Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Gegen die Preussen haben wir noch nie gewonnen.
(09.02.2015, 10:28)Papa schrieb: Gegen die Preussen haben wir noch nie gewonnen.

Wir haben auch lange auswärts nichts geholt...
@Papa
Nach Rostock wären die nun auch mal richtig Überfällig . (Traum),
aber ich denke mal , wenn wir gegen die einen Punkt mit nehmen , wäre es auch nicht so schlecht .
(09.02.2015, 10:04)kiwi1 schrieb: Eben. Dass die nur Dünnes absondern ist doch nicht neu. Offenbar ist der Konkurrenzkampf, gerade mit Onlinenachrichtendiensten so groß, dass man, um möglichst schnell und oft rauszukommen, irgendwas oberflächlich recherchiertes voller Schreibfehler (Lektorat war früher) zusammenzimmert.
Im Printbereich setzt sich dieser Stil dann logischerweise fort.
Einfach nicht drüber ärgern, Sieg geniessen und die neue, etwas überraschende Tabellensituation.RWE
Beim Thema Schreibfehler wäre ich vorsichtig, deine Mail ist auch nicht fehlerfrei.
(09.02.2015, 10:46)Peti66 schrieb: Beim Thema Schreibfehler wäre ich vorsichtig, deine Mail ist auch nicht fehlerfrei.

Stimmt leider, aber ich muss auch nicht mein Geld damit verdienen Lachen7
(08.02.2015, 12:33)ivan lendl schrieb: Solange andere hier ihren geistigen Erguss loswerden dürfen, hat der Dresdner auch Bleiberecht! Hat so ein wenig von Demokratie! Und außerdem sollte man über einige seiner Aussgaen ruhig mal nachdenken!! ( nicht über alle)Winken1

Und solange Eik gallenei über sein Dynamo sich freut, Dresden gegen uns verliert und er sich ärgert, gibt es in meinen Augen kein Grund sich über Ihn aufzuregen.

...................und ausserdem kann man den Ton wegmachen !!
(09.02.2015, 10:28)Papa schrieb: Gegen die Preussen haben wir noch nie gewonnen.

Wir haben vor dieser Saison auch seit über 20 Jahren nicht gegen Hansa und imho auch nicht gegen Cottbus gewonnen....
(09.02.2015, 09:46)Oberfranke1976 schrieb: Lasst die Presse schreiben was sie will...die 3 Punkte kann RWE keiner mehr nehmen zwinker

Eben, verstehe auch nicht, warum man sich so darüber aufregt.
Im umgekehrten Fall, wenn als Schlagzeile steht: " Unverdiente Niederlage" regt sich niemand auf.

Wir haben 3 Punkte, das ist wichtig. Über den Rest kann man doch auch mal drüber stehen und nicht jede Kleinigkeit zerpflücken...

Freut euch lieber auf die Schlagzeile vom Montag nächster Woche: "RWE zerlegt Münster" PfeifenLachen7Winken1RWE2

......da wird es aber höchste Zeit daß wir das ändern !!
Ich glaube das Spiel gegen Münster wird wohl die Nagelprobe und richtungsweisend für den Rest der Spielzeit !
In Dresden,mit Verlaub,hatten wir wohl auch etwas Glück besonders in der 1. Halbzeit !
Ob wir nun reif sind für die 2. Liga oder nicht ist doch wohl Rille...............wer den 1. oder 2.Platz belegt steigt auf ob er nun das Zeug dazu hat oder nicht ..............................denn alles beginnt bei 0 Punkten und wie unsere Truppe bei einem eventuellen Aufstieg aussieht steht ja noch in den Sternen !!

ALLES WIRD GUT !!
(09.02.2015, 09:43)Viva Erfordia schrieb: Dis gesamte Presse nimmt langsam groteske Züge an.

da muß man sich aber auch mal fragen warum das so ist? das ist erst in den letzten jahren so schlimm geworden......das war auch mal anders,da wurde auch von seiten der presse mehr gepusht.
da muß man sich als verantwortliche des vereins auch mal hinterfragen ob und wie man die kontakte zur presse pflegt.
jetzt braucht mir aber keiner kommen mit pressefreiheit und objektiv und bla bla.....ein artikel spiegelt auch immer bissel die symphatie oder antiphatie des schreibers mit,da kann man auch zwischen den zeilen viel reinschreiben...neben den fakten die sowieso da sind......das ist nun mal so.
Seitdem der Herr Lochthofen in Gottstedt nicht mehr der Chef ist .. geht es mit der TA peu a peu bergab .. massenhaft Druckfehler,schlechter Journalismus ..usw... früher war im Sportbereich ein gewisser Gerald Müller Chef .. Meister Alles hat doch ab und an mal Höhenflüge .. aber vielleicht hat ihn auch geärgert das er bei der PK nach dem Spiel nicht erkannt wurde .. dabei müsste doch jeder den Präsi von Büssleben kennen !!! Lachen7
Gut fände ich auch, wenn die Fans/User die Namen der eigenen Spieler fehlerfrei buchstabieren könnten. Tyrala, Tyrala, Tyrala. zwinker
Der Blick auf die Tabelle gefällt mir Lachen7

1 Rot-Weiß Erfurt 6 2 0 14:3 20
2 Dynamo Dresden 4 1 2 9:6 13
3 Hallescher FC 3 1 2 7:7 10
4 Energie Cottbus 2 1 4 4:8 7
5 Chemnitzer FC 2 0 4 5:6 6
6 Hansa Rostock 0 1 5 3:12 1
(09.02.2015, 11:46)Lemmi schrieb: Nagelprobe und richtungsweisend für den Rest der Spielzeit !
Und wenn wir gewinnen? Alles wie immer, gegen die Spitzenreiter gewinnen und gegen den Rest verkac.ken? Dann lieber nicht .. Lachen7

Auch in diesem Spiel gibts nur 6, äh 3 Punkte. Jedes Spiel muß gewonnen werden, wenn man doch verliert dann halt das nächste, und am Ende wird abgerechnet. Wir sollten nicht einzelne Spiele so aufblasen. Es sind noch 14 Spieltage und an jedem sind (nur) 3 Punkte zu holen. Wie sagt man immer so schön "Von Spiel zu Spiel denken"...

Zitat:ALLES WIRD GUT !!
Klar Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste