Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Burghausen - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
51.72%
15 51.72%
remis
31.03%
9 31.03%
Sieg Burghausen
17.24%
5 17.24%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Wieso darf der Reddig immer noch mitspielen?
Sehe ich auch so . Tunjic sollte spielen und Pfingsten mal ne kleine Pause bekommen !
Verstehe ich nicht…..Nils spielt und der,der die Bälle im Mittelfeld holt und verteilt sitzt draussen?
WK wird es schon wissen….!!!!
Ich hätte mit Tunjic im OM angefangen als Ballverteiler und CK ,JN davor!!!!!
Also seh ich genauso wie meine Vorredner, ich hätte auch Pfingsten raus genommen und Tunjic als OM aufgestellt und davor CK und JN. Habe schon wieder etwas Bauchschmerzen. Hoffe das es gut geht und wir einen Sieg einfahren.
Ja, Mijo wäre ein guter hängender Stürmer aber dann müßte er auch bei Ballverlust defensiv arbeiten. da bin ich mir nicht so sicher, ob er das kann.
Der MDR sollte sich von den Bayern mal erklären lassen wie gute Livestreams gemacht werden. Da liegen ja qualitativ Welten zwischen bei der Bildqualität.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
Mein Stream ruckelt
Nur das der MDR nicht ruckelt. Das ist ja schon eine Diashow...
Hm, hier nicht. Läuft perfekt.
Läuft bei mir auch perfekt!
Was schon jetzt auffällt - die Qualität der Moderation!!
Läuft bei mir jetzt auch. Die Qualität ist zwar jetzt nicht mehr die beste, aber ich erkenne alles und jeden und somit passt es.
hmmm...beschissene ecken....
bei mir läuft der gar nicht zu wenig netz im hotel brech. radio geht aber Beten
Man kann jetzt schon sagen, dass Tunjic als Anspielstation fehlt
@Henne; In welcher Ecke dieser Welt treibst du dich wieder rum?? zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste