Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
Ist ja irre. Hier wird sich ja zur Zeit mehr über irgendeinen gigantischen Plastelappen aufgeregt, als über ein wirklich tolles weil unterhaltsames Spiel...

Egal. Da hier schon das Spiel (vor allem von Falk, Kompliment) treffend analysiert wurde, nur ein paar Anmerkungen meinerseits:
Ich fande die Abwehr heute um Meilen besser, als das Gekicke in Emden. Und Rustemi gehört für mich zu denen, über die wir uns noch freuen werden. Genauso wie Meister Hampf, den würde ich immer hinten links hinstellen. Toller Kämpfer.
Das Spiel heute hat bewiesen, dass Fußball eine reine Kopfsache ist. Als die Herren merkten, wie's gehen könnte, als es durch das 2:0 eine Initialzündung gab, spielten sie wie am Anfang der Saison: Plingplingpling, drei blitzschnelle Stationen und schon wurd's für den gegnerischen Torwart gefährlich.
Ich würde mich freuen, wenn wir ab sofort auch auswärts mit dieser offensiven Aufstellung spielen - unsere Stärke ist nun mal die Offensive.

Kleine aber bittere Randbemerkung: Habe gestern mit Schnetzler gesprochen. Er wird für mindestens fünf weitere Wochen ausfallen, sein kompletter OberschenkeliInnenmuskel war wohl an- oder abgerissen.
Raphael schrieb:Kleine aber bittere Randbemerkung: Habe gestern mit Schnetzler gesprochen. Er wird für mindestens fünf weitere Wochen ausfallen, sein kompletter OberschenkeliInnenmuskel war wohl an- oder abgerissen.

Heul bitter, sehr bitter... da werden wir wohl noch länger auf unseren neuen Käptn warten müssen... HeulHeul

Alles Gute Alex!
Oje, noch fünf Wochen? Ein herber Verlust. Ganz,ganz bitter für Rot-Weiß...
Das trübt natürlich unsere Freude ..... Gute Besserung Schnetze !!!!
Es gibt teilweise schon seltsame Menschen in Deutschland.
Hier ein Zitat aus dem Wolfsburgforum:

Zitat:Die Sache ist eh durch.
Als 2.Mannschaft hast Du durch die gewollte Wettbewerbsverzerrung auch keine Chance. Die Vereine die wirklich was für den Nachwuchs tun, werden durch den DfB noch benachteiligt (U23-Regelung) und von solchen Traditionskasper-Bremsen blockiert.

Hat sich der DfB schön von diesen "wir-warten-doch-mal-Bundesliga"-Spinnern einlullen lassen und gibt denen auch noch eine Lobby.

Hauptsache Tradition. Igitt!

Sowas darf da rumhüpfen und schöpft am Ende noch den Rahm ab, den andere gefördert / ausgebildet haben. Nun aber weg damit in Liga Vier. Was will der DfB? Mannschaften, die den Nachwuchs professionell ausbilden oder ein Museum für Rot-Weiss Essen, Tasmania Schilda, Wuppertal, Münster und Konsorten? ist irgendwer wem was schuldig? Arm!

Himmel hilf...
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewto...&start=315
Arme Amateure aber auch !!!
Ich habe mir gerade die Fernsehbilder angeschaut und bin echt vom Spiel beeindruckt. Auch wenn es der Tabellen-Letzte war. Da muss man erst mal fünf Buden machen. Und wer war noch gegen eine Aufstellung von Orlishausen? Der war letzte Woche in Emden schon bester Erfurter und wie er den Elfmeter gehalten war, war klasse. Ich weiß, wovon ich rede, ich war auch Keeper in Liga drei ( in den 80ern!!!!). Und über Brückner und Bunjaku braucht man nicht zu reden, die gehören zum Besten, was die Regionalliga zu bieten hat. Das birgt aber sicher Abwerbegefahren. Ein ganz wichtiger Spieler ist aber Samil Cinaz. Er ist für mich der Rudi Zedi von RWE. Insgesamt kann ich sagen, dass ich seit kurzem RWE-Sympathisant bin. Ich drücke Euch die Daumen für Liga zwei!!! Ihr könnt es schaffen.

Es lebe der FanGeist!
Gestern war ja schon Frank Engel im Stadion. Mal schauen wer bald für Deutschland spielen soll ^^
msonet schrieb:Mal schauen wer bald für Deutschland spielen soll ^^

Ich etwa????:D
msonet schrieb:Gestern war ja schon Frank Engel im Stadion. Mal schauen wer bald für Deutschland spielen soll ^^
Frank Engel hatte wohl nicht mibekommen daß wir schon einen neuen Trainer gefunden haben:lachen::lachen::lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste