Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 - Keliano Tavares (Abgang/nicht verlängert)
(19.02.2024, 00:27)Guerti schrieb: Wie schaut es eigentlich bei ihm aus?

Unverändert.
Auf Grund der Verletzungsart sehr zweifelhaft, ob er vor Saisonende noch einmal im RWE-Trikot auf dem Platz oder im Kader zu sehen ist.
Mittelfußbruch ist meist um die 3 Monate Heilung. Danach erst wieder aufbauendes Training.
Kann man bei guter Heilung vermuten, das er irgendwann ab Mitte/Ende März wieder ins Training kommen könnte.
Und was ist mit Elva?
Voraussichtlich - wenn alles gut geht - vielleicht wieder gegen Altlgienicke dabei.
Vor 2 Wochen hat Gerber junior den Einsatz von Elva gegen den BAK und in Zwickau als defintiv ausgeschlossen deklariert und als zu früh bewertet.
Ich gehe davon aus, das er übermorgen bei Viktoria vielleicht schon mal auf der Bank sitzt. Mehr aber nicht.
Danke! Wäre richtig wichtig....
Erfurt lässt Tavares' Vertrag auslaufen - Transfer: <p>Keliano Tavares verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt nach dem Auslaufen seines Vertrags...
Erfurter Aufstiegsheld kündigt Abschied vom FC Rot-Weiß an - Der nächste Abgang beim FC Rot-Weiß steht fest. Via Instagram kündigte Keliano Tavares...
Erwartbar, Tavares hatte seine stärkste Zeit in der Oberliga und zu Beginn unserer ersten Regionalliga- Saison nach dem Aufstieg. Dann kamen Formschwankungen, Konkurrenz auf seiner Position und Verletzungen hinzu, die ihn nicht mehr auf das Level der Aufstiegssaison brachten. Auch ihm danke für seine Leistungen hier und alles Gute für die Zukunft.
Ein respektabler Techniker für diese Liga, der eventuell mehr könnte als Liga 5 und 4.

Da fehlt ihm jedoch aktuell einiges.
Leider auch immer wieder einmal verletzt.

Ich habe ihn durchaus gern gesehen mit seiner Art zu spielen.
Definitiv Danke für die Zeit hier und alles Gute für die Zukunft.
Schade das er geht , überragender Techniker aber oftmals fehlte mir der letzte biss.
Mhmm nachdem soviele Großverdiener gehen oder gegangen sind, hätte ich gedacht man gibt ihm nächstes Jahr noch 1 Chance zu selben Konditionen wie bisher. Und ich glaube nicht das wir für das selbe Geld ein ähnlich starken Spieler bekommen. Und er kennt den Verein und seine Stärken und Schwächen. Bei einen neuen Spieler in der Gehaltsstufe kauft man in der Regel die Katze im Sack.
Sehe ich auch so, alles Gute Keliano.
(21.05.2024, 20:10)Mirco0508 schrieb: Mhmm nachdem soviele Großverdiener gehen oder gegangen sind, hätte ich gedacht man gibt ihm nächstes Jahr noch 1 Chance zu selben Konditionen wie bisher. Und ich glaube nicht das wir für das selbe Geld ein ähnlich starken Spieler bekommen. Und er kennt den Verein und seine Stärken und Schwächen. Bei einen neuen Spieler in der Gehaltsstufe kauft man in der Regel die Katze im Sack.

Was verdient er denn so und was kostet ein vergleichbarer Spieler? Von welcher Gehaltsstufe sprechen wir da?

Alles Gute Keliano.
(21.05.2024, 20:10)Mirco0508 schrieb: Mhmm nachdem soviele Großverdiener gehen oder gegangen sind, hätte ich gedacht man gibt ihm nächstes Jahr noch 1 Chance zu selben Konditionen wie bisher. Und ich glaube nicht das wir für das selbe Geld ein ähnlich starken Spieler bekommen. Und er kennt den Verein und seine Stärken und Schwächen. Bei einen neuen Spieler in der Gehaltsstufe kauft man in der Regel die Katze im Sack.

Da er die ja angeblich kennt , verstehe ich nicht warum er sie dann nicht abgestellt hat ? In der OL gut aber in der RL überschaubar. Und man hatte ihm ja nochmal 1 Jahr Vertrag gegeben um sich anzubieten, die Chance hat er nicht genutzt . Zumindest sehe ich das so , bei seinen Einwechselungen wollte er immer mit d Kopf durch die Wand . Abspiele im falschen Moment , hinfallen , lamentieren mit dem Schiri diskutieren. Konnte jetzt nicht sehen , warum man ihn behalten sollte.Und einfach auch nicht robust genug für RL.
Vertrag läuft aus: Flügelflitzer verlässt RWE - Der Vertrag des 22-Jährigen in der Blumenstadt läuft Ende Juni aus.

Muss ich ihm recht geben.
Also - ein Einstellungsproblem hatte er bestimmt nicht.
(22.05.2024, 10:36)ronry schrieb: Vertrag läuft aus: Flügelflitzer verlässt RWE - Der Vertrag des 22-Jährigen in der Blumenstadt läuft Ende Juni aus.

Muss ich ihm recht geben.
Also - ein Einstellungsproblem hatte er bestimmt nicht.

Wunder mich nur, wer ihm das vorgeworfen haben soll. Ich hab zumindest nichts dergleichen gelesen. Weiß jemand mehr?
Unabhängig davon, reicht es qualitativ meiner Meinung nach aktuell nicht für die Regionalliga (zumindest anhand der Kurzeinsätze). Wünsche ihm alles Gute und dass er nach der Verletzung vielleicht einen Sprung in seiner Entwicklung macht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 - Caniggia Elva (Abgang/ nicht verlängert) ronry 72 15.231 11.06.2024, 19:54
Letzter Beitrag: ronry
  17 - Romain Gall (Abgang/nicht verlängert) ronry 43 7.374 02.05.2024, 18:28
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste