Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
(04.02.2014, 22:02)auswärtssieg schrieb: ....und was ist , wenn der Ali ohne diese Zustimmung den Chippy nicht bekommen hätte??!!

Uninteressant. Es gibt nur eine mündliche Vereinbarung und Rasenschach kann rechtlich nichts dagegen machen, wenn CK spielt. Sollen Sie sich doch ausheulen, was für böse Menschen in Erfurt sind. Ich gebe denen gern mein Taschentuch.
(05.02.2014, 10:35)Harzer_Wolf schrieb: Uninteressant. Es gibt nur eine mündliche Vereinbarung und Rasenschach kann rechtlich nichts dagegen machen, wenn CK spielt. Sollen Sie sich doch ausheulen, was für böse Menschen in Erfurt sind. Ich gebe denen gern mein Taschentuch.

Aha..wann hast Du denn mit Alfred darüber telefoniert???? Das das nur mündlich vereinbart ist????Pfeifen
Wo der Gästebus steht weeßte ja....wegen der Abgabe der Taschentücher...aber bitte keene billigen ausm Aldi....die sind anderes gewöhnt....Lachen5
(05.02.2014, 11:58)ronry schrieb: Aha..wann hast Du denn mit Alfred darüber telefoniert???? Das das nur mündlich vereinbart ist????Pfeifen
Wo der Gästebus steht weeßte ja....wegen der Abgabe der Taschentücher...aber bitte keene billigen ausm Aldi....die sind anderes gewöhnt....Lachen5

Stand doch in der Presse so ! Und Taschentücher? Die sollen nach der Niederlage ihre "Fan"-Schals nehmen.
[Bild: zrj5gxsv.jpg]
(05.02.2014, 10:35)Harzer_Wolf schrieb: Uninteressant. Es gibt nur eine mündliche Vereinbarung und Rasenschach kann rechtlich nichts dagegen machen, wenn CK spielt. Sollen Sie sich doch ausheulen, was für böse Menschen in Erfurt sind. Ich gebe denen gern mein Taschentuch.

Kennst du die Details aus dem Vertrag. Sorry, aber wenn ich mir die Ablösesumme spare und dafür auf ein Spiel verzichten muss....! das erklärt sich doch von selbst.
(03.02.2014, 21:20)Viva Erfordia schrieb: 0:3 vor 10.755 Zuguggern
So etwas in diese Richtung befürchte ich auch.
(05.02.2014, 14:01)pfanni1979 schrieb: Kennst du die Details aus dem Vertrag. Sorry, aber wenn ich mir die Ablösesumme spare und dafür auf ein Spiel verzichten muss....! das erklärt sich doch von selbst.

Sicher kenne ich den Vertrag nicht. Aber - in der Presse stand, das es eine mündliche Vereinbarung dazu gibt. Im Internet hat auf der Homepage einer großen deutschen Zeitung ein Jurist klar erklärt, das es keine Rechtsfolgen geben könne, wenn Carsten trotz der mündlichen Absprache spielt. Das hätte nur Auswirkungen auf spätere Verhandlungen und hier ist es dann ja so, das Rasenschach etwas von uns will und nicht umgekehrt. Wir können nämlich die Gehälter von Frau Frahn und Co. nicht zahlen.

Außerdem, selbst wenn dann 20000 Euro Ablöse aufgerufen worden wären - wenn RWE es wollte hätte es auf die Karten für das Spiel 2 Euro Zuschlag gegeben und wir Anhänger hätten gern die 2 Euro mehr für Chippy bezahlt.
@Harzer hättest Du die 2 Euro für Kammlott auch gern bezahlt ?
(05.02.2014, 14:48)Rabauke schrieb: @Harzer hättest Du die 2 Euro für Kammlott auch gern bezahlt ?

OK - ich weiss worauf du zielst. Es gibt Menschen, für die sind 2 Euro viel Geld. Trotzdem bin ich mir sicher, das der Großteil den Zuschlag gern zahlen würde. Und ganz nebenbei hätte es auch die zehntausend Lachen5 RB_Fans getroffen.

PS: Wenn Kammlott doch am Samstag spielt, drücke ich einem Vereinsvertreter sofort 100 Euro in die Hand. Und für jedes Tor von CK einen Hunderter dazu.
Ich richte es Herrn Rombach aus....Hauptsache, Du hast die Scheine mit....wo warst Du gleich B1??? Da kann man ja schnell bei mir vorbeikommen und wir gehen in C....Pfeifen
(05.02.2014, 16:51)ronry schrieb: Ich richte es Herrn Rombach aus....Hauptsache, Du hast die Scheine mit....wo warst Du gleich B1??? Da kann man ja schnell bei mir vorbeikommen und wir gehen in C....Pfeifen

Meinst Du der ändert dann das Agreement? Aber wenn ja, gerne doch ! Aber wenn Du so nah am Verein bist - vielleicht erinnerst Du den mal die beiden Österreicher, wie die gegrätscht haben, wenn es gegen Salzburg ging. Und da hießen die noch nicht mal RB. Da sangen die " Verrückten Köpfe " auf dem Tivoli immer " Ali pack die Grätsche aus "!

Wenn nicht, muss ich mich halt im Punsch "ertränken".
Hinweise zum Heimspiel am 08.02.2014 für RWE Fans

Am kommenden Samstag trifft der FC Rot-Weiß Erfurt am 24. Spieltag der aktuellen Saison auf den Tabellenzweiten RB Leipzig.

Zu diesem Spiel werden ca. 10.000 Fans im Steigerwaldstadion erwartet.

Aufgrund der hohen Zuschauerzahl sowie Parallelveranstaltungen im Umfeld des Stadion ist mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen, reduzierten Parkflächen sowie Wartezeiten zu rechnen.
Für diese Beeinträchtigungen bitten wir im Vorfeld um Verständnis.
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat mit allen Partnern Gespräche geführt, damit Lösungen gefunden werden konnten.

Die Kassen öffnen um 12.00 Uhr. Die Tribüne und das Marathontor sind bereits komplett ausverkauft. Stehplatzkarten sind aktuell erhältlich.


Die Stadiontore öffnen um 12.30 Uhr.

Der Eingang-Marathontor ist geschlossen. Der Zugang erfolgt über den Südeingang.

Die Johann-Sebastian-Bach Straße, zwischen Landtag und Eissportzentrum, ist am Samstag von 8.00 - 20.00 Uhr gesperrt.

Den Fans des FC RWE stehen eingeschränkte Parkflächen auf dem Parkplatz an der Thüringenhalle, in der Arndtstraße (Aufhebung des Halteverbots von 11-18.00 Uhr) sowie am Kuppeltheater zur Verfügung.

Hier weitere Empfehlungen zum Parken in der Innenstadt:

Bitte nutzen Sie die zahlreichen Parkhäuser am Rande der Innenstadt. Die Parkhäuser sind über ein dynamisches Parkleitsystem miteinander verbunden. Dadurch ist es möglich, direkt den nächstliegenden freien Stellplatz zu finden. Es stehen z. B. das Parkhaus am Hauptbahnhof, am Forum I - III und weitere zur Verfügung.
Zu Fuß oder mit der Straßenbahn Linie 1 erreichen Sie zeitnah Ihr Ziel, das Steigerwaldstadion.
Des Weiteren empfehlen wir das "P+R" System der Landeshauptstadt Erfurt.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.

JCP/ KS
Bereich: Organisation/ Spieltagsleitung

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Heute (05.02.2014) steht in der TA im Erfurter-Teil ein interessanter Artikel (von Timo Götz) um welche Veranstaltungen es sich handelt.
Leider finde ich diesen Artikel "Polizei und Stadt bereiten sich auf turbulenten Samstag vor" nicht im Online-Teil.

Vielleicht hat jemand von euch die Möglichkeit (einzuscannen und dann dann hier irgendwie reinzubekommen) diesen recht interessanten Artikel noch reinzustellen.

Ich zitiere aber mal daraus:

Zitat:"Die Fans aus Leipzig müssen wir wahrscheinlich intensiv im Auge behalten. Sie sind als konfliktbereit bekannt", sieht Jens Heidenfeldt, ein Sprecher der Landespolizeiinspektion eine Herausforderung für seine Kollegen

Ob er da nicht andere Leipziger-Fangruppen mit den RBL-Fans verwechselt?
Oder habe ich da was verpasst?
RWE-Homepage: Gemeinsam werden wir siegen.

Hinweis : obere Leiste Mediathek Video anklicken
Also ganz ehrlich - man kann es auch übertreiben...
Ist mir ein absolutes Rätsel, warum man ausgerechnet um dieses Spiel einen solchen Verhau macht, als gäbe es kein danach und übermorgen...
Man sollte sich lieber so ins Zeug legen und die ganze Rückrunde pushen - gegen diese frarb-und traditionslose Combo solch eine Gewese zu machen - sorry; da ist etwas fremdschämen angesagt...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste