Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag ist es soweit, dass langersehnte Ost-Derby gegen Rasenballsport (eigentlich ja wohl Red Bull Pfeifen) Leipzig.

Nähere Informationen zu RBL siehe hier - off. Homepage.

Um es vorweg zu nehmen, es wäre zu schön, wenn die Niederlagenserie von RBL weitergehen würde.Beten
Dieser Verein ist ja umstritten wie wohl nur sehr wenige in Deutschland.

Ich halte mich an dieser Stelle zurück, da ich kein Freund dieses "Projektes" bin. Pfeifen

Aber nichtsdestotrotz sorgt dieser Verein dazu, dass viele Zuschauer in die Stadien strömen, viele allerdings wohl, um den Gegner punkten zu sehen.
Ja, so dürfte es auch bei uns im SWS mal so wieder richtig voll werden.
Die Haupttribüne ist schon lange ausverkauft. Am Marathontor sind auch nur noch wenige Plätze frei. Mal schauen, ob es gänzlich ausverkauft wird (oder ob doch einige Stehplätze freibleiben werden - gerade auch im Gästeblock Lachen7).

Sportlich hätte man vor ein paar Wochen noch gesagt, RBL ist der klare Favorit.
Nach deren Niederlagenserie ist das nun aber nicht mehr so. RWE hat durchaus gute Möglichkeiten dieses Spiel zu gewinnen.
Bin dabei gespannt wie sich die Neuzugänge machen werden, wenn sie denn eingesetzt werden. Carsten K. wird ja wohl nicht spielen (dürfen).

Ja, es wäre zu schön, wenn wir unsere Serie mit den Unentschieden beenden und endlich mal wieder gewinnen würden.
Da würden wir auch an RBL näher rankommen und so die Spannung erhöhen.

Wie die taktische Ausrichtung sein wird, bin ich schon gespannt.
Zumal wie oben ja geschrieben es unwahrscheinlich ist, dass C. K. mitspielt.
Was meint ihr, wie können wir drei Punkte gegen RBL holen?

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - RBL 2 : 1
Zuschauer: ca. 15.000
Torschützen: M. Engelhardt und NPR

Was tippt ihr?

PS: Wünsche mir bei so einem Spiel mal wieder eine richtig hohe Beteiligung beim Ergebnistipp!!!!
Wir verlieren gegen den Favoriten aus Leipzig im MDR-Sendegebietsderby mit 0:2 durch 2 Tore von Frahn.
Wir sind der klare Außenseiter, trotzdem werden wir gewinnen.
2:0 vor 11.257 zuschauern

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Die Remisserie geht weiter 1:1 vor 9546 Zuschauern
Kammlott spielt am Samstag nicht

Zitat:Carsten Kammlott wird am kommenden Wochenende nicht im Rot-Weißen Erfurter Trikot gegen seinen ehemaligen Verein RasenBallsport Leipzig auflaufen.

Dies haben beide Vereine beim kürzlichen Wechsel des Spielers von Leipzig nach Erfurt als "gentlemen agreement" vereinbart. "Wir entsprechen dieser Bitte unserer kommenden Gäste aus Leipzig, weil wir auch so gehandelt hätten. Wechsel und Duell beider Teams liegen eben zeitlich sehr nahe zusammen", sagte RWE-Sportvorstand Hörtnagl.

W.M.


http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Wir gewinnen 1:0 vor 9.800 ZS

Elfmetertor Pfingsten Reddig
Wird leider ein 2:3 vor 9355zs.
Wut2Wut2 Also haben die drum gebeten das Chippy nicht spielt, und unser Verein hat dieser Bitte natürlich entsprochen. Warum hat man nicht einfach nein gesagt !!!! Das ist doch ***** hoch 3 .Ich persönlich hätte 0, 0 % Verständnis gezeigt
(03.02.2014, 20:17)Outsider schrieb: Wut2Wut2 Also haben die drum gebeten das Chippy nicht spielt, und unser Verein hat dieser Bitte natürlich entsprochen. Warum hat man nicht einfach nein gesagt !!!! Das ist doch ***** hoch 3 .

War vielleicht eine Bedingung für die Freigabe,wer weiß.
Ich habe kein gutes Gefühl bei unseren derzeitigen Alternativen in der Offensive.
Wenn die defensive Arbeit passt, dann 0:0 ansonsten wird es eine Niederlage geben.
(03.02.2014, 20:21)willi schrieb: War vielleicht eine Bedingung für die Freigabe,wer weiß.

Solche Klauseln sind total affig
(03.02.2014, 20:17)Outsider schrieb: Wut2Wut2 Also haben die drum gebeten das Chippy nicht spielt, und unser Verein hat dieser Bitte natürlich entsprochen. Warum hat man nicht einfach nein gesagt !!!! Das ist doch ***** hoch 3 .Ich persönlich hätte 0, 0 % Verständnis gezeigt

Wie naiv ist das denn? Das eine ist die Pressemitteilung von WM und das andere ist sicher der schriftliche Vertrag. Da wird es schon fixiert sein, dass er nicht spielen darf. Das ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und gabs schon öfter bei anderen Vereinswechseln. Nur wegen Bitte Bitte verzichten die Verantwortlichen sicher nicht auf ihn in diesem Spiel.
(03.02.2014, 20:30)Eddi schrieb: Wie naiv ist das denn? Das eine ist die Pressemitteilung von WM und das andere ist sicher der schriftliche Vertrag. Da wird es schon fixiert sein, dass er nicht spielen darf. Das ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und gabs schon öfter bei anderen Vereinswechseln. Nur wegen Bitte Bitte verzichten die Verantwortlichen sicher nicht auf ihn in diesem Spiel.

Ok.Habe es mir nicht richtig durchgelesen
Weil wir gerade mit dem Rücken zur Wand stehen und Leipzig kein Kellerkind ist,gewinnen wir 2-1!
Wir gewinnen mit 1:0 aufgrund einer überragenden Defensivleistung.

Tor: Strangl
Zuschauer: 12363


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste