Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
BILD Facebook voll auf der Höhe der aktuellen Zeit !
Gibt es bei einem AW Sieg in Dresden nicht`s zu berichten ?
Keine Aufstellung, keine Zwischenberichte, nicht einmal Beiträge von irgendeinem Heinz:
Und das finale Ergebnis fand auch noch keine Erwähnung am Sonntag um 21:13.

https://www.facebook.com/Bild.Thueringen
@Papa;Wo bricht den hier schon wieder jemand den Stab über Tyralla???
Dein Blick fürs Objektive ist offenbar etwas getrübt - Tyralla ist ein wusseliger Spieler, aber es ist auch Fakt, dass er gerne mal "ein Bein sucht"...
Das sagt doch alles @NEUES FORUM, oder?
@NF
Only Bad News Are Good News. Und bei einem Auswärtssieg bei Dynamo und einem glanzvollen Start in die Frühjahrsrunde, fällt es auch Windisch und Co schwer, Themen zu finden. Entweder sie holen jetzt die Aufstiegskeule raus oder Bayern München möchte demnächst Gohouri und Laurito verpflichten. Eins von beiden wird's schon werden.

(08.02.2015, 22:16)Aik schrieb: @Papa;Wo bricht den hier schon wieder jemand den Stab über Tyralla???
Dein Blick fürs Objektive ist offenbar etwas getrübt - Tyralla ist ein wusseliger Spieler, aber es ist auch Fakt, dass er gerne mal "ein Bein sucht"...
Für mich ist er eher ein Spieler, der schwer oder nur mit unfairen Mitteln vom Ball zu trennen ist. Ihn jetzt als Schwalbenkönig zu bezeichnen wird seiner Leistung nicht gerecht. Das hat er garnicht nötig.
Wo hat denn nun schon wieder irgendjemand Tyralla als Schwalbenkönig bezeichnet???
Man kanns auch mit der ewigen Reindichterei übertreiben...
aber ich bin mir sicher das uns in der szene mit eilers,elfer oder nicht,die fehlende kulisse geholfen hat.das war ein schirie der glaub bisher nur 3.liga gepfiffen hat und wenn da 29000 brüllen dann zeigt man schon mal auf den punkt weil diese szene dann mit der kulisse wieder ganz anders wirkt.denke da hat sich das geisterspiel ausgezahlt,auch bei so mancher szene wo es hätte gelb geben können,kammlott gleich zu beginn!
(08.02.2015, 22:16)Aik schrieb: @Papa;Wo bricht den hier schon wieder jemand den Stab über Tyralla???

geb ich dir recht...das nervt mich manchmal selber da dreht er sich noch mal und noch mal und nebendran steht der mitspieler den er nicht sieht...er dreht sich auch oft in den gegenspieler rein und bekommt freistoß was uns sicher zugute kommt aber so manchen pfiff könnte man sich,objektiv betrachtet,sparen aber wir sind ja nicht objektiv.grins. das soll aber seine leistung in dresden nicht schmälern.
wenn das keine geisterspiele nach sich zieht !

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-o...0&1&544983

man beachte wie oft die "türen" zum innenbereich aufgehen und aufstehen.
so ein verhalten vom ordnungsdienst verstößt sicher gegen auflagen.
was im osnasen aw block abgeht ! alle achtung. kommt dem verhalten der bitterbösen dynamo`s sehr nahe.

und das sind keine erstauffälligkeiten von münster und osnabrück

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/art...er-bahnhof
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss...n-Muenster
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dri...85559.html

... und wir werden zu 20.000 euronüssen verurteilt.
...noch nicht mal die Hälfte wird es da geben, wirste sehen NF.
(08.02.2015, 22:24)Aik schrieb: Wo hat denn nun schon wieder irgendjemand Tyralla als Schwalbenkönig bezeichnet???
Man kanns auch mit der ewigen Reindichterei übertreiben...

Du schreibst doch selber -er sucht das Bein des Gegners. Was ist denn das ?
Für mich macht er das nicht. Er behauptet Bälle und das oftmals in Zweikämpfen auf engstem Raum, nämlich dort, wo die meisten Zweikämpfe stattfinden, im MF. Ihm jetzt noch anzudichten, dass er da das Bein des Gegners sucht um einen Freistoß zu schinden, halte ich mal für völlig haltlos.
(08.02.2015, 22:14)NEUES FORUM schrieb: BILD Facebook voll auf der Höhe der aktuellen Zeit !
Gibt es bei einem AW Sieg in Dresden nicht`s zu berichten ?
Keine Aufstellung, keine Zwischenberichte, nicht einmal Beiträge von irgendeinem Heinz:
Und das finale Ergebnis fand auch noch keine Erwähnung am Sonntag um 21:13.

https://www.facebook.com/Bild.Thueringen

Der dikscht jetzt umher......und heult sich wahrscheinlich noch bei seinem Gefolge aus.....weil er zur PK vor Dynamospiel nicht !! anwesend war, aber anschliessend Zeit hatte, auf dem Trainingsplatz rumzulungern und Spieler ansprechen wollte...und anschließend per Mitteilung eines Herrn Mohren darauf hingewiesen wurde, dass die Herren das bitte vorher beim Verein anmelden, wenn Training ist....und das Ansprechen der Spieler beim Training unterlassen möchten---
Jetzt meinen er und sein Gefolge, das der Pressesprecher peinlich ist und sie sich eigentlich wie arrogante Pressefuzzis aufplustern müssen....vielleicht sollte sich der eine vom Gefolge besser um seinen Abstiegskampfclub kümmern - sonst verpassen die noch den Anschlusszug in der 1.Liga.
Krass was da abgeht
@Neues Forum: Es gab ja nicht mal ein Geisterspiel, als beim Relegationsrückspielspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC der Platz gestürmt wurde und Pyro auf dem Rasen stattfand und sogar der Elfmeterpunkt ausgegraben und geklaut wurde.... Lachen7 Kommt wohl auch immer drauf an, wer sich fehlverhält Pfeifen
(08.02.2015, 23:35)Papa schrieb: ...Ihm jetzt noch anzudichten, dass er da das Bein des Gegners sucht um einen Freistoß zu schinden, halte ich mal für völlig haltlos.
Natürlich... Schlafen
Zwei Siege gegen Mannschaften, die vor RWE standen (für mich nicht zwingend zu erwarten), drei Spieler, die hervorragend die Stammspieler ersetzt haben (auch nicht gerade selbstverständlich). Wieso muss man denn jetzt über Tyrala, der auf jeden Fall eine Verstärkung ist, diskutieren. Komisch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste