Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(07.02.2015, 15:00)Aik schrieb: Versteh ich nicht...
Wen will er etwas beweisen???

???
Was/Wen meinste?
...ganz einfach. Never Change a winning Team. kann man nachvollziehen.
Nichts mit beweisen etc...
Läufts nicht, wechselt er halt.
Welch ein Kartoffelacker - als hätte man unter der Woche nach Glücksgas gebuddelt.
(07.02.2015, 15:00)Aik schrieb: Versteh ich nicht...
Wen will er etwas beweisen???
niemanden. wie kommt man immer auf solche gedanken? das versteh ich nicht.

wenns mit der cottbus aufstellung schief geht sagt jeder es war ein fehler möhald und menz draußen zu lassen.
hätte er gleich umgestellt und wir verlieren sagt jeder warum ändert er die eingespielte truppe vom cottbus spiel.

wenn wir verlieren dreht man ihn aus beiden varianten einen strick.
(07.02.2015, 15:25)GfoA schrieb: niemanden. wie kommt man immer auf solche gedanken? das versteh ich nicht.

wenns mit der cottbus aufstellung schief geht sagt jeder es war ein fehler möhald und menz draußen zu lassen.
hätte er gleich umgestellt und wir verlieren sagt jeder warum ändert er die eingespielte truppe vom cottbus spiel.

wenn wir verlieren dreht man ihn aus beiden varianten einen strick.
Ich hab mal gelernt, die best mögliche Elf sollte spielen...
Nun gut; aktuell schaut es sooo schlecht nicht aus...

Interessantes aus Münster - nach ner Viertelstunde Reichwein und Heitmeier mit der jeweils 5.gelben Karte und damit nicht bei uns dabei...
...Ist die bestmögliche Elf die, die aus den besseren Individualisten besteht oder die , die ein besseres Gesamtgefüge bildet?
...schwierig schwierig.

Die Dresdner sind doch vorm Stadion. Also im öffentlichen Raum. Dort hart der DFB meiner Meinung nach keine Handhabe.
Nun fordern wir das Glück aber schon sehr heraus. Unsere Defensive macht in den letzten Minuten einen alles andere als stabilen Eindruck. Nehmt wenigstens das Remis mit in die Kabine und sortiert euch dann mal wieder.
ich denke er wird in der pause handeln.
Sieht nicht schlecht aus - aber irgendwie ein typisches 0:0-Spiel...

Zur HZ liegt Karl-Marx-Stadt mit 0:3 in Duisburg hinten und Rostock mit 1:2 gegen Regensburg - die wollen es doch noch mal wissen...
(07.02.2015, 15:54)Aik schrieb: Sieht nicht schlecht aus

Es hätte aber auch schon 0:3 stehen können,2 mal Unvermögen.1 mal Pech !!
(07.02.2015, 16:02)Lemmi schrieb: Es hätte aber auch schon 0:3 stehen können,2 mal Unvermögen.1 mal Pech !!

Na wenn schon dann 1:3 Lachen7
Habe aber auch schon schlechtere Auswärtsspiele gesehen
Wir sind in der offensive etwas zu ungenau aber die Abwehr von DD steht auch sehr gut.
bukva könnte auch mal ein bischen mehr glück haben.
chance 3-1 für dynamo

eilers der schauspieler schon zum 2. mal.
Hauptsache der Galley weiß jeden Geburtstag der Dynamos, aber den Spielplan von EF kann er nicht mal richtig ablesen...
...unfassbar das wir keine Freistöße schießen können.
Da bist du schon mal 16m vorm Tor und dann kommt so ein Mädchenschuß in die Mauer.

Galley bisher mit einer guten Moderation.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.059 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste