Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Brückner raus, das wars!
vieleicht ist ja noch nen punkt drin!! mich ärgert das nur mit kumbela!!!
Schrö schrieb:vieleicht ist ja noch nen punkt drin!! mich ärgert das nur mit kumbela!!!

das wäre die tabellenführung
Tino H. schrieb:
Schrö schrieb:vieleicht ist ja noch nen punkt drin!! mich ärgert das nur mit kumbela!!!

das wäre die tabellenführung

Sollst net immer träumen!!!
ich träume heute nicht mehr ..das war es ..
90. Spielminute
Kumbela hat die Entscheidung auf dem Fuss, nachdem Dennis Kruppke über rechts durch war. Er zieht über das Tor.
Schrö schrieb:90. Spielminute
Kumbela hat die Entscheidung auf dem Fuss, nachdem Dennis Kruppke über rechts durch war. Er zieht über das Tor.

Wenn nicht der Spielstand wäre,würde ich mich sogar freuen.
man oh man ..hinten muss wirklich was passieren ..bin mal auf die bilder gespannt
Aus!
Damit muß gegen Babelsberg mal wieder gewonnen werden....
MannMannMann ; das wird eine haarige Rückrunde!!Wenn es uns nicht gelingt auswärts ein paar Punkte zu holen, dann wirds eng....
Den Live Ticker kannste doch vergessen, was is das für ne *****...
Argoril schrieb:Den Live Ticker kannste doch vergessen, was is das für ne *****...

Muss man sich echt bedanken.Tolle Leistung.:-(
da wird noch gespielt und wir holen einen pkt
Leider verloren!!! naja nase abputzen und nächste woche angreifen!!
Tino H. schrieb:da wird noch gespielt und wir holen einen pkt

Bei welchem Spiel bist du?
Aber echt!!! was´n das für ein Live Ticker???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.557 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste