Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
(06.02.2014, 11:46)Rabauke schrieb: Ich zielte auf etwas anderes ab , Du warst doch wenn ich mich recht erinnere nicht gerade positiv auf einen Kammlotttransfer zu sprechen , deshalb wundert mich das schon ein wenig ! Kommt mir ein wenig Scheinheilig vor !

Hatte es zwar schon mal erklärt, aber weil du so anständig fragst:

Ich persönlich hätte vll. einen anderen Spieler geholt. Zum Beispiel den Stürmer, der jetzt in Halle Tore schiesst. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Aber wie schon gesagt, Carsten Kammlott ist jetzt Mitglied des Vereins und er wird sich reinhängen für den RWE. Deshalb bin ich dann auch der Meinung, das man als Fan des Vereins, dessen Spieler voll unterstützen und hinter ihnen stehen sollte und nicht bepöbeln.
(06.02.2014, 15:11)ronry schrieb: Witzig noch Drazans Antwort auf Lars Sänger seine Frage , wie er aus Österreich die Atmosphäre um RB Salzburg sieht : " Naja, viele Fans haben die nicht . "

Daumen hoch Christopher ! Genau die richtige Aussage ! Viel Erfolg für`s Spiel und mach denen zwei Buden rein!
Erfurt ohne Kammlott gegen Leipzig

Zitat:Das Gerücht stimmt. Carsten Kammlott durfte nur nach Erfurt zurückwechseln, weil RWE gegen Leipzig (Samstag, 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf ihn verzichtet. Der Angreifer hätte nur zu gerne seine Ex-Kollegen gezeigt, was in ihm steckt - erst recht nach seinem Premieren-Tor für den Heimatklub am vorigen Samstag in Burghausen (1:1).

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ipzig.html
Ich hätte da ne Idee: Berta könnte doch CK bei der Aufstellung als 12. Mann mit ankündigen. Dann bekommt CK seinen Beifall und die Bullen ärgern sich.

Zorniger RAUS!
Am Samstag pfeift folgendes Trio:

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus,

an den Linien:Dirk Wijnen und Dennis Senning
Gut das Möckel nicht dabei ist. Der sieht doch bei Frau Steinhaus eigentlich immer den roten Karton.
Na dann brauchen wir ja nicht mehr zu spielen! Wir haben bei der noch nie gewonnen .Passt ja wie die Faust auf´s Auge .

Auch wenn "Sternchen" dabei waren, dass ging gar nicht, habe es daher komplett raus genommen. Ein wenig mehr Achtung vor Frauen sollte man schon haben !!!
Meiner Kenntnis nach pfiff uns Bibiana bisher dreimal in Liga 3:

am 31.03.2009 RWE-Sandhausen 1:1
am 29.07.2009 RWE - OFC 0:2
am 05.10.2013 Haching-RWE 2:1

Ist bisher eher nicht eine "Glücksbringerin" für uns gewesen. Aber wenn ich daran denke, wie ein Erstliga-Schieri letzte Woche in Rostock aufgetreten ist, so hat man auch mit solch einem keine Garantie. Vllt. klappt's ja dieses mal mit Frau Steinhaus mit 'nem positiven Ergebnis Lachen7.
Nix gegen Bibi, die ist mir lieber als die anderen Pfeifen, wir siegen 3:2 und gut ist.
7350 karten im vorverkauf weg,stand donnerstag 14.00 uhr.
das ist aber echt dünn,ich geh davon aus das die 2000 karten die nach leipzig gingen da mit drinn sind und wenn man mal bedenkt das von denen da vielleicht in leipzig 4-500 wieder zurückkommen weil nicht verkauft dann ist das echt ne enttäuschung für mich.an 17000 habe ich nie geglaubt weil wir ja in erfurt sind....aber da haben wir ja zu tun das wir 10000 schaffen,bei der ganzen werbetrommel seitens des vereins mit radiospots und shirtaktion ist das für mich ein witz!!!!
Wenn man bedenkt, was in allen möglichen Zeitungen über das vor und nach dem Spiel steht, ist es doch "fast" normal das gerade mal an der 10000 Marke gekratzt wird. Das Erfurter Völkchen ist halt nun mal so. RB ist nicht Bayern und gegen Jxxx kamen in letzter Zeit auch nicht mehr.
[Bild: iypdyn8m.png]
soso,rwe muss ledeglich auf kammlott verzichten.......das zeugt von kompetenz ihr knaller vom XDX.
(06.02.2014, 20:58)Axl Rose schrieb: Wenn man bedenkt, was in allen möglichen Zeitungen über das vor und nach dem Spiel steht, ist es doch "fast" normal das gerade mal an der 10000 Marke gekratzt wird. Das Erfurter Völkchen ist halt nun mal so. RB ist nicht Bayern und gegen Jxxx kamen in letzter Zeit auch nicht mehr.

na ja ok aber wenn ich bedenke das gegen münster bei minus 8 grad abzüglich der gästefans 4000 im stadion waren dann sollte es doch möglich sein gegen rb bei plus 8 grad mal 8-9000 eigene leute zu haben? bei der ganzen werbemaschinerie mit radio und shirtaktion will ich das nicht verstehen das das nicht möglich sein soll.
denke 1500 aus leipzig sind voll ok,wer da mit 2500 gerechnet hat der sollte weniger medikamente nehmen,also am gästeanhang liegts dann nicht.
Ganz wichtig wird sein das unsere Abwehr steht und die gute Offensive von RB bremst.
Wenn das gelingt und wir auch bei den gegnerischen Ecken aufpassen denke ich gewinnen wir das Spiel 2 zu 1 vor 10.500 Zuschauern!
Wir auf den Rängen müssen wie eine Wand hinter der Truppe stehen und vor allem ohne Nölerei wenn etwas nicht gleich klappt. Nach solchen Situationen muss es bei allen nur heißen weiter gehts!
Nach dem Hinspiel in Leipzig habe ich mir auf dem Weg zum Parkplatz gesagt das Rückspiel geht anders aus und nun sollte es auch so sein!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste