Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
Wir haben uns heute durch zwei krasse Abwehrfehler selbst geschlagen. RB war nicht die Übermannschaft und vor allem in ihren Schauspieleinlagen extrem auffällig.Ein Punkt, wenngleich aber auch nicht mehr, wäre drin gewesen. Uns fehlte es an spielerischen Mitteln und an der Durchschlagskraft. Wir müssen mit den beiden schweren Auswärtsspielen vor der Brust nun dringend versuchen, unseren Negativtrend zu stoppen und sollten nicht vergessen, auch mal den Blick nach unten zu richten. Es sind nur noch 7 Punkte bis Chemnitz, so ein Polster ist schneller aufgebraucht als man glaubt.
Ja, langsam wird es eng und wir verscherbeln noch unsere Offensivkräfte.
Die hätten aber heute auch nicht gespielt
(08.02.2014, 17:50)erfurter110287 schrieb: man kann es auch übertreiben holiday

Nach den TV-Bildern würd ich fast noch einem drauf setzen.
So ein wichtiges Spiel, so ein erfahrener Mann, dem im Hinspiel schon so n Bock passiert ist... .
Das geht gar nicht...
(08.02.2014, 18:29)gehli schrieb: Die hätten aber heute auch nicht gespielt

Das ist richtig ... aber für den Rest der Saison wäre der Aykut wichtig !

(08.02.2014, 18:31)holidayisland schrieb: Nach den TV-Bildern würd ich fast noch einem drauf setzen.
So ein wichtiges Spiel, so ein erfahrener Mann, dem im Hinspiel schon so n Bock passiert ist... .
Das geht gar nicht...
Das war tödlich ... hoffentlich gibt es keinen RB DealBeten
Kann das Spiel schwer einschätzen. Empfand den Gegner jetzt nicht so stark. Hatten aber trotzdem ihre Chancen. Erfurt war bemüht, aber einige Fehler. In der 2. Hz mit Göbel lief es besser und wir waren dann mehr am Drücker. Das 2:0 war dann der Genickbruch. Unsere Abwehr war in vielen Situationen schlecht, aber sie haben auch vieles geklärt, vorallem hohe Bälle. Was uns vorallem fehlt ist Glück und können vor dem Tor. Da fliegt der Ball nach einer Ecke durch den Strafraum und prallt an Kleineheismann ab (glaube er war es?) und springt nicht ins Tor sondern bleibt davor liegen, weil er irgendwie b**d von ihm abspringt. Tunjic komm am 5er Raum frei zum Schuss und schießt ihn daneben. Für mich Unvermögen. So toll Tunjic im Spiel versucht was zu reisen, aber es springt halt nichts bei raus.
Es war mehr drin, aber unser aktuelles Personal (ohne 5 Stammspieler (Öztürk mal miteinbezogen)) bringt halt nicht mehr zu Stande. Vorallem in der Offensive happert es. Aber ist ja bekannt.

Ich glaube des Gegnerszuschauer waren die ersten Gästezuschauer, die nach einem 2:0 für sie, still waren. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Führen 2:0 und machen Stimmung wie bei einem 0:2. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
Was macht der Drazan eigentlich? Fussball spielen ist das nicht.Der kommt aus der 2. Liga und ist mit Abstand der schlechteste Fussballspieler der Mannschaft.
naja, war ne niederlage gegen eine mannschaft, die eine klasse besser war. so schlecht fand ich unsere leistung nicht. hinten war das über weite strecke in ordnung. die gegentore waren natürlich geschenkt. strangl sehr motiviert und viel versucht, göbel in der zweiten hz ebenso. auf tunjic sind auch immer drei mann drauf. ich nehme ihn sonst nicht in schutz, aber ihm verspringe die bälle wenigstens keine 4m nach der annahme.
zudem fallen bei uns auch einfach wichtige spieler aus. haben die chance verpasst, aber die welt wird schon nächste woche wieder freundlicher aussehen.
von abstieg zu reden, finde ich lächerlich.
Also auch ein Klewin muss sich fragen, warum er im Strafraum so riskant auf Kleineheismann passt, obwohl ein RB-Spieler an den Fersen von ihm klebt und ihn so in große Schwierigkeiten bringt. In so einer Situation muss der Ball nach vorn gedroschen werden! Auf mich wirkte es so, als ob Kleineheismann völlig überrascht war, das er den Ball zugespielt bekam... Die Situation die zum Elfer führte war völlig unnötig!!!
Trotzdem sollte man den Negativtrend baldigst aufhalten, damit man unten nicht rein rutscht.
Eine knappe Niederlage durch - offenbar, hab das Spiel nicht gesehen, nur eben den Ticker durchgelesen - kaum eigene Chancen nicht ernsthaft gefährdet - alles richtig gemacht!!
So macht man ordentlich Werbung für das Produkt und unterstützt es tatkräftig, noch populärer zu werden!! *Daumenhoch*
Kohle hat gestimmt, RedBull ist zufrieden mit uns - alles Prima!!
In 3 Wochen dann wieder vor 4500 Zuschauern ...
Nichts los gewesen, keine Chance gehabt gegen RB.
(08.02.2014, 18:52)Tobey schrieb: Also auch ein Klewin muss sich fragen, warum er im Strafraum so riskant auf Kleineheismann passt, obwohl ein RB-Spieler an den Fersen von ihm klebt und ihn so in große Schwierigkeiten bringt. In so einer Situation muss der Ball nach vorn gedroschen werden! Auf mich wirkte es so, als ob Kleineheismann völlig überrascht war, das er den Ball zugespielt bekam... Die Situation die zum Elfer führte war völlig unnötig!!!

Genauso siehts aus, das Ding geht auf Klewin, so einen Ball zu spielen. Der Ball gehört überall hin gespielt, nur nicht zu Kleineheismann, der 5m neben sich im Rücken den Kaiser stehen hat. Der hat den ja gar nicht kommen sehn, Klewin hätte das sehen müssen.

Davon abgesehen das so nen Elfmeter auch nur die bekommen. Für mich ist das nie und nimmer ein Elfmeter, Bibiana hin oder her.
Wenn man das Hinspiel mitrechnet, haben wir RB drei der vier Tore praktisch aufgelegt. Dazu fast keinerlei Offensivpower, nee so kann das nichts werden! Nur der Kampf allein bringt es auch nicht. Sehr enttäuschend.
Und dann freuen wir uns mal auf Nordhausen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste