Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.82%
20 58.82%
Unentschieden:
26.47%
9 26.47%
Großaspach gewinnt:
8.82%
3 8.82%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:2)
Die Einstellung gefällt mir...Brückner technisch stark,da sieht man dass er höher gespielt hat.Benamar auch agil...wird schon
da geht noch was.....
bin auch zufrieden mit Hälfte eins. Man sieht auch das Brückner uns qualtitativ weiterbringt. gute Anspiele, sehr ballsicher und mit viel Ruhe am Ball. Außerdem wechselt er gut die Seiten so das Benamar auf seiner linken Seite gut auftrumpfen kann. Hatte Aydin eigentlich mal den Ball? Extrem unauffällig wie ich finde. Und den Schiedrichter finde ich auch sehr stark bis jetzt. Lässt viel laufen (auf beiden Seiten) und bringt damit eine gewisse Ruhe hinein. Bisher fehlerfrei. Wenn wir hinten die null halten, haben wir eine gute Chance das Ding zu ziehen.
Damaschke übrigens wieder gold wert in der Dritten... 
Meine Güte, muss nicht dran denken...
Klasse. Das Glück beim Pfosten war damit "verdient".
Es wird sehr schwer, aber da ist heute noch ein Sieg drin.
Bin gespannt...  RWE
Der Rehm kommt sich aber wichtig vor - oder steht er etwa unter Aufstiegsdruck. Schieri zählt ihn zurecht an.
Warum wusste man es vorher...wir schießen hundert Ecken.Es ist zum kotzen
Sch... das wars dann wohl auch, so abgezockt wie Aspach drauf ist. Wieder nach 'ner Ecke ein Gegentor - grausam!!
Ich kann mir die ***** nicht mehr ansehen...spielen jeden Ball in die Füße,wieder 2 Gegentore.*****!
Tja auch unter Krämer wird es nicht besser...gab es eine anständige Gelegenheit von uns?
das war es dann, schlimm wie einfach man vor dem ersten Tor eine Ecke herschenkt
Ich fand es gar nicht so schlecht. Die Ecke zum 1. Tor darf es nie geben aber der Verteidiger (Hergesell?) ist ja so langsam. Dahnach ging nix mehr. Ein Remis war durchaus machbar. Benamar und DB offensiv schon eine Bereicherrung.
jetzt müssen wir in Stuttgart punkten und wie geil wir auswärts drauf sind weiß hier jeder, unfassbar jedes Mal für mich wie leicht wir die Gegentore bekommen
Ernüchternd, anders kann man es nicht sagen, nach dem DD Spiel und dem überraschenden Brückner Wechsel dachte ich es geht ein Ruck durch die Mannschaft. Ich verstehe es nicht mehr was da los ist, es wird ganz ganz schwer. Naja, ein richtiges Derby ist auch nicht schlecht.
Gegen diese Truppe war nicht viel mehr drin.
Mit etwas Dusel schaffen wir das 1:0...
Aber es gibt Lichtblicke.
1:0 fiel dämlich...
Das 2:0 erschien mir haltbar... oder?
Schnorchel...dein Optimus ist grenzenlos, schlimm fand ich die Szene vor dem ersten Tor eine total unnötige Ecke und wie schwach wir die verteidigen.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste