Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
Wenn alle endlich mehr zeigen als in den ersten beiden Spielen 2014 und alles geben ist ein Punkt drin. Allein der Glaube fehlt mir etwas. Deshalb: 0:1
Normal tippe ich nicht so schnell, doch es gibt Ausnahmen. ;-)
RWE - RB 1:5 vor knapp 14000 Zuschauern.
Ich tippe auf ein 3:1 für unseren super RWE vor 15250 Zuschauern.
0:3 vor 10.755 Zuguggern
Das Produkt muss erstmals mit der Situation umgehen, zweimal hintereinander verloren zu haben. Das kennen sie überhaupt nicht. Der Druck - Eigenslogan " Ab durch Liga 3 " oder so ähnlich - liegt absolut bei denen - eine erneute Niederlage bei uns bei Darmstädter Sieg und es wird richtig eng für die.
Zorniger hat zuletzt mehrfach - auch bei Siegen - die eigene Mannschaft kritisiert.
Sie erscheinen mir derzeit in keiner Weise sattelfest im Tor, auf der RV-Position ( Teigl) und in der IV. Presst man sie und bearbeitet sie konsequent , fangen sie an zu schwimmen hinten. Sie spielen hinten teilweise unkonzentriert unter Druck ( siehe Duisburg).
Bei überfallartigen Kontern - siehe BGH in Leipzig - gibt es bei denen enorme Probleme in der Deckung.

Okay - uns fehlt Öztürk. Hätte sowieso gefehlt wegen der Sperre. Uns fehlt Kammlott - hätte uns wahrscheinlich auch gefehlt, weil von dem Transfer eh keiner ausging.
Schwer, aber nicht unlösbar.
Viel wird von unserer Abwehr abhängen - wie man Poulsen und Frahn aus dem Rennen nimmt. Frahn wird zunehmend gereizt, wenn man ihm auf den Füßen steht. Kaiser im MF ausschalten. Dann geht bei RB häufig schon nicht viel.

Ein knapper Sieg für RWE , der hart erkämpft wird und wo die Truppe wieder alte Tugenden zeigt.
Die Sieglosserie setzt sich fort , 3:0 für RB vor 8900 Zuschauern , danach stehen wir auf Platz 8 und keiner redet mehr von Aufstieg ,ich wüsste nicht wie das Gegurke auf einmal aufhören sollte es sei denn Kogler hat einen Zaubertrank ! Wieviel Tore haben wir die letzten 6 Spiele geschossen ?? 3 !!Dann geht es gegen den auswärts gegen MSV und Wehen !
Hauptsache wir werden nicht abgeschlachtet , die einzige Position wo wir besser besetzt sind ist das Tor !!
Wird 'ne ganz schwere Kiste für uns, ich denke, wir könnten mit einem Punkt sehr gut leben.
Hinzu kommt dieses sehr fragwürdige "gentlemen agreement" des Nichtspielendürfens Kammlotts,das uns zweifelsfrei zusätzlich schwächt. Egal, ob unter anderen Umständen (Brandstätter nicht verletzt) Kammlott nicht hier gelandet wäre - jetzt ist er da und darf gg. seinen Ex-Verein nicht spielen, weil das RB so wollte und bzgl. des Kammlott-Wechsels festgelegt hat. Wie gesagt, m.E. mehr als ein fragwürdiges ""agreement.
(03.02.2014, 21:30)ronry schrieb: Das Produkt muss erstmals mit der Situation umgehen, zweimal hintereinander verloren zu haben. Das kennen sie überhaupt nicht. Der Druck - Eigenslogan " Ab durch Liga 3 " oder so ähnlich - liegt absolut bei denen - eine erneute Niederlage bei uns bei Darmstädter Sieg und es wird richtig eng für die.
Zorniger hat zuletzt mehrfach - auch bei Siegen - die eigene Mannschaft kritisiert.
Sie erscheinen mir derzeit in keiner Weise sattelfest im Tor, auf der RV-Position ( Teigl) und in der IV. Presst man sie und bearbeitet sie konsequent , fangen sie an zu schwimmen hinten. Sie spielen hinten teilweise unkonzentriert unter Druck ( siehe Duisburg).
Bei überfallartigen Kontern - siehe BGH in Leipzig - gibt es bei denen enorme Probleme in der Deckung.

Okay - uns fehlt Öztürk. Hätte sowieso gefehlt wegen der Sperre. Uns fehlt Kammlott - hätte uns wahrscheinlich auch gefehlt, weil von dem Transfer eh keiner ausging.
Schwer, aber nicht unlösbar.
Viel wird von unserer Abwehr abhängen - wie man Poulsen und Frahn aus dem Rennen nimmt. Frahn wird zunehmend gereizt, wenn man ihm auf den Füßen steht. Kaiser im MF ausschalten. Dann geht bei RB häufig schon nicht viel.

Ein knapper Sieg für RWE , der hart erkämpft wird und wo die Truppe wieder alte Tugenden zeigt.

das mag ja in deiner theorie alles stimmen aber sind wir denn derzeit in der lage dazu das ein gegner ins "schwimmen" kommt? denke eher nicht und wenn man das spiel in duisburg gesehen hat dann darf rb das nie verlieren.
und das sie 3 mal hintereinander verlieren ist für mich schwer vorstellbar.
vorm spiel wäre ich mit nem punkt zufrieden wie es dann läuft wird man sehen.
Fußball ist nicht immer planbar. Ich kann unseren Spielern nur raten, jeden Zweikampf anzunehmen ( auch wenn man den mal dreckig führen muß ). Ich hatte es an anderer Stelle schon mal gesagt, aber ich wiederhole es, damit die Verantwortlichen auch mitbekommen, wie bestimmte Handlungen bei den Zuschauern ankommen. Ein Gentlemen Agreement mit Raschenschach Torgau kann es nicht geben, denn da gibt es keine Gentlemen. Mateschitz ist keiner, Rangnick und Zorniger noch weniger. Das sind Kapitalisten, die nur ihren Profit sehen. Fußball ist dabei nebenrangig. Es ist für mich eine Frechheit so eine Klausel in einen Vertrag zu setzen. Ich bin Fan von Ali Hörtnagl - hier hat er ein Eigentor geschossen. PUNKT!

Wir gewinnen gegen das Kosntrukt mit 1:0, das Tor schiesst Mio Tunjic. Auf Seiten des Gastgebers werden es 8400 Zuschauer, der Rest geht für mich nicht als Fußballfan durch.
....und was ist , wenn der Ali ohne diese Zustimmung den Chippy nicht bekommen hätte??!!
Und Ist Ali kein "Kapitalist", wenn er jetzt noch Gewinn bringend Spieler abgibt, bevor sie im Sommer ablösefrei den Verein verlassen hätten??!! Wir sind hier doch nicht in der Krabbelgruppe. Bleibt mal ein wenig realistisch!

Zum Spiel:

RWE-RBL: 1-2
Zuschauer: 12245
Für das Spiel gegen RB sind Haupttribüne und Marathontor ausverkauft!!!

Stehplätze sind aber noch ausreichend verfügbar!!!
Gibt es noch Sitzplätze?
Ist die Frage dein ernst?
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft - mit allem was sie hat - gegen den Favorit wehrt!
RB darf im SWS nicht gewinnen!!!

10.500 Zuschauer.
(04.02.2014, 23:59)ivan lendl schrieb: Gibt es noch Sitzplätze?

Klar. In den Blöcken 3 - 6 kannste dich auf die Stufen setzten. Aber nimm ein Sitzkissen mit.Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste