Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
endlich mal einer mit neutralitität. was der gohouri gespielt hat war schon grenzwertig. auch ein kammlott hätte sich nach 15 min über gelb/rot nicht beschweren können. und der klewin mit seinen zeitspielen ab der ersten minute (in jedem spiel) muss irgendwann mal auch nicht dumm aus der wäsche schauen, wenn er eher duschen gehen darf. hat der son rumgemache echt nötig?
Na wenn das keine geballte Kompetenz beinhaltet... Gute Nacht!
(07.02.2015, 23:57)Dresdner schrieb: endlich mal einer mit neutralitität. was der gohouri gespielt hat war schon grenzwertig. auch ein kammlott hätte sich nach 15 min über gelb/rot nicht beschweren können. und der klewin mit seinen zeitspielen ab der ersten minute (in jedem spiel) muss irgendwann mal auch nicht dumm aus der wäsche schauen, wenn er eher duschen gehen darf. hat der son rumgemache echt nötig?

Bei aller Objektivität. Schon mal den Hefele im Spiel beobachtet ? Wenn Du Kammlott Duschen schicken willst, dann gehört Hefele aber schon eher zur vorzeitigen Körperpflege geschickt.
wenn ich höre wie laut eilers bei dem "foul" von gohouri schreit und dann sehe wie schnell er 1 minute später rennen kann (mindestens 4 mal heute solche aktionen) dann frage ich mich hat das ein spieler seiner qualität nötig? sicher nicht.

dein gesabbel hier ist einfach nicht mehr zu ertragen. komm klar auf der erneuten niederlage und kümmere dich erstmal um die fehlverhalten deiner mannschaft.

gute nacht. DERBYSIEGER
(08.02.2015, 00:28)GfoA schrieb: wenn ich höre wie laut eilers bei dem "foul" von gohouri schreit

Mal alle Nebengeräusche vergessend: Es geht bergauf! Mal sehen, wie weit (hoch) der Pfad führt... Ich habe da ein verdammt gutes Gefühl!
Jetzt also auch noch Zeitspiel, dass hat sogar der Gallay gerafft, dass die Abschäge keine 6 Sekunden gedauert haben und wer schonmal nen Spiel von RWE in den vergangenen Jahren gesehen hat, weis dass das die Spielweise von Klawin ist, zu warten bis die Eigenen Angreifer ....

Na es gibt hat diese(n) Möchtegernexperten, der erwartet, dass der gegnerische Torhüter sofort den Ball zur Dünamoabwehr drischt.

PS.: Ich glaube nicht, dass sich die Schiedrichter von den Rufen der Zuschauer wesentlich beeinflussen lassen. Dünamo hat vielleicht den Fehler gemacht die ganze Woche diese "Testspielatmosphäre" zu trainieren. Hätte dem Zeisstrainer auch mal jemand sagen können, dass es kein Trainingsspiel ist. Die Rasenheizung war anscheinend auch nicht an.
(07.02.2015, 23:57)Dresdner schrieb: endlich mal einer mit neutralitität. was der gohouri gespielt hat war schon grenzwertig. auch ein kammlott hätte sich nach 15 min über gelb/rot nicht beschweren können. und der klewin mit seinen zeitspielen ab der ersten minute (in jedem spiel) muss irgendwann mal auch nicht dumm aus der wäsche schauen, wenn er eher duschen gehen darf. hat der son rumgemache echt nötig?

Wie alt ist Dein Fernsehgerät? Hat wohl noch einen zu Ostzeiten eingebauten gelb-schwarz-Filter. Oder ist Deine Hypophyse mit der Verarbeitung der ankommenden Signale überfordert? Ich würde beides mal überprüfen lassen. Mach mir ernsthaft Gedanken um Dich. Du Armer.
Kleiner Blick nach vorn: Mit Reichwein und Heitmeier werden Münster kommendes Wochenende zwei nicht ganz unwichtige Spieler fehlen (jeweils 5. Gelbe Karte)....
(07.02.2015, 17:59)Falk schrieb: Ja, Eik Gallei schien leicht enttäuscht gewesen zu sein. zwinker

es ist nun mal sein Lieblingsverein gibt es auch in höheren Ebenen.....................Fritz von Thurn und Taxis ist ja bekennender Bayernfan und Jörg Wontorra hat Werder Bremen in sein Herz geschlossen !!
Man kann ja über Aik denken wie man will aber es gibt an jedem PC einen Regler.............an so einem Regler kann man ganz leise machen..................also mir ist der Herr auch etwas zu gelb-schwarz angehaucht !
Super RWE ! Tolle Manschaftsleistung !!! .. weiter so .. und " dresdner " bleib doch in deinem dy-Forum und heul dich dort aus .. zusammen mit dem Galley ..
Forza RWE !!! RWERWERWERWERWERWE
(08.02.2015, 12:20)Hendrix schrieb: und " dresdner " bleib doch in deinem dy-Forum und heul dich dort aus ..
Forza RWE !!! :RWE

Solange andere hier ihren geistigen Erguss loswerden dürfen, hat der Dresdner auch Bleiberecht! Hat so ein wenig von Demokratie! Und außerdem sollte man über einige seiner Aussgaen ruhig mal nachdenken!! ( nicht über alle)Winken1

Und solange Eik gallenei über sein Dynamo sich freut, Dresden gegen uns verliert und er sich ärgert, gibt es in meinen Augen kein Grund sich über Ihn aufzuregen.
Sehe ich genauso. Ansonsten eine absolut wackelfreie Liveübertragung des MDR.
2. Spiel-2 Sieg, Daumenhoch an den Trainer und die Mannschaft.
Gohouri -Der Zerstörer-, gutes körperbetontes Spiel. Glücklicher aber verdienter Sieg!
An Ivan Lendl: das ganze hat nichts mit geistigen Erguss zu tun, dies ist von einigen eine Feststellung. Kann ja nicht sein, dass der Dresdner sich hier im Forum über einige Spieler unseres Verein herzieht. Man sollte mal einige Spiele seiner Dynamos anschauen, da wird man schnell feststellen das in deren Reihen etliche Spieler, insbesondere Hefele u. Eilers, mit Unsportlichen Verhalten hervor tun. Die Szene mit Eilers gestern im Strafraum; erst einen riesen Brüller, liegt da und schaut ob der Schieri Elfmeter pfeift um im gleichen Moment aufsteht als ob nichts gewesen wäre. So wie der "auah" geschrien hat könnte man denken der hat die Knochen gebrochen. Guck dir diese Szene nochmal an, du wirst sehen ich habe recht. Aber ich muss auch bei dieser Szene zugeben, das mir in dem Moment der Atem stockte und der Schiri Elfmeter pfeift. Bin mir sicher das er mit Zuschauerbeteiligung auch gepfiffen hätte. Hätte wenn und aber, er hat es nicht und somit können wir uns alle über den gestrigen Sieg freuen. Auf geht's zum Spiel gegen Münster bei hoffentlich voller Baustellenhütte, denn das wird mit Sicherheit ein dreckiges Spiel. Ich bin auf jedenfalls dabei. Schon allein deshalb, weil ich bei allen Heimsiegen dabei war dürfte es auch dieses Mal klappen. In diesem Sinne, allen noch ein schönes Restwochenende.
Nur der RWE!
(08.02.2015, 15:42)RWE1961 schrieb: An Ivan Lendl: das ganze hat nichts mit geistigen Erguss zu tun, dies ist von einigen Die Szene mit Eilers gestern im Strafraum; erst einen riesen Brüller, liegt da und schaut ob der Schieri Elfmeter pfeift um im gleichen Moment aufsteht als ob nichts gewesen wäre.

Das war im liegen ein ganz hinterlistiger und hinterfo...... Blick zum Schiri; hab ich auch so gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste