Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(09.02.2015, 08:57)kiwi1 schrieb: Wieso muss man denn jetzt über Tyrala, der auf jeden Fall eine Verstärkung ist, diskutieren. Komisch.

Sehe ich auch so. Aber das ist Erfurt, wie ich es kenne. Es gab bei uns ganz bestimmt schon Spieler, die in die Kategorie Elfmeterschinder oder sowas in der Richtung, ganz gut reingepasst haben. Aber jetzt ausgerechnet den Tyralla in diese Richtung zu platzieren, tsssss
(09.02.2015, 09:02)Papa schrieb: Es gab bei uns ganz bestimmt schon Spieler, die in die Kategorie Elfmeterschinder oder sowas in der Richtung, ganz gut reingepasst haben.

Leute....
Hebt Euch die ganze Diskusion bis Samstag auf , da kommt das berühmte Münsteraner Liga 3 Schauspielensemble zu uns auf die Baustelle ! Winken1
Was für ein Fauxpas der TA auf der heutigen Titelseite !!! ..". .war der Sieg wirklich verdient.. " .. am liebsten hätte ich dieses dünne Käseblatt gleich in die Mülltonne gehauen !!!!!!! .. unterstes Bildniveau Herr Alles !
Haben sie ein Problem mit Rot-Weiss ?
Traurig aber wahr ?
Ist das noch eine Thüringer/Erfurter Zeitung ?Brechen
Sehe ich auch so, dazu passend auf der Titelseite der heutigen TA " war der Sieg verdient?" Anstatt sich mal zu freuen wird da wie dort das Haar in der Suppe gesucht.Für unsere Verhältnisse stehen wir top da. Wir sind hier bei rot weiß und nicht bei den Bayern,was erwarten den manche hier.
Dis gesamte Presse nimmt langsam groteske Züge an.
(09.02.2015, 09:02)Papa schrieb: Sehe ich auch so. Aber das ist Erfurt, wie ich es kenne. Es gab bei uns ganz bestimmt schon Spieler, die in die Kategorie Elfmeterschinder oder sowas in der Richtung, ganz gut reingepasst haben. Aber jetzt ausgerechnet den Tyralla in diese Richtung zu platzieren, tsssss
Sag mal, geht es noch???
Dieses ewige zwanghafte Reingedichte und Aufgebausche von dir - Wahnsinn...
WauWau...
Ich kann diese Diskussion um Tyralla nach einem Auswärtssieg auch nicht verstehen....
(09.02.2015, 09:43)oldierwe schrieb: Ich kann diese Diskussion um Tyralla nach einem Auswärtssieg auch nicht verstehen....
Ich auch nicht - weil es gar nicht um Tyralla im speziellen ging...
Das kommt halt davon, wenn man reflexartig losbellt...
Sinnlos...

(09.02.2015, 09:32)willi schrieb: Sehe ich auch so, dazu passend auf der Titelseite der heutigen TA " war der Sieg verdient?" Anstatt sich mal zu freuen wird da wie dort das Haar in der Suppe gesucht.Für unsere Verhältnisse stehen wir top da. Wir sind hier bei rot weiß und nicht bei den Bayern,was erwarten den manche hier.
Ich finde ja auch, weil der Sieg sooo unverdient war, sollten wir die 3 Punkte freiwillig zurückgeben... *Ironie_off*...
Lasse reden...
Lasst die Presse schreiben was sie will...die 3 Punkte kann RWE keiner mehr nehmen zwinker
Ich finde wir können im Moment stolz auf unsere Truppe sejn. Was andere da negativ über uns plappern...blablabla.
(09.02.2015, 09:43)oldierwe schrieb: Ich kann diese Diskussion um Tyralla nach einem Auswärtssieg auch nicht verstehen....

Dann lasst uns aufhören und auf Samstag fokussieren zwinker
(09.02.2015, 09:46)Oberfranke1976 schrieb: Lasst die Presse schreiben was sie will...die 3 Punkte kann RWE keiner mehr nehmen zwinker

Eben. Dass die nur Dünnes absondern ist doch nicht neu. Offenbar ist der Konkurrenzkampf, gerade mit Onlinenachrichtendiensten so groß, dass man, um möglichst schnell und oft rauszukommen, irgendwas oberflächlich recherchiertes voller Schreibfehler (Lektorat war früher) zusammenzimmert.
Im Printbereich setzt sich dieser Stil dann logischerweise fort.
Einfach nicht drüber ärgern, Sieg geniessen und die neue, etwas überraschende Tabellensituation.RWE
(09.02.2015, 09:54)oldierwe schrieb: Ich finde wir können im Moment stolz auf unsere Truppe sejn. Was andere da negativ über uns plappern...blablabla.

Lachen8
(09.02.2015, 10:00)Viva Erfordia schrieb: Dann lasst uns aufhören und auf Samstag fokussieren zwinker

Genau,das wird schwer genug.
(09.02.2015, 09:54)oldierwe schrieb: Ich finde wir können im Moment stolz auf unsere Truppe sejn. Was andere da negativ über uns plappern...blablabla.

Ich glaube, da hast Du wohl die richtige Sichtweise......
Spielen wir ein bischen "Asterix und die Gallier " ..........und vielleicht sollten wir in unserem Forum eine Übereinkunft erzielen, das wir die Medien insgesamt mal ein paar Wochen komplett links liegen lassen in der gesamten Diskussion...einfach mal negieren...
Und nun - 3 Punkte in Dresden geholt - jetzt fertig machen zur Schlacht gegen die Preussen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste