Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
@goldengoal: Wie lange benötigt man mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion bzw. vom Stadion zum Bahnhof?

Andere Frage. Weiß jemand bei welchem Block sich Kasse 1 befindet?
patte schrieb:Hätte ja eigentlich gedacht das der Verein beim Wechsel von Kumbela festegelegt hat das er nicht gegen uns spielen darf?
...
Sowas munkelt man in der Tat, ich halte das aber für reines Wunschdenken!

Wo gibts denn so was??
Beutel wird viel zu froh gewesen sein, Kumbela endlich losgeworden zu sein, als das er solche absurde Forderungen stellen konnte!
Genauso wird sich ein Möhlmann wohl kaum auf sowas unübliches einlassen!
Wenn doch hat er echt eine an der Waffel, sorry!
Ui endlich ist es soweit! 4 Jahre warten hat ein Ende! Hach ist das schön,endlich mal wieder im Gästeblock stehen zu können! Heul :hier: :hier: :hier:

Tipps und so weiter möchte ich nicht abgeben...beide Vereine brauchen die 3 Punkte und ich werde mich freuen & ärgern egal für wen!
Möchte aber noch hinzufügen,dass die Eintracht kein einziges mal verloren hat,wenn ich live dabei war. Heißt genau 4 Siege 1 Unentschieden bzw 2 Unentschieden,wenn man das Spiel im August mitzählt... :peace:

Zuschauer: 20000!!!
shk02 schrieb:...
Möchte aber noch hinzufügen,dass die Eintracht kein einziges mal verloren hat,wenn ich live dabei war. Heißt genau 4 Siege 1 Unentschieden bzw 2 Unentschieden,wenn man das Spiel im August mitzählt... :peace:
...
Dann bleib zu Hause !! Lehrer
Aik schrieb:
shk02 schrieb:...
...
Dann bleib zu Hause !! Lehrer

Ach nöö nicht beim Spiel des Jahres... :shy: :peace:
msonet schrieb:@goldengoal: Wie lange benötigt man mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion bzw. vom Stadion zum Bahnhof?

Ich beantworte dir das einfach mal ...

Auf der Strecke ist es schwer zu sagen,wie lang man mit dem Bus fährt.
Normalen Busverkehr vom Bahnhof zum Stadion gibts auch nicht - nur Straßenbahn. Und die brauch ca. 25 Minuten. Mit Bus also mindestens 15-20 Minuten.

Kasse 1 (und 2) sind die "Frühkassen" und befinden sich hinter der Haupttribüne.
Schwierig schwierig .... wenn wir unsere Abwehr sattelfest bekommen ... und da sollte das Hauptaugenmerk unter der Woche liegen .... dann haben wir echt eine Chance dort !!! BS ist auf gar keinen Fall eine Übermannschaft und die Resultate des vergangenen SA haben gezeigt, dass in dieser verrückten Liga und der immer verrückter werdenden Rückrunde, JEDER JEDEN in die Knie zwingen kann ..... Ich persönlich halte es für besser, immer nur in gaaaanz kleinen Schritten zu denken !!! 1 Punkt dort oben, dann Babelsberg weghauen und dann sind wir erstmal Spielfrei !!! Sammeln, Marschroute neu stecken und die letzten 6 Auswärts - und Heimspiele anpacken !!!!

Mein Tipp ein 1:1
Wenn unser RWE an die Leistungen vom Samstag anknüpfen und die Abwehrarbeit verbessern kann, dann fahren wir mit 3 Punkten nach Hause!!! :D

2-1 Auswärtssieg...

T: Bunjaku, Brückner

Z: mind. 1000 Erfurter
Das wichtigste wird sein das die Abwehr steht.Die Jungs dahiten müssen sich einfach zusammen reißen und sich 90 min. Konzentrieren.Nach vorne geht bei uns immer was,den die Offensive ist unser großes Plus.Ich kann aber beim Besten willen nicht sagen wie es ausgehen kann.Ich würde mich über ein 2:2 freuen,aber wenn es am Ende 4:3 für uns steht,das würde mir dann richtig gut passen.Naja erstmal abwarten ....
Withurphesfurtia schrieb:
msonet schrieb:@goldengoal: Wie lange benötigt man mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion bzw. vom Stadion zum Bahnhof?

Ich beantworte dir das einfach mal ...

Auf der Strecke ist es schwer zu sagen,wie lang man mit dem Bus fährt.
Normalen Busverkehr vom Bahnhof zum Stadion gibts auch nicht - nur Straßenbahn. Und die brauch ca. 25 Minuten. Mit Bus also mindestens 15-20 Minuten.

Kasse 1 (und 2) sind die "Frühkassen" und befinden sich hinter der Haupttribüne.

Danke für die Antwort. Kann man sich ja schon einmal orientieren.
shk02 schrieb:Möchte aber noch hinzufügen,dass die Eintracht kein einziges mal verloren hat,wenn ich live dabei war. Heißt genau 4 Siege 1 Unentschieden bzw 2 Unentschieden,wenn man das Spiel im August mitzählt... :peace:

Ich will dich ja hier keinesfalls beleidigen und dir auch nicht zu nahe treten,aber am Samstag ist es wohl das beste für dich wenn du zuhause im Bett bleibst.
Da machst du wenigstens keinen Unfug.Nehm ich wenigstens an !!! :peace::peace::peace:
crystal_RWE schrieb:Das wichtigste wird sein das die Abwehr steht.Die Jungs dahiten müssen sich einfach zusammen reißen und sich 90 min. Konzentrieren.Nach vorne geht bei uns immer was,den die Offensive ist unser großes Plus.Ich kann aber beim Besten willen nicht sagen wie es ausgehen kann.Ich würde mich über ein 2:2 freuen,aber wenn es am Ende 4:3 für uns steht,das würde mir dann richtig gut passen.Naja erstmal abwarten ....

:tröt: Auf alle Fälle sollte so lange wie möglich die Null stehen ...:tröt:
stroh schrieb:
shk02 schrieb:Möchte aber noch hinzufügen,dass die Eintracht kein einziges mal verloren hat,wenn ich live dabei war. Heißt genau 4 Siege 1 Unentschieden bzw 2 Unentschieden,wenn man das Spiel im August mitzählt... :peace:

Ich will dich ja hier keinesfalls beleidigen und dir auch nicht zu nahe treten,aber am Samstag ist es wohl das beste für dich wenn du zuhause im Bett bleibst.
Da machst du wenigstens keinen Unfug.Nehm ich wenigstens an !!! :peace::peace::peace:

Ich mach auch so keinen Unfug zwinker

Wie gut das nur 2 Leute wissen wie ich real aussehe von denen,die mitfahren werden...

jede Serie reißt einmal....:tröt::tröt:
goldengoal schrieb:

jede Serie reißt einmal....:tröt::tröt:

Richtig! Von daher werd ich am Samstag mit im Block stehen und sehen was passiert :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.382 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste