis zum 0:1.Leider wieder Null Punkte:( Wochenende gelaufen
Uzan und Chipper machen zusammen vielleicht mehr Druck.
Chipper wird von 2-3 Gegnern abgemeldet und dann kommt eben bei ihm Frust dazu... logisch.
Der junge Dante und Bohne haben schon die Dinger aufblitzen lassen, die uns gegen schwächere Gegner retten werden!
Wir hatten unsere Chancen, es fehlte paar mal nicht viel.
Lasst euch was einfallen bei Ecken, Jungs!!!
Tolles Gefühl jetzt als auswärtsdepp in Stuttgart gewinnen zu müssen...der Krämer effekt ist vorrüber und es ist nur eine frage der Zeit wann wir auf dem abstiegsrang stehen
Wieder 2 Klöpse gefangen, Chipper ohne Selbstbewusstsein, 2. Halbzeit gefühlt 70%Ballbesitz und nichts draus gemacht, leider verdient verloren, auch weil der Schieri alles gegen uns gepfiffen hat, unsere beiden Neuzugänge stark, denke mal aus den jetzt letzten 5 Mannschaften steigen 3 ab!
....traurig aber wahr.....zittern bis zum 38.Spieltage
Schlimm ist das man gegen einen Dorf-Retortenklub überhaupt spielen muss und auch noch unterlegen ist...für mich hat sowas im Profifussball nix zu suchen,genau wie Hoffenheim,Sandhausen,Heidenheim und der ganze andere *****
(06.02.2016, 17:01)GfoA schrieb: 90 min ohne stürmer auf dem feld. Da kannste nicht gewinnen.
Sorry, aber das ist knätsch. Kammlott war heute einmal mehr die ärmste Sau auf dem Platz. Immer wieder hoch und lang. So konnten sich weder Brückner noch Kammlott richtig zeigen. Wo ist der Biss aus dem Dresden-Spiel hin? Das war heute wieder so eine blutleere Vorstellung wie in der Hinrunde.
06.02.2016, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016, 17:51 von Schnorchel Blum.)
Irgendwie war der Wurm drin als
Benamar raus ist...
Er hat doch hinten rechts paar mal gut gestanden und ausgeholfen, oder?
Auf jeden Fall eine prima Verstärkung.
Auch schade, dass Bohne so früh raus musste.
Da war endgültig Sense.
Aspach neureich war einfach zu stark.
Auf nach Schwaben!!!