Umfrage: Wie endet Babelsberg-RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Babelsberg | 7 | 35.00% | |
remis | 4 | 20.00% | |
Sieg RWE | 9 | 45.00% | |
Gesamt | 20 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Voilenko nimmt jeden Kopfball mit seinem Kopfverband, verliert fast keinen Zweikampf und trifft zum 0:1 mit Fallrückzieher. So werden Publikumslieblinge geboren.
Voilenko bestraft Frahn mit einem geilen Tor. Es gibt manchmal doch ausgleichende Gerechtigkeit.
Nach 27 Jahren, wie hier zu lesen war, wieder mal in Babelsberg gewonnen - und das mit einer Mannschaft, der man es in dieser Aufstellung kaum zugetraut hatte. Respekt ans ganze Team für diese Leistung.
02.03.2025, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2025, 16:02 von RWE Fossil.)
Und
![]()
Was für eine Woche: Awoudja verlängert seinen Vertrag und unsere 'Rumpfelf' mit komplett umgebauter Defensive holt 3 Punkte in Babelsberg. Wahnsinn! Ein riesen Lob an alle Spieler und das Trainerteam für diese Leistung, denn der Sieg war nicht unverdient.
Und vor zwei Wochen ging hier bei einigen nach den Testkick die Welt unter.
Heute hatten wir mal das Glück des Tüchtigen. Schönes Ding. Awoudja mit der 5.GK.
Vor allem haben wir jetzt doch noch einige Alternativen. Wichtig für die englischen Wochen die bald kommen. So ein Einstand nach der Kopfverletzung ein gefühltes Tor des Monats. Zudem eine super Mannschaftsleistung. Hätte ich vorher nicht gedacht....
Geiles Ding von Voilenko! Ich hatte mich schon wieder halb abgewendet, nachdem der Angriff eigentlich schon wieder verpufft war. Und dann holt der so ein Ding raus! Heute sicher Mann des Spiels
![]() Ansonsten mit der zusammengewürfelten Mannschaft nach hinten eine sehr solide Leistung, auch von den Neuen und wieder von Voilenko. Nur vorne hat noch etwas die Säge geklemmt. Ich hatte mich eigentlich schon mit einem 0:0 angefreundet. Da hätte man vielleicht einen Uzun oder Langner etwas eher bringen können. Dann das Ding von Voilenko und Uzun macht den Deckel drauf. Sehr schön und weiter so!
Endlich mal wieder ein Sieg gegen die Unsympathen der Liga! Und das mit dieser Notelf!!
Respekt!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 | ronry | 55 | 7.953 |
03.10.2024, 14:38 Letzter Beitrag: Papa |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste