@GfoA, wenn de mich kennen würdest, dann würdest du solchen unsinn auch nicht schreiben. bei spielen gg euch hab ich mich immer zurückgehalten
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 3 | 9.09% | |
Unentschieden: | 8 | 24.24% | |
RWE gewinnt: | 21 | 63.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.03% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
(06.02.2015, 18:52)Papa schrieb: Um Dir mal den Druck zu nehmen und Deine offensichtliche Verwirrung etwas zu beseitigen -ich habe nie geschrieben, dass man einem direkten Mitkonkurrenten NICHT 3Punkte abnehmen könnte oder im gegenteiligen Fall diese Punkte im nächsten Spiel wiederholen könnte. All das sind Dinge, die alleine Du hier ins Spiel gebracht hast. Nur Dein komischer Spruch von den richtungsweisenden Spielen. Aber egal, wenn es Dir besser gefällt, dann haben wir jetzt eben noch 15 richtungsweisende Spiele. Die Jeqeilige Richtung legen wir dann nach jedem vorhergehenden Spieltag fest. Ich hoffe, es ist ok so für Dich :DEr hats nicht verstanden - er hats NICHT verstanden!!! Oh Gott... Naja, egal - ich kann zumindest mit ruhigen Gewissen sagen : Ich habs wenigstens versucht... Eines noch, nur noch ein einzoger Versuch - vielleicht fällt dann der Groschen : Ich habe NICHT von EINEM "richtungsweisenden Spiel" gesprochen, sondern dass die "kommenden 3 Spiele für mich richtungsweisend sind" !! Und da du es ja mit verstehen (wollen) nicht so hast (bzw. haben willst), sei ergänzt, dass ich DAMIT zum Ausdruck bringen will, das m.M. (!!!!!!!!!!) nach, nach diesen Spielen die Richtung vorgegeben sein wird, wohin man sich orientieren wird!! Das kannst du gerne anders sehen - ABER HÖR DOCH NUR UM HIMMELSWILLEN AUF, LEUTE, DIE EIN NUR ETWAS ANDERE SICHT DER DINGE HABEN, WIE DU, QUASI FÜR BLÖD HINZUSTELLEN!!! MannMannMann... Ich tippe auf einen Sieg und auch gegen Münster seh ich uns vorn - danach kommt der VfL und dann schaun mer mal auf die Tabelle...
Ich würde vorschlagen, dass ein paar User hier mal eine freiwillige Ruhepause einlegen. Das zieht das ganze Forum qualitativ runter.
Nur so als Idee, das hilft auch ungemein, den Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen.
Schwer zu sagen was das morgen wird. Von der Qualität sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.
Wer die gegebenen Umstände zuerst verinnerlicht und dementsprechend spielt, hat gute Chancen auf einen Dreier. Ich hoffe wir sind das und vertrielen nicht wieder die Anfangsphase mit gefangenen Gegentoren.
Ich hoffe wir punkten morgen wieder .. also von Anfang an volle Konzentration !!!
Viva RWE !!!
Zur Einstimmung auf morgen:
https://www.youtube.com/watch?v=vwkeNYQQ2Pk Vielleicht gibt es ja nach dem Spiel auch wieder so eine tolle Party wie 2011. (06.02.2015, 22:42)Falk schrieb: Zur Einstimmung auf morgen: konter: der genaue pass... und wieder ni verwandelt... grüße aus elbflorenz!
Da hatte Orle recht.
Dyyynammo Ei ei ei ... Gib es endlich zu, dass warst du .
gleiche aufstellung wie letzte woche!!! für mich schon ne kleine überraschung.
Und was haben wir fürne HAMMER Bank:
Kleineheismann, Bichler, Menz, Möhwald, Palacios!!!! Alles Kandidaten für die Startelf!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.054 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste