Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Babelsberg-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Babelsberg
35.00%
7 35.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg RWE
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt
Wohl wahr.. es betrifft jedoch nicht nur unseren Verein..
vielleicht gehen einzelne Völkergruppen entspannter damit umzwinkerzwinker
... dieser unverhoffte Sieg ist sehr wertvoll für die aktuelle sportliche Situation und auch das Image wird durch das Wie positiv beeinflusst !
(03.03.2025, 12:12)Twinix schrieb: Ugondu hatte nicht seinen besten Tag.

Aber mit viel Willen und Einsatz, wollte auch immer den Ball haben. Es gibt Spieler die sich verstecken, wenn es nicht komplett rund läuft. So war er eben nicht. Ich persönlich fand ihn gar nicht so schlecht. Den richtigen Zeitpunkt des Abspiels verpassen, ungenaues Passspiel, Übersehen eines besser postierten Mitspielers - das tun andere ebenfalls immer und immer wieder. Liga 4 halt…
(03.03.2025, 12:20)Puffbohne schrieb: Manche sind aber auch wie das Fähnchen im Wind. Mal schauen wie lange es dauert bis alles wieder Sch… ist!?

Was hat das mit "Fähnchen im Wind" zu tun? Es ist eine Form von Ehrlichkeit wenn man eingesteht, dass etwas wirklich gut war(ist!
Wenn du damit ein Problem hast - dann ist es eben deins...
Voilenko- unglaublich sensationell. Was ein Ding ,den muss man so erst einmal machen.
Irre.
(03.03.2025, 21:55)trunti schrieb: Voilenko- unglaublich sensationell. Was ein Ding ,den muss man so erst einmal machen.
Irre.

Alle mal wieder setzten , dauerhaft muss die Leistung stimmen.
(03.03.2025, 22:15)steigerwald4erver schrieb: Alle mal wieder setzten , dauerhaft muss die Leistung stimmen.

Und was ist dafür die beste Voraussetzung?
So ein Raketenstart wie er ihn gezeigt hat.
Das gibt Mut und Selbstvertrauen
Gefühlt 1 Liter Blut verloren zu haben und dann sich so mit höchstem Risiko nach hinten fallen zu lassen um das „Ding“ zu zaubern das zeugt von einem extremen Willen
(03.03.2025, 19:54)Aik schrieb: Was hat das mit "Fähnchen im Wind" zu tun? Es ist eine Form von Ehrlichkeit wenn man eingesteht, dass etwas wirklich gut war(ist!
Wenn du damit ein Problem hast - dann ist es eben deins...

Ja man könnte auch manchmal einfach abwarten und nicht gleich nach jedem nicht so erfreulichen Ergebnis alles in Frage stellen.

Da kann man sich nämlich die Mühe sparen, sich im Anschluss irgendwelche Ehrlichkeiten eingestehen zu müssen.
(03.03.2025, 22:22)Bärliner schrieb: Und was ist dafür die beste Voraussetzung?
So ein Raketenstart wie er ihn gezeigt hat.
Das gibt Mut und Selbstvertrauen
Gefühlt 1 Liter Blut verloren zu haben und dann sich so mit höchstem Risiko nach hinten fallen zu lassen um das „Ding“ zu zaubern das zeugt von einem extremen Willen

Eintagsfliegen gibt es auch in der Bundesliga immer wieder , hoffe natürlich das es keine Eintagsfliege war was Einsatz betrifft.
Ich mache mir um ein ganz anderes Problem Sorgen.

Wir haben seit dem Weggang von Lerche und Duncan keinen Buhmann mehr in der Mannschaft.
Jetzt, wo die Gerbers schon ausfallen…..
(04.03.2025, 15:22)Bärliner schrieb: Ich mache mir um ein ganz anderes Problem Sorgen.

Wir haben seit dem Weggang von Lerche und Duncan keinen Buhmann mehr in der Mannschaft.

Naja dann hält halt der Zeugwart her , oder die Physiotherapeutin. Irgend wer wird sich schon finden :D
(04.03.2025, 15:22)Bärliner schrieb: Ich mache mir um ein ganz anderes Problem Sorgen.

Wart es einfach mal ab, wenn es mal wieder nicht so läuft.
Dann kommt automatisch die "fehlerhafte Vorbereitung" wieder ans Tageslicht.
(04.03.2025, 16:06)Papa schrieb: Dann kommt automatisch die "fehlerhafte Vorbereitung" wieder ans Tageslicht.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Jetzt mal unabhängig vom Ergebnis her in Babelsberg. Wenn ich in 3 oder 4 Vorbereitungsspielen mehrere Testspieler einsetze und nie in einer möglichen Startformation spiele und die Ergebnisse schlecht sind muss doch mal die Frage erlaubt sein ob das eine bestmögliche Vorbereitung auf die Punktspiele war.
Ohne am Ende hingestellt zu werden das wieder nur Leute am meckern sind.
(04.03.2025, 11:29)Puffbohne schrieb: Ja man könnte auch manchmal einfach abwarten und nicht gleich nach jedem nicht so erfreulichen Ergebnis alles in Frage stellen.

Da kann man sich nämlich die Mühe sparen, sich im Anschluss irgendwelche Ehrlichkeiten eingestehen zu müssen.

Wir haben zig Vorbereitungsspiele mit zig Probespielern gemacht; die meisten Spiele davon verloren, mit kaum 10 Spieler aus der Stammelf zeitgleich gespielt und wenige Spieler - die man zum Großteil gar nicht getestet hat - verpflichtet -> verstehe ich aus deinem und @Papas Geschreibsel richtig, dass auf Grund des überraschenden Sieges in Babelsberg diese Vorbereitung quasi optimal war??
Dann sollten wir uns da fix patentieren lassen!!
JungeJunge; da schwelgen einige aber gleich wieder auf den "Super-Trainer-Aufstiegs"-Zug...
Unklar....
Man muss halt immer wieder anfangen zu sticheln und dummklug herzureden....
Ihr seid Helden...
Macht keinen Spaß mehr...
(04.03.2025, 17:01)GfoA schrieb: Wenn ich in 3 oder 4 Vorbereitungsspielen mehrere Testspieler einsetze und nie in einer möglichen Startformation spiele und die Ergebnisse schlecht sind muss doch mal die Frage erlaubt sein ob das eine bestmögliche Vorbereitung auf die Punktspiele war.
Ohne am Ende hingestellt zu werden das wieder nur Leute am meckern sind.
Naja, es hat halt immer ein wenig etwas klugsche*ßendes... Und die Frage ist doch: Was ist "bestmöglich"? Da hast du vielleicht einfach eine andere Definition als die Trainer. Wenn das Ziel ist einfach schnellstmöglich so viele Punkte wie möglich zu holen, um zB noch oben anzugreifen, hast du vielleicht(!) Recht. Wobei es aber ja realistisch eh nichts mehr zu holen gibt... Vielleicht heißt "bestmöglich" aber auch, neben der normalen Vorbereitung, möglichst frühzeitig, möglichst viele Erkenntnisse für die neue Saison zu sammeln? Zum Beispiel in dem man möglichst viele Spieler testet und aussiebt... Auch hier ist ja bekannt, daß wir das Problem nicht einfach mit Geld erschlagen können, sondern die Nadel im Heuhaufen finden müssen, die andere nicht auf dem Schirm haben. Wann soll man das machen, wenn nicht in der Pause? Insofern..

(04.03.2025, 18:36)Aik schrieb: Wir haben zig Vorbereitungsspiele mit zig Probespielern gemacht; die meisten Spiele davon verloren, mit kaum 10 Spieler aus der Stammelf zeitgleich gespielt und wenige Spieler - die man zum Großteil gar nicht getestet hat - verpflichtet -> verstehe ich aus deinem und @Papas Geschreibsel richtig, dass auf Grund des überraschenden Sieges in Babelsberg diese Vorbereitung quasi optimal war??
Genau, wenn man verliert war es folgerichtig, wenn man gewinnt war es "überraschend"... Bis auf das Personal fand ich das jetzt nicht überraschend. Auch mit einem guten 0:0 wäre ich zufrieden gewesen. Ich denke auch in Halle hätten wir mit einem anderen Schiedsrichter deutlich besser ausgesehen.... Insofern ja, war die Vorbereitung wohl "angemessen". Man bringt eine gute Leistung auf den Platz für eine vernünftige Rückrunde (zu holen gibt es eh nichts mehr) und hat hoffentlich Erkenntnisse für die neue Saison gewonnen.
(04.03.2025, 18:36)Aik schrieb: Wir haben zig Vorbereitungsspiele mit zig Probespielern gemacht; die meisten Spiele davon verloren, mit kaum 10 Spieler aus der Stammelf zeitgleich gespielt und wenige Spieler - die man zum Großteil gar nicht getestet hat - verpflichtet -> verstehe ich aus deinem und @Papas Geschreibsel richtig, dass auf Grund des überraschenden Sieges in Babelsberg diese Vorbereitung quasi optimal war??
Dann sollten wir uns da fix patentieren lassen!!
JungeJunge; da schwelgen einige aber gleich wieder auf den "Super-Trainer-Aufstiegs"-Zug...
Unklar....
Man muss halt immer wieder anfangen zu sticheln und dummklug herzureden....
Ihr seid Helden...
Macht keinen Spaß mehr...

Nun sei keine Mimose !
Austeilen kannst du doch auch .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 7.953 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste