Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
1966 schrieb:
Basti2804 schrieb:
Daniel schrieb:.... da hat man wohl bei der planung nicht ganz an die abspannseile der tribüne gedacht. weil die Fahne nicht dazwischen passt, könnte sie nur bis auf etwa 2/3 der höhe gezogen werden...

... da hätte das wohl ausgesehen wie auf dem Bild heute in der TA? Da müssen sie sich aber schnell noch was einfallen lassen, wenn man schon so nen riesen Ding hat. Wäre ja pure Verschwendungzwinker

Glaubt man eigentlich ernsthaft, dass die Zuschauer auf der Tribüne das Ding nach oben ziehen, doch wohl kaum!

Wer hat das denn gesagt bzw. wo nimmst Du Deine Argumentation her? Man wird das ganze schon noch so hinbekommen, wie es geplant war, also einfach überraschen lassen.
oder man spannt es zwischen den 2 Flutlichtmasten in der Nordkurve auf :lachen:
RWE-Onlineredaktion schrieb:
1966 schrieb:
Basti2804 schrieb:
Daniel schrieb:.... da hat man wohl bei der planung nicht ganz an die abspannseile der tribüne gedacht. weil die Fahne nicht dazwischen passt, könnte sie nur bis auf etwa 2/3 der höhe gezogen werden...

... da hätte das wohl ausgesehen wie auf dem Bild heute in der TA? Da müssen sie sich aber schnell noch was einfallen lassen, wenn man schon so nen riesen Ding hat. Wäre ja pure Verschwendungzwinker

Glaubt man eigentlich ernsthaft, dass die Zuschauer auf der Tribüne das Ding nach oben ziehen, doch wohl kaum!

Wer hat das denn gesagt bzw. wo nimmst Du Deine Argumentation her? Man wird das ganze schon noch so hinbekommen, wie es geplant war, also einfach überraschen lassen.
falls du mich meinst. das wurde mir auf der tribüne gesagt und es klang auf jedenfall auch logisch.:D:D
enrico schrieb:kann jemand zufällig mal das bild von der ta hier reinsetzen(wenn es jemand hat) habe im netz das bild nicht gefunden und bekomme die ta nicht

Siehe hier:
[Bild: Tobey-76v9NoG-Fahne2.jpg]
1966 schrieb:
Basti2804 schrieb:

Gesagt hat es niemand, aber in der heutigen TA war ja ein Bild auf dem zu sehen war wie man versucht hat die Fahne auf die Tribüne zu ziehen! Dann klär uns doch mal auf, was man damit vor hat, denn ich glaube auch in der Südkurve wird man eine Fahne welche mindestens zur Hälfte mit Werbung verziert ist, nicht nach oben ziehen!
1966 schrieb:
1966 schrieb:
Basti2804 schrieb:

Gesagt hat es niemand, aber in der heutigen TA war ja ein Bild auf dem zu sehen war wie man versucht hat die Fahne auf die Tribüne zu ziehen! Dann klär uns doch mal auf, was man damit vor hat, denn ich glaube auch in der Südkurve wird man eine Fahne welche mindestens zur Hälfte mit Werbung verziert ist, nicht nach oben ziehen!

ich versteh nur bahnhof und kann die aufregung nicht nachvollziehen. wie war es denn geplant?

@1966 und deine aussage, die fahne sei zur hälfte mit werbung verziert, versteh ich ebenfalls nicht. wenn ich mir das eingestellte bild von tobey so anschau, dann ist es nur das unter stück der fahne. Popkorn
Das meinst du nicht ernst?
Von Aufregung kann nicht die Rede sein und es ist nunmal so, dass nicht immer Jeder Jeden versteht! Fakt ist Eines sollte man geplant haben die Fahne der Südkurve zu geben, dann sollte man es schnell wieder vergessen, denn wenn man nur ein wenig Einblick in die Fanseele hat, dann müsste man wissen, dass es nicht funktionieren wird!
Na also hat sich doch wieder gelohnt nach Erfurt zu kommen,es war wieder alles enthalten was ein Spiel ausmachen sollte.Man hat unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit wirklich angemerkt daß der Kopf noch nicht frei ist von dem ganzen Theater der letzten Tage.Für mich gab es 2 entscheidente Szenen im Spiel,die erste war natürlich der gehaltene Elfmeter,denn ich glaube nicht daß das unsere Mannschaft den Ausgleich so gut weggesteckt hätte.Und die 2 Szene war dann daß schnelle 2 zu 0,daß mußte einfach sein.Orle war dann der große Rückhalt in der 2 Halbzeit,dadurch wurde RWE immer sicherer und nach dem 3 zu 0 hat man unseren Spielern richtig angemerkt,wieviel Spaß eigentlich Fußball machen kann.Genau so wollen wir unseren RWE sehen und nicht anders. Braunschweig ich komme und hoffentlich viele RWE-Fans.
Ich bin dabei in Braunschweig---:hier:

RRRRWWWWEEEE
Manu aus ARN schrieb:oder man spannt es zwischen den 2 Flutlichtmasten in der Nordkurve auf :lachen:

Oder an 2 mit Helium gefüllten Ballons freischwebend !!! War'n Joke .... vielleicht könnte man sie bei den Stehplätzen links neben der Tribüne platzieren ?!?
erstmal danke tobey, das ist das erste bild wo ich die fahne endlich mal richtig sehe. und sie sieht klasse aus.

ich glaube schon das der verein ne lösung hat, so wie es sich bei der onlineredaktion anhört, ich glaube wir fans brauchen uns da kein kopf zu machen. und so wie es sich angehört hat ist sie für die tribühne bestimmt und nicht für die südkurve oder den block 7
Viva Erfordia schrieb:
Manu aus ARN schrieb:oder man spannt es zwischen den 2 Flutlichtmasten in der Nordkurve auf :lachen:

Oder an 2 mit Helium gefüllten Ballons freischwebend !!! War'n Joke .... vielleicht könnte man sie bei den Stehplätzen links neben der Tribüne platzieren ?!?

war ja auch von mir nur n joke. Aber ich wäre dafür sie evtl einfach in Block 7 zu legen. Da oben das Zelt steht, ist der Block sowieso leer. Naja und zum hochziehen ist die Fahne etwas zu groß, deswegen in Block 7 legen, da sieht man sie dann wenigstens gut.
1966 schrieb:Von Aufregung kann nicht die Rede sein und es ist nunmal so, dass nicht immer Jeder Jeden versteht! Fakt ist Eines sollte man geplant haben die Fahne der Südkurve zu geben, dann sollte man es schnell wieder vergessen, denn wenn man nur ein wenig Einblick in die Fanseele hat, dann müsste man wissen, dass es nicht funktionieren wird!

So ein Käse...
Man kanns auch übertreiben!!
Für dich zur Beruhigung : die Fahne war und ist nicht für die Südkurve geplant ; ihr dürft weiter eure roten und weißen Handtücher wedeln!!

Vorschlag von mir : Bappt die neue Fahne doch unter die Anzeigetafel!!
Also mir kommt es so vor als ob man vorher nicht richtig überlegt hat,wie groß die Fahne sein müßte wenn man sie auch sichtbar im Stadion zeigen will.Im Endeffekt ist doch egal ob Südkurve oder Tribüne,hauptsache wir haben einen Sponsor, endlich mal gefunden der so eine Fahne für den RWE macht.Daß wichtigste wäre man sieht sie im Fernsehen,oder unser Gegener.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste