Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
enrico schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!

Ach mach dir keine gedanken,bei schei.ß wetter haben wir bis jetzt immer gut gespielt.

von mir aus kann so nen wetter sein wie bei den ersten beiden heimspielen, hauptsache der sturm weht den regen nicht ins gesicht:lachen: ich will ja noch was sehn:lachen:

na ich würde das wetter mal nicht ganz so leicht nehmen.

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...01&id=6005

es soll schon sehr stürmisch werden
Daniel schrieb:
enrico schrieb:[quote=crystal_RWE]
[quote=Viva Erfordia]
Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!

es soll schon sehr stürmisch werden

Da spiel'mer eben mit einem Medizinball :lachen:
Zu 90% soll es Samstag in Braunschweig regnen:
Klick
Regen ist doch Top für unsere Truppe :D Aber evtl. sch.eiße für uns... :peace: aber da muss man durch! zwinker
Wister was, wir fahren nach BS, schauen aus dem Fenster da wissen wir wies Wetter ist! Wies wird weis jeder Meteorologe [oder wie auch immer] besser
Schiedsrichter wird Karl-Markus Schumacher sein.
ArnschterRotWeiß schrieb:Zu 90% soll es Samstag in Braunschweig regnen:
Klick

Bei regen sind immer Tore gefallen!
Vieleicht ist es ja ein gutes omen.
Basti2804 schrieb:Schiedsrichter wird Karl-Markus Schumacher sein.

Kennt den jemand genauer hat der schon gepfiffen im SwS?

crystal_RWE schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Zu 90% soll es Samstag in Braunschweig regnen:
Klick

Bei regen sind immer Tore gefallen!
Vieleicht ist es ja ein gutes omen.

Ja und ich immer nass! Aber egal!

MIT 3 PUNKTEN FAHRNWIR WIEDER HEIM:tröt:
Der gute Mann pfiff uns übrigens mit genau demselben Assistentenpaar in Verl.
Wenn das kein gutes Omen ist.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der gute Mann pfiff uns übrigens mit genau demselben Assistentenpaar in Verl.
Wenn das kein gutes Omen ist.

Na das hört sich ja nicht schlecht an!
>>>>>>>>>>>>>> Offizieller Vorbericht zum Spiel (mit PK-Notizen) <<<<<<<<<<<<<<
Die Mannschaft der Stunde gegen die Torfabrik
Cottbus gegen Stuttgart abgesagt wegen Sturmwarnung Emma!!!!
Tino H. schrieb:Cottbus gegen Stuttgart abgesagt wegen Sturmwarnung Emma!!!!

Da morgen in ganz Cottbus, durch das Unwetter alle Spiele abgesagt wurden, habe ich soeben mal bei der Eintracht Braunschweig angerufen, um zu erfahren ob das Spiel akut bzw. allgemein gefährdet ist. Die Antwort war das bis jetzt nix bekannt ist und wenn das Spiel abgesagt werden würde dann geschieht dies ganz kurzfristig!!!

Ich habe ein flaues Gefühl im Magen, und bin stark am Überlegen ob ich die Reise noch kurzfristig abbreche. Werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel noch abgesagt wird. Auch der Sonderzug könnte morgen in starke Schwierigkeiten geraten. Denn wenn auch nur ein einzigster Baum auf`s falsche Gleis fällt, dürfte es das dann gewesen sein, ich erinnere mich da ungern an letztes Jahr als Kyrill alle Fahrpläne und Autobahnen lahm legte.

P.S. Wenigstens ein Trost würde bei einer Absage bleiben, die Karten würden ihre Gültigkeit behalten.
Also seit auf der Hut und passt auf euch auf!!!
das hier sagt nix gutes ... aber dem wetterbericht konnte man noch nie glauben ;-)

http://wetter.rtl.de/redaktion/news_4108...a=artikel1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.386 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste