Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Babelsberg-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Babelsberg
35.00%
7 35.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg RWE
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt
(02.03.2025, 14:47)sgs schrieb: Also stehen alle davor?
Klingt mal wieder nach Willkür!

Kann natürlich auch verständliche Gründe haben....
Wie geil ist das denn bitte?! Was für ein Typ!
Tor des Monats durch unseren Neuzugang Voilenko....MEEEEEEGA.
Voilenko nimmt jeden Kopfball mit seinem Kopfverband, verliert fast keinen Zweikampf und trifft zum 0:1 mit Fallrückzieher. So werden Publikumslieblinge geboren.
Voilenko bestraft Frahn mit einem geilen Tor. Es gibt manchmal doch ausgleichende Gerechtigkeit.
Nach 27 Jahren, wie hier zu lesen war, wieder mal in Babelsberg gewonnen - und das mit einer Mannschaft, der man es in dieser Aufstellung kaum zugetraut hatte. Respekt ans ganze Team für diese Leistung.
Und zwinker was sagen die Testspiele aus.. eine taktisch kluge Leistung sowie ein Super Matchplan des Trainers (Chapeau) und die Neuen machen Spaß !! Tolles Tor!
ARTUR VOILENKO !
Kompliment an die Mannschaft kämpferisch war das eine glatte Eins.
Was für eine Woche: Awoudja verlängert seinen Vertrag und unsere 'Rumpfelf' mit komplett umgebauter Defensive holt 3 Punkte in Babelsberg. Wahnsinn! Ein riesen Lob an alle Spieler und das Trainerteam für diese Leistung, denn der Sieg war nicht unverdient.
Und vor zwei Wochen ging hier bei einigen nach den Testkick die Welt unter.
Heute hatten wir mal das Glück des Tüchtigen.
Schönes Ding.
Awoudja mit der 5.GK.
Vor allem haben wir jetzt doch noch einige Alternativen. Wichtig für die englischen Wochen die bald kommen. So ein Einstand nach der Kopfverletzung ein gefühltes Tor des Monats. Zudem eine super Mannschaftsleistung. Hätte ich vorher nicht gedacht....
Geiles Ding von Voilenko! Ich hatte mich schon wieder halb abgewendet, nachdem der Angriff eigentlich schon wieder verpufft war. Und dann holt der so ein Ding raus! Heute sicher Mann des Spiels Beten!
Ansonsten mit der zusammengewürfelten Mannschaft nach hinten eine sehr solide Leistung, auch von den Neuen und wieder von Voilenko. Nur vorne hat noch etwas die Säge geklemmt. Ich hatte mich eigentlich schon mit einem 0:0 angefreundet. Da hätte man vielleicht einen Uzun oder Langner etwas eher bringen können. Dann das Ding von Voilenko und Uzun macht den Deckel drauf. Sehr schön und weiter so!
Endlich mal wieder ein Sieg gegen die Unsympathen der Liga! Und das mit dieser Notelf!!
Respekt!!
Dabo war für mich DIE Überraschung des Spiels , ruhig , abgeklärt keine Fehlpässe und hat zusammen mit Awoudja Frahn aus dem Spiel genommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 7.953 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste