Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Babelsberg-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Babelsberg
35.00%
7 35.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg RWE
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt
Klasse! Muß man gesehen haben: Super Tore...
Voilenko erlöst Erfurt beim Erfolg in Babelsberg | MDR.DE - Hollywoodreifes Drehbuch in der Filmstadt. Lange Zeit sah es beim Duell Erfurt gegen Ba...
Klasse Mannschaftsleistung, was für ein Kämpferherz unser Artur, von wegen die Saison ist gelaufen, wegen solcher Spiele lieben wir doch alle den Fußball.
Starker Auftritt mit dieser Rumpfelf oder @ Hoffi?
Das macht Appetit auf das kleine Derby.
Ja Bärliner, sehr beeindruckend so eine Leistung heute trotz vieler Ausfälle. Daher hatte ich ja auch zuletzt das 1-4 gegen einen Oberligisten im Test kritisiert. So kann man sich nicht kurz vor der Rückrunde präsentieren. Schön das es heute ein anderes Gesicht gab und die Mannschaft super gekämpft hat. Das Debüt von Voilenko war sensationell. Mit Verletzung so eine Leistung zu zeigen, Hut ab. Auch Dabo hat hinten seine Sache mehr als ordentlich gemacht.
Na vielleicht entspannst du dich beim nächsten Mal etwas, wenn’s in Testspielen wieder mal nicht gut läuft.

Mach 27 Jahren wieder ein Sieg dort und mein Tip stimmte auch endlich mal :D

Beide Gerbers raus….. so hallte es hier vor Monaten durchs Forum
Der Senior hat die Nerven behalten
GLÜCKWUNSCH
War jemand von euch vor Ort was da los war? Kurz vor der Halbzeit waren wir im Stadion, so ein assipack
FC Rot-Weiß: Deshalb bleibt der Erfurter Gästeblock lange leer - Beim 2:0 des FC Rot-Weiß Erfurt im Regionalliga-Duell gegen den SV  Babelsberg 03 ...

- es gab einen Streit mit dem Ordnungsdienst über die Mitnahme von Fanutensilien wie Fahnen und Banner ins Stadion
- die Anhänger aus Babelsberg stellten ebenso ihren Support ein und hielten ein Spruchband hoch: „Gäste rein, Dittmann raus“ (Sicherheitschef des SV Babelsberg 03)
- auch an anderen Zugängen des Stadions wurden die 3000 Besucher ungewöhnlich scharf kontrolliert, wo normalerweise das Sicherheitspersonal die Taschen kontrolliert, wurden sämtliche Zuschauer einer Leibesvisitation unterzogen
Vielleicht zieht da noch Rostock vs. Dresden seine Schatten mit sich…
Für mich ein sensationelles Spiel, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Wie die Presse auf einen glücklichen Sieg kommt, ist mir völlig schleierhaft. Babelsberg hatte bestenfalls 2 Chancen inkl. Lattentreffer. Wir dagegen hätten locker 4, 5 Dinger reinmachen können, da haben Ugondu (Schusskraft), Aboagye (Übersicht und Timing) und Caciel (Abschluss) oft die falschen Entscheidungen getroffen.

Auch wenn es eine klasse Mannschaftsleistung war, haben für mich die "jungen Reingeworfenen" absolut überragt: Dabo, Voilenko und Boboy. Von keinem der drei hätte ich so eine Leistung erwartet und ich glaube, dass es Schwarz und Moritz schwer haben dürften, nächste Woche in der Startelf zu stehen.
Leider muss ich sagen, dass ein erheblicher Teil der Eskalation vor dem Spiel auf das Konto der Polizei geht.
Da wollte wohl mancher von diesen Spezialkräften BSE aus Berlin seinen Testosteron Spiegel abarbeiten.
Gab keine anderen Einsätze in Berlin und so konnte man sich so richtig in Babelsberg abarbeiten.
Unwürdig….. tut mir leid das sagen zu müssen
@Guerti .. wirklich unerwartet und dafür noch genialer.. richtig, auch wegen den klareren Chancen sowie einer couragierten und cleveren Leistung aller ein völlig verdienter Sieg!
Durch die wirklich überzeugende Leistung der von dir genannten Spieler wird sich ein leistungsfördernder Kampf um die Stammplätze entwickeln.. und einen starken Gonda hat Fabian mittelfristig auch noch in der Hinterhandzwinker!
Bin absolut zufrieden mit unserer Personalplanung.. Asche auf mein Haupt, wenn ich es mal anders gesehen haben sollte!
Ugondu hatte nicht seinen besten Tag. Das ein oder andere mal hat er die völlig frei stehenden Spieler nicht gesehen. Der Rest der Mannschaft hat gut gespielt. Das Foul ist eine glatte Rote Karte. Mir völlig unverständlich wie diese nicht Entscheidung fällen konnte.
Manche sind aber auch wie das Fähnchen im Wind. Mal schauen wie lange es dauert bis alles wieder Sch… ist!?
Verstehe ich nichtzwinker.. wenn es nicht so wäre, dann wären wir keine Menschen mit Emotionen (egal wie)und die Psychologen hätten auch nichts zu tun!
Lasst uns diese Zeit bis zum nächsten Tief genießen. Der Frühling naht...
Ja mag alles sein, aber manchmal sollte man halt ein bisschen lockerer durch die Hose atmen und ein bisschen Geduld & Spucke mitbringen. Gerade weil man doch weiß wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist und es in beide Richtungen ruckzuck gehen kann.

Sicher teilen hier die meisten ihren Unmut aus Sorge um den Verein mit, aber beim RWE sind jetzt nicht unbedingt die absoluten Plinzen angestellt.

Auch wenn oft genug so getan wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 7.953 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste