Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
ich tippe mal 2:1 !............................alles andere ist schon gesagt...............................und es ist ein 6 Punkte Spiel !!

ALLES WIRD GUT !!
Ohne Öztürk und Kammlott wird das meiner Meinung nach nüscht. Wir verlieren 0:3..
(05.02.2014, 19:48)Aik schrieb: Also ganz ehrlich - man kann es auch übertreiben...
Ist mir ein absolutes Rätsel, warum man ausgerechnet um dieses Spiel einen solchen Verhau macht, als gäbe es kein danach und übermorgen...
Man sollte sich lieber so ins Zeug legen und die ganze Rückrunde pushen - gegen diese frarb-und traditionslose Combo solch eine Gewese zu machen - sorry; da ist etwas fremdschämen angesagt...

Aik, was ist da so schwer zu verstehen. Zeig mir einen Verein in dieser Liga, der auch nur annähernd so neugierig macht, wie die Dosen. Sie waren noch nie hier (ok, das eine mal gegen unsere Zwote zählt nicht), sie sind verhasst, sie sind sportlich gut. Wir sind auch mit dabei. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind, das halbwegs vermarkten zu können, dann weiß ich auch nicht mehr. Wayne interessiert denn Heidenheim hier , nur mal als Beispiel oder Darmstadt ? Da kannste die Werbetrommel rühren wie Du willst, da kommt keiner hinterm Ofen vorgekrochen.
Die Einnahmen können wir sicher brauchen und mit viel Glück wirds auch sportlich ein Highlight, was dann wieder Leute dazu bringen könnte, gegen den BVB II bspw. oder auch gegen die VfB-Bubis wiederzukommen.
Die Hütte kann am Sonnabend ausverkauft sein und RWE gewinnt auch noch mit 4:0, trotzdem werden sich gegen die Jungs aus Dortmund oder Stuttgart die gewohnten 4800- 5000 Zuschauer in unserem Schmuckkästchen tummeln. Winken1
seh ich auch so aber ich bin dann trotzdem enttäuscht wenn wir "nur" 12000 zuschauer haben...wenn überhaupt.für die werbetrommel die gerührt wird im radio und mit den shirts da dachte ich echt es werden 15000 ! das es keine 17000 werden war mir von anfang an klar aber wie gesagt es werden wohl so gute 10000 werden.am wetter kanns nicht liegen,sollen ja 8 grad werden,das ist ja fast frühling zu den minus 8 grad gegen münster.
im moment sind in leipzig 1200 karten verkauft worden also werden von denen ca 1500 kommen und das ist voll ok,mit mehr kann man da nicht rechnen...also an denen lags dann nicht.
du mußt ja bis freitag im vorverkauf schon über 10000 karten weg haben sonst kannst auch die 12000 vergessen denn an die tageskasse kommen bei so einem spiel keine 3 oder 4000 leute.
@stroh; Eben - DA sollte man vermehrt ansetzen!!
Mich interessiert das Spiel am Samstag nicht; uns ist der Gegner unattraktiv und auf Grund der zu erwartenden organisatorischen Katastrophen rings um das Stadion schenken wir es uns.
Ich sehe in dem Duell keine Tradition, kein Derby, keine Gegensätze, keine interessanten Spieler - nur Kommerz!!
Und das von beiden Seiten!!
Hab keinen Bock drauf und ein bissl schäme ich mich schon dafür, dass mein Verein sich so einspannen läßt und für die Retorten die Werbetrommel rührt. Das macht man und 75% der Leuts, welche am Samstag kommen, die kommen nicht wegen des RWE, sondern wegen den Retorten!!

PS : Kann mal bitte jemand in der GS bescheid sagen, sie mögen bitte bei Antenne Thüringen anrufen und diese bescheuerte "Wetten-Werbung" einstellen???
Da ja Öztürk nicht mehr bei uns spielt ist auch da jedesmal beim hören fremdschämen angesagt...
[Bild: a4ajejyd.jpg]

Tapatalk Sony
erfurt de: Am Samstag wird es eng auf Erfurts Strassen

Also bitte verkehrstechnisch darauf einstellen.
Das ist doch normal - bei jedem Spiel mit über 5000 Zuschauern ist es um das SWS ne kleine Katastrophe...
Sowas ist natürlich auch echte Werbung für den Verein...
Dafür kann zwar der RWE nix, aber ich höre schon wieder die Experten an der 100m-langen Schlange am Einlass "nicht mal das könn´se; da bezahlste nen Haufen Kohle und dann findest du keinen Parkplatz und mußt noch ne halbe Stunde am Einlass warten..."
Kotzt mich echt an. Fährst durch halb Deutschland und bekommst net mal nen Parkplatz vorm Stadioneingang. Darf doch net war sein. ;-)
Du kommst gefälligst mit der Tram...................... !!! Saufen
(05.02.2014, 20:39)Aik schrieb: @stroh; Eben - DA sollte man vermehrt ansetzen!!
Mich interessiert das Spiel am Samstag nicht; uns ist der Gegner unattraktiv und auf Grund der zu erwartenden organisatorischen Katastrophen rings um das Stadion schenken wir es uns.
Ich sehe in dem Duell keine Tradition, kein Derby, keine Gegensätze, keine interessanten Spieler - nur Kommerz!!
Und das von beiden Seiten!!
Unattraktiver Gegner, hmmm. Was wäre denn dann ein attraktiver Gegner für dich ? Keine Gegensätze , oh,oh . NUR kommerz. Erkläre mir mal, was an diesem Spiel anders ist, als zu jedem anderen Ligaspiel, außer der Gegner. Und zu den anderen Spielen bist Du ja meistens da.
Ist da etwa kein kommerz ?
Für mich ist das völlig unverständlich, was Du da gerade von Dir gibst.
Tja, dafür kann ich ja nix, wenn du mich nicht verstehen willst... zwinker
Attraktive Gegner???
Ich fand Münster attraktiv...
Oder auch die Stukis...
Halt alles Mannschaften mit Geschichte!
RBL???
Die haben mittlerweile nicht mal soviel Pflichtspiele wie du insgesamt Live gesehen hast!!
Geschichte???
Nööö...
Vida???
Haben sie abgekauft...
Mitglieder???
Ich glaube 8, oder??
Mensch, das hat auch was mit Stolz und Würde zu tun - von daher kann ich es einfach nicht mit ansehen, wie der aaaarmmme RWE vor dem grossengrossen RBL zu Kreuze kriecht!!
Wir sind soooo arm - wir haben nicht mal Parkplätze!!!
Kommt alle und schaut euch an, wie der armearme kleine RWE gegen den grossengrossen RBL das Uuuuuunnnnnmögliche möglich zu machen versucht!!!
Ntürlich ist in anderen Spielen zu einem gewissen Teil "Kommerz" dabei, aber wenn man sich das mal vor Augen hält : Da benennt man eine Aktion "Tradition gegen (!!!!) Kommerz" und verkauft dazu Trikots, und macht alles, um daraus das Maximum an Kohle zu holen!
Also eher "Tradition macht auf Kommerz" !!!
Na wegen mir...
(05.02.2014, 20:40)Viva Erfordia schrieb: [Bild: a4ajejyd.jpg]

Tapatalk Sony

Mein Gott…..was kommt als nächstes…!!!! Eine NSA Drohne?
Der Unterschied ist doch nur der, dass endlich auch mal wieder die Kurve voll zu werden scheint. Die Sitzplätze sind ja bei jedem halbwegs attraktiven Gegner voll. Ich freu mich jedenfalls auf das Gedränge, auch wenn die vielen Wasserwerfer(es ist Ferbruar) und die drei angekündigten Panzer eher an die Ukraine denken lassen, denn an ein Fußballspiel im Zeichen der Brause.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste