Umfrage: Wie endet ZFC - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg ZFC | 5 | 26.32% | |
remis | 4 | 21.05% | |
Sieg RWE | 10 | 52.63% | |
Gesamt | 19 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Das stete Rumgeswitche unseres Trainers auf den Positionen, besonders defensiv, ist nicht zu verstehen und nicht nachvollziehbar. Es gab keinen Grund, die IV aufzubrechen und zu verändern.
03.03.2024, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2024, 15:19 von psychotron.)
Ohne Worte bisher. Wenn schon vorne kaum was geht, steht die Abwehr parat. Unglaublich, diese Böcke.
Der Rückstand unnötig wie ein Magengeschwür. Wenn man dem Gegner das Tore schießen so leicht macht braucht man sich nicht wundern wieder mit leeren Händen dazustehen.
Eine absolut sicher geglaubte Führung leichtfertig hergeschenkt. Meuselwitz war tot und denen fällt nix ein außer langer Hafer. Ähnliches Spiel wie gegen Zwickau. Du bist die bessere Mannschaft ohne groß zu glänzen und beim Gegner sitzt jeder Torschuss. Hoffentlich kommt jetzt Hajrulla für Langner, der überhaupt keinen Stich sieht und körperlich einfach nicht dagegen halten kann. Zumindest hatte sich Hajrulla ja schon warm gemacht hinter dem Tor.
Ich habe mich bisher immer zurück gehalten aber wenn wir für die nächste Saison nicht ein durchschnittlichen Tormann holen, dann wird noch schlimmer. Bleibt er im Tor wäre sicher nichts passiert und dann noch so ein Bock. Die wissen garnicht was ihnen passiert solche Geschenke eigentlich ist Weihnachten vorbei.
(03.03.2024, 15:18)psychotron schrieb: Sie gehört genauso zur Mannschaft, und wird ihrer Aufgabe nicht gerecht? Oder wie gerade gesehen, die Defensive.Ich fasse mal deine Analyse zusammen: Außer Schellenberg können alle gar nichts! Auch ne Meinung; sicherlich… (03.03.2024, 15:27)Puffbohne schrieb: Eine absolut sicher geglaubte Führung leichtfertig hergeschenkt. Meuselwitz war tot und denen fällt nix ein außer langer Hafer. Geglaubt, richtig. Ich würde eher sagen: trügerisch. Was heißt besser? Ballbesitz? Viel eingefallen ist uns ja auch nicht. Ein glücklich reingerutschter Freistoß, und das wars doch im Prinzip… Wer vorne nicht zumindest gefährlich aufs Tor schießt, kann nicht gewinnen. Dass hinten mal einer reinrutscht, muß man immer einkalkulieren.
Du bist Schellefreund? Eben macht er auch wieder 3 Schritte vor und dann bleibt er stehen.J etzt tut er auch noch Merkel raus denn einzigen Kämpfer
Ich frage mich die ganze Zeit, was die auf dem Platz wohl beruflich machen.
03.03.2024, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2024, 16:21 von Bärliner.)
Peinlich peinlich RWE
Hier muss sich unglaublich viel ändern Sonst erleben wir in der kommenden Saison eine Katastrophe |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) | ronry | 289 | 32.138 |
21.11.2023, 00:31 Letzter Beitrag: mirko |
|
7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) | ronry | 111 | 17.124 |
21.09.2023, 07:17 Letzter Beitrag: andi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste