Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
na bestimmt unser rwe-ticker!!!
Also Braunschweig hat echt klasse Spieler, dieser Holst ist wohl ihr bester Mann vermute ich!
Axl Rose schrieb:
Tino H. schrieb:da wird noch gespielt und wir holen einen pkt

Bei welchem Spiel bist du?

bei mir wurde gerade die 91min angezeigt ..und es steht 2:2
rot weiss ticker
RWE Player #50 schrieb:Also Braunschweig hat echt klasse Spieler, dieser Holst ist wohl ihr bester Mann vermute ich!

Hast heute dein witzigen Tag gelle?lustig machen
naja seht es positiv: holst wird nächste woche nicht spielen! dafür wird fondja zeigen was er kann!!
Schrö schrieb:naja seht es positiv: holst wird nächste woche nicht spielen! dafür wird fondja zeigen was er kann!!

Wenn er diesmal das Spielende sieht,wär das gut möglich.
so ich gehe raus zum drachen steigen lassen ;-)
salu
Axl Rose schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Also Braunschweig hat echt klasse Spieler, dieser Holst ist wohl ihr bester Mann vermute ich!

Hab ich jeden Tag, aber leider war das kein Witz. Das einzige was n Witz is, ist unsere Abwehr. Wenn da nicht bald was geschieht dann siehts übel aus.

Nächste Woche müssen 3 Punkte her, damit wir am Spielfreien Tag nicht zu weit abrutschen...
... wenn das so weiter geht ...

verlieren wir die Auswärtsspiele weiter so sang- und klanglos - wirds schwer mit 3. Liga ...

gewinnt ESSEN sinds noch 4 Pkt.
Björn78 schrieb:... wenn das so weiter geht ...

verlieren wir die Auswärtsspiele weiter so sang- und klanglos - wirds schwer mit 3. Liga ...

nun wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen..wir benötigen noch ca 12 bis 14 pkt um die 3liga sicher zu haben .. das sind 4 siege in 14 Spielen
unser hauptaugenmerk sollte sich schon auf den Aufstieg richten
RWE Player #50 schrieb:
Axl Rose schrieb:

Hab ich jeden Tag, aber leider war das kein Witz. Das einzige was n Witz is, ist unsere Abwehr. Wenn da nicht bald was geschieht dann siehts übel aus.

Nächste Woche müssen 3 Punkte her, damit wir am Spielfreien Tag nicht zu weit abrutschen...

Geb ich dir recht.Aber wer soll die Tore machen?Bunjaku gesperrt,Laumann ist bis jetzt nur ein laues Lüftchen.Keine Ahnung was das wird.
Tino H. schrieb:
Björn78 schrieb:... wenn das so weiter geht ...

nun wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen..wir benötigen noch ca 12 bis 14 pkt um die 3liga sicher zu haben .. das sind 4 siege in 14 Spielen
unser hauptaugenmerk sollte sich schon auf den Aufstieg richten

Nicht auf Aufstieg,sondern auf die 3.Liga.Das ist das Ziel.
Axl Rose schrieb:Nicht auf Aufstieg,sondern auf die 3.Liga.Das ist das Ziel.

Ha! Ich sag dir, wer am letzten Spieltag auf Platz 10 steht hätte mir nur 3 Punkten mehr aufsteigen können! So eng ist die Liga!
Beide Ziele sind gleich schwer zu erreichen.
So hab soeben die Zusammenfassung gesehen!
Also wenn ich ehrlich bin gehen 2 Tore auf die Kappe von Orle- er muss zumindest den letzten halten! Der Platzverweis von Holst- naja rollte sich Kumbela nicht gefüllte 20zig mal, fliegt holst auch nicht vom platz!!
Also denke eine Punkt wäre verdient gewesen!
Ohne Bunjaku wird es natürlich sehr schwer im nächsten Spiel, da er momentan der einizige richtige Stürmer ist! Aber vieleicht nutzen ja Jabiri und LAumann ihr chance!!
Kumbelas späte Rache,die Gelb Rote für Holst ist ja wohl ein Witz.Zum Spiel aus dem TV,Punkteteilung wäre verdient gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.557 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste