Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Marcel schrieb:
Tino H. schrieb:Cottbus gegen Stuttgart abgesagt wegen Sturmwarnung Emma!!!!

Da morgen in ganz Cottbus, durch das Unwetter alle Spiele abgesagt wurden, habe ich soeben mal bei der Eintracht Braunschweig angerufen, um zu erfahren ob das Spiel akut bzw. allgemein gefährdet ist. Die Antwort war das bis jetzt nix bekannt ist und wenn das Spiel abgesagt werden würde dann geschieht dies ganz kurzfristig!!!

Ich habe ein flaues Gefühl im Magen, und bin stark am Überlegen ob ich die Reise noch kurzfristig abbreche. Werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel noch abgesagt wird. Auch der Sonderzug könnte morgen in starke Schwierigkeiten geraten. Denn wenn auch nur ein einzigster Baum auf`s falsche Gleis fällt, dürfte es das dann gewesen sein, ich erinnere mich da ungern an letztes Jahr als Kyrill alle Fahrpläne und Autobahnen lahm legte.

P.S. Wenigstens ein Trost würde bei einer Absage bleiben, die Karten würden ihre Gültigkeit behalten.
Also seit auf der Hut und passt auf euch auf!!!

Hmm ich habs ja eben schon andeutungsweise im "Zug Thread" geschrieben,dass die in den NDR 2 Nachrichten gebracht haben,dass es ordentlich windig wird morgen und es wohl so schlimm werden soll wie bei Kyrill,also mit Sturm um die 140km/h. Ich würds shice finden,aber bei den Wetterverhältnissen da zu stehen,ist auch nicht so'ne freude oder wie sehts ihr das? :(
also bei Wetter.com hält sich das ganze soweit noch in grenzen - für diese Gegend (um Braunschweig) werden wohl keine akuten Sturmböen vorausgesagt   http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...e=20080301
Tobey schrieb:also bei Wetter.com hält sich das ganze soweit noch in grenzen - für diese Gegend werden wohl keine akuten Sturmböen vorausgesagt   http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...e=20080301
Naja direkt beim Wetter waren es Sturmböen bis 110. Je weniger - desto besser...

Und es der Zug jetzt verspätung hätte bis nach 14 uhr wäre es das dann für uns gewesen?!
shk02 schrieb:
Tobey schrieb:also bei Wetter.com hält sich das ganze soweit noch in grenzen - für diese Gegend werden wohl keine akuten Sturmböen vorausgesagt   http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...e=20080301
Naja direkt beim Wetter waren es Sturmböen bis 110. Je weniger - desto besser...

Und es der Zug jetzt verspätung hätte bis nach 14 uhr wäre es das dann für uns gewesen?!

dann kann es auch passieren das es später angepfiffen wird. wäre nicht das erste mal
Das eigentliche Problem für die Fans dürfte wohl die Zugfahrt werden. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für extrem groß, dass es unterwegs zu Störungen kommt und somit eine pünkliche Anreise fast unmöglich erscheint. Mal zur Erinnerung: Bei Kyrill war innerhalb von 3-4 Stunden fast der komplette Bahnverkehr lahmgelegt.

Wenn, dann hoffe ich, dass das Spiel heute noch abgesagt wird und nicht erst morgen früh.

Ich bin wie Marcel auch schon am überlegen, ob ich die Tour kurzfristig absage. Hatte mich eigentlich darauf gefreut mit Erfurt mal im Braunschweiger Stadion zu spielen, macht aber irgendwie wenig sinn stundenlang in einem Zug zu warten, weil irgendwo ein Baum auf der Strecke liegt und dann ohne Spiel wieder heimfahren zu müssen.
Pressekonferenz von Eintracht Braunschweig

u.a.:

Zitat:Zu einem möglichen Einsatz vom Ex-Erfurter Dominick Kumbela wollte sich Möhlmann nicht weiter äußern. „Ich schaue mir die Jungs morgens beim Frühstück an und entscheide dann. Jetzt kann ich dazu noch keine Äußerung machen“, so der Coach der Braunschweiger Eintracht.
Tobey schrieb:also bei Wetter.com hält sich das ganze soweit noch in grenzen - für diese Gegend (um Braunschweig) werden wohl keine akuten Sturmböen vorausgesagt   http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...e=20080301

Tobi ich will ja nix sagen, aber du sagst immer das es nicht so schlimm wird :D. Ich glaube du suchst dir immer selber die Quelle aus deren Prognose dich am meisten beruhigt (ich gebe ja zu das mache ich auch ab und an. Ich sage nur Düsseldorf auswärts schuldig

Das wird kein Kindergeburtstag morgen.

Möchte auch nicht schon wieder mein Leben und meine Gesundheit sinnlos auf`s Spiel setzen, da habe ich schon oft genug gemacht...
Denn ich denke, das man schon davon ausgehen kann, dass es teilweise lebensgefährlich wird!!!
ich glaube das spiel wird noch abgesagt ...
Marcel schrieb:Tobi ich will ja nix sagen, aber du sagst immer das es nicht so schlimm wird :D. Ich glaube du suchst dir immer selber die Quelle aus deren Prognose dich am meisten beruhigt (ich gebe ja zu das mache ich auch ab und an. Ich sage nur Düsseldorf auswärts schuldig

[Bild: smilie_verl_024.gif]  [Bild: smilie_verl_024.gif]  [Bild: smilie_verl_024.gif]

tja man muss immer das Positive heraus picken.  zwinker

Aber die anderen Wetterdienste sagen ebenfalls - direkt für Braunschweig - nicht so starke Windgeschwindigkeiten voraus. Aber ich gebe dir recht man muss ja auch gesund hin und wieder zurück kommen  .:peace:

Mit Düdo werden  wir (ich) ja noch oft zuhören bekommen.
aber war doch ne coooole Rückfahrt damals – stimmt’s Daniel  :D  *duckundweg*
Tobey schrieb:
Marcel schrieb:Tobi ich will ja nix sagen, aber du sagst immer das es nicht so schlimm wird :D. Ich glaube du suchst dir immer selber die Quelle aus deren Prognose dich am meisten beruhigt (ich gebe ja zu das mache ich auch ab und an. Ich sage nur Düsseldorf auswärts schuldig

[Bild: smilie_verl_024.gif]  [Bild: smilie_verl_024.gif]  [Bild: smilie_verl_024.gif]

Aber die anderen Wetterdienste sagen ebenfalls - direkt für Braunschweig - nicht so starke Windgeschwindigkeiten voraus. Aber ich gebe dir recht man muss ja auch gesund hin und wieder zurück kommen  .:peace:

stimmt aber, für braunschweig selbst sieht es gut aus.

Und was er immer mit der Rückfahrt aus DüDo hat. Ich war doch die ganze zeit auf der Autobahn, wir fuhren langsam(ca.20 km/h) und nur weil man nach allen seiten keine Leitplanken mehr sah muss man doch nicht anhalten.:lachen::lachen::lachen::lachen:
außerdem war es doch lustig.
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:

Und was er immer mit der Rückfahrt aus DüDo hat. Ich war doch die ganze zeit auf der Autobahn, wir fuhren langsam(ca.20 km/h) und nur weil man nach allen seiten keine Leitplanken mehr sah muss man doch nicht anhalten.:lachen::lachen::lachen::lachen:

Wen interessiert es denn wie es in Braunschweig aussieht (dort wird es trotz alle dem auch sehr stürmisch. Mal abgesehen davon, dass das dann nix mehr mit einem regulären Bedingungen zu tun hat, bei Sturmböen bis 100 km/h in BS)!
Mir wäre es Recht wenn das Spiel heute noch abgesagt werden würde!!!
Marcel schrieb:
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:

Wen interessiert es denn wie es in Braunschweig aussieht (dort wird es trotz alle dem auch sehr stürmisch. Mal abgesehen davon, dass das dann nix mehr mit einem regulären Bedingungen zu tun hat, bei Sturmböen bis 100 km/h in BS)!
Mir wäre es Recht wenn das Spiel heute noch abgesagt werden würde!!!

wenn es heute noch abgesagt würde, hätte ich auch nichts dagegen, kann es aber nicht glauben. weil NOCH ist vom Orkan ja nichts zu spüren.
bei bwin ist braunschweig eigentlich schon der sieger ... wie sind die denn drauf?
Steph2708 schrieb:bei bwin ist braunschweig eigentlich schon der sieger ...   wie sind die denn drauf?

Na is doch besser für dich zwinker Die Quote für Erfurt lag glaub ich über 3euro, oder? Da kannst doch wenigstens ordentlich was gewinnen :D

- hab geschaut, 3.40 ist die Quote für uns und 1.90 für Braunschweig
glaube sogar fast vier euro ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.524 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste