Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Werder Bremen II vs FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt
8.51%
4 8.51%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt
72.34%
34 72.34%
Keine Meinung (unsicher)
6.38%
3 6.38%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:2]
(05.02.2011, 17:47)dj_mario schrieb: Immer für ein Späßchen zu haben unser Heimatsender. Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche wenn Barca kommt Lachen5

Na wart' erst mal den Bericht nachher ab... Am Ende haben wir 5:0 verloren!Lachen5
@Lemmi
sieht ganz schön ***** aus, was unsere bayern da spielen. zum brechen mit diesen tulpengeneral. die sind diese saison echt für jeden spaß zu haben.
Na hauptsache unser RWE hat sich drei punkte geholt. man kann halt nicht alles haben.
(05.02.2011, 18:04)Metallican schrieb: @Lemmi
sieht ganz schön ***** aus, was unsere bayern da spielen. zum brechen mit diesen tulpengeneral. die sind diese saison echt für jeden spaß zu haben.
Na hauptsache unser RWE hat sich drei punkte geholt. man kann halt nicht alles haben.

Ich hatte ja schon ungern D.gratuliert aber man hofft ja immer..............................ab heute hoffe ich nicht mehr...................................doch natürlich hoffe ich noch natürlich für meinen Lieblingsclub Nr. 1 für den es noch um sehr sehr viel geht !
Nur der RWE::ALLES WIRD GUT !!

so zurück aus bremen,erst mal ein gutes becksbier trinken!
Verdammt wichtiger Arbeitssieg unserer Jungs. Hoffentlich wird durch dieses Ergebnis der Ein oder Andere mehr am Freitag ins Stadion pilgern. Die drei Punkte von heute nützen nichts wenn wir sie gegen Unterhaching nicht vergolden.

Sorry noch an alle, die dann kein Radio mehr hören konnten, aber mein Akku war nicht darauf vorbereitet. Wir hatten leider Verbindungsprobleme mit dem Laptop. Aber die wichtigsten Szenen waren ja alle noch drauf.zwinker
(04.02.2011, 12:24)echtus schrieb: "mission 3 punkte"

2-1 für erfurt... da wir nie in bremen gut ausgesehen haben, denke ich wird es ein krampf und kampf spiel werden

oh man müsste mal lotto spielen....

zum rwe.... egal wie aber gewonnen....das war wichtig...
bremen besiegt ! orle und reichwein geknuddelt ! zedi die hand gedrückt ! ich wasch die pfote nie wieder.
man war das ein ***** spiel. aber absolut egal.
WIR SIND DIE SIEGER DIESES SPIELTAGES ! ENDLICH MAL !
@viva,@stroh (danke für den hinweis! auf mein kulturelles benehmen!)... ich hoffe du nimmst mir den ***** nicht krum. weißt ja wie ich es meinte)),
schön mit euch zusammen den sieg erlebt zu haben. zwar getrennt,aber in gedanken vereint.
bilder gibts auf der füchse-seite .
@echtus-Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tipp...Lachen8 !!!

Ich werde das Tippen erstmal lassen, oder nur noch Niederlagen tippen-denn dann gewinnen wir...Lachen7...aber umso größer ist die Freude heute...glaube echt so langsam an eine gute Rückrunde !!!
(06.02.2011, 00:00)Trici schrieb: @echtus-Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tipp...Lachen8 !!!

Ich werde das Tippen erstmal lassen, oder nur noch Niederlagen tippen-denn dann gewinnen wir...Lachen7...aber umso größer ist die Freude heute...glaube echt so langsam an eine gute Rückrunde !!!
Dank der Erfurter Kultglatze Emma [Bild: huepfend_012.gif] Er schafft es von Woche zu Woche immer besser aus unserer Truppe eine homogene Einheit zu formen . Wenn man die kommenden Spiele auch so erfolgreich gestalten kann ist noch sehr viel in der Rückrunde drin

Gefühlte 3 Chancen - 2 Tore zum Sieg = optimal Klaschen

(Für mich) Ein ganz ganz wichtiger Sieg heute, der uns mit breiter Brust in die Februar-Spiele gehen lassen sollte ! Wie @Basti2804 schon schrieb, eine "Vergoldung" des Auswärtserfolges wäre das Optimum ....

Bei diesem Shicewetter und tiefen Boden heute, war keine große Zelebriererei zu erwarten; Kampf annehmen, dagegenhalten und Chancen eintüten .... genau das hamse gemacht, Punkt aus - Solche Drecksdinger muss man erstmal gewinnen ....

PS.: Danke unserer lustigen Fahrgemeinschaft um das Radio- und Tickerteam mit Fahrer ronn82; gerne wieder Winken1

Zitat:34 User und damit 72.34% lagen richtig, dass der FC RWE in Bremen gewinnt Lachen8
(05.02.2011, 23:56)Punktemops schrieb: @viva,@stroh (danke für den hinweis! auf mein kulturelles benehmen!)... ich hoffe du nimmst mir den ***** nicht krum. weißt ja wie ich es meinte)),
schön mit euch zusammen den sieg erlebt zu haben. zwar getrennt,aber in gedanken vereint.
bilder gibts auf der füchse-seite .

Lachen5

Ach Quatsch,warum sollte ich dir das übel nehmen ?
Dazu kennen wir uns wohl lange genug.

War gestern wirklich kein "Ausflugswetter und wie schon befürchtet,haben nicht allzu viele den Weg nach Bremen gefunden.
Diejenigen die anwesend waren haben ein Kampfspiel gesehen, welches am Ende der Richtige gewonnen hat.Bei diesem Shicewetter waren die 3 Punkte wohl doppelt so viel wert,wenn man jetzt gegen Haching und die jungen Stuttgarter nicht patzt.
Ich hoffe das alle wieder gut und trocken daheim angekommen sind.

PS.: Selbst der Herr Achmüller hat sich ja gestern einigermaßen am Riemen gerissen.
moin stroh zu achmüller muss ich dir auch recht geben.hatte auch ein ungutes gefühl.die zwei gelben karten für stenzel und möckel waren ein witz.und ist nicht auf die fallsucht von dem wagner dreingefallen.
Endlich mal wieder was bei einer dieser in der 3.Liga nicht benötigten Zweiten geholt - Glückwunsch und Respekt der Mannschaft sowie dem Trainer. Toll, was Emmerling hier leistet - ich meine, dass die Vertragsverlängerung längst überfällig ist. Von einem Fehlstart in die Rückrunde kann man nicht sprechen, eine positive Entwicklung der Mannschaft ist seit längerem ebenso wie die persönliche Handschrift des Trainers nachvollziehbar. Verlängert RWE mit "Emma" wird es vermutlich auch eher möglich sein, den einen oder anderen wichtigen Spieler mit auslaufendem Vertrag von einem Bleiben in Erfurt zu überzeugen.
490 Zuschauer in Bremen ist ein Witz - da haben viele Spiele unterer Spielklassen in Thüringen mehr an Publikum zu bieten.
Zitat:Es ist ein schmaler Grad zwischen Held und Kleingeist.
Gott sei Dank haben wir gesiegt.

Oliver Caillas, RW Erfurt

Ein wirklich schöner Spruch,meiner Meinung nach.

Quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.626 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.661 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.899 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste