Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
kda schrieb:Wie geeeeeeeeeiiiiiiil!!! geträumt habsch von nem 5:1:träumen:. Aber besser isses gekommen :hier: Prost

Das 5:0 (!) haben wir Orle zu verdanken.
Elfer gehalten - einfach super!!!
Super 2. Halbzeit !!! Scheinbar hat unser neuer Trainer in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden !? Denn bei aller Freude über Ergebnis und Tabellenplatz - was unsere Abwehr in der ersten Halbzeit wieder für Zittereinlagen bot, das kann man so nicht hinnehmen. Ein anderer Gegner hätte das mithin gnadenlos bestraft und das Spiel wäre eventuell anders verlaufen ! Vor allem die Spieleröffnung war da ideenlos und riskant. Bohne und Thiago sind in mancher Situation fast verzweifelt und haben da manchesmal ihrem Unmut mit Gestik Ausdruck verliehen - verständlich ! Und was Fabian Stenzel auf der rechten Seite so anbot fand ich zum Teil unterirdisch - sorry ! Aber ich will die tolle Leistung über eine Stunde nicht klein reden ! Unterm Strich super Ergebnis vor toller Kulisse ! Alle auf nach Braunschweig !!!
2.Hz suuuuuuuuuuper

schöne Grüße in den Block 6 - Muwie, Mirko, Ingo und Meister

suuuuuuuuuuuuuuuper Spiel - geil Rocke, Albert und Daniel

Kevin das war wie bei Kimme
oooh wie ist das schööön
oooh wie ist das schööön
sowas ham wir lange sich geseeeehn
so schööön
so schööön
Don Krawallo schrieb:oooh wie ist das schööön
      oooh wie ist das schööön
sowas ham wir lange sich geseeeehn
      so schööön
so schööön

jau !!!!!
was hat der herr baumann der mannschaft wohl in der pause verabreicht ?
ein paar kölsch? *grins
1.Halbzeit durchwachsen ; Elfmeter war berechtigt!
2. gute gespielt, dennoch ist das Ergebniss 1-2 Tore zu hoch ausgefallen!

Insgesamt verdienter Sieg , allerdings riesen Probleme im Spielaufbau, kaum ein vernüftiger Paß, gerade die Kurzpässe eine Katastrophe!!
In weiten Teilen ein sehr statisches Spiel des RWE, wenig Bewegung im Mittelfeld!
Trotzdem 5:0 gewonnen - das heißt,wir haben noch genug Potenzial!!
Aber gegen Braunschweig muß ein Punkt her!
Ganz, ganz wichtiger Sieg heute!!! Auch wenn das 5:0 nach einen klaren Sieg und überlegen Spiel klingt, gab es dennoch, vor allem in der ersten Halbzeit, einige Nachlässigkeiten wo das Spiel hätte kippen können. Wenn wir nächstes Wochenende in Braunschweig so auftreten wie in der heutigen zweiten Hälfte, dann ist dort auch was zu holen. Nur sollten wir uns von diesem hohem Ergebnis nicht blenden lassen! Es wird noch eine verdammt schwere Rückrunde werden.

Aik schrieb:Insgesamt verdienter Sieg , allerdings riesen Probleme im Spielaufbau, kaum ein vernüftiger Paß, gerade die Kurzpässe eine Katastrophe!!
In weiten Teilen ein sehr statisches Spiel des RWE, wenig Bewegung im Mittelfeld!

Was die ersten 45 Minuten angeht teile ich diese Einschätzung!
Aber in der 2.HZ haben die Jungs - sicher auch begünstigt durch schwache Wölfe - sehr guten Fußball gespielt!
Die Defensive muß stabiler werden!
Sonst habe ich, dank der sehr guten 2. Hälfte eigentlich nicht viel zu meckern.

Die Jungs werden schon nicht so blauäugig sein und das 5:0 zu hoch hängen. Prost
macht euch nich verrückt ... kein Problem 1:0 in Braunschweig is sischer ..................
Tobey schrieb:...
Nur sollten wir uns von diesem hohem Ergebnis nicht blenden lassen! Es wird noch eine verdammt schwere Rückrunde werden.

Ganz wichtiges Fazit!!
Auf Grund der Auswärtsspiele in der Rückrunde, die wir von der Papierform her alle verlieren können (auch in Cottbus wird es mörderisch schwer Punkt(e) zu holen), müssen die Punkte vorallen in den Heimspielen geholt werden!!
Das wird schwer genug...
nich verrückt machen ...........

super ding heut - das schafft viel potential für das ding gg. braunschweig
So falls es jemanden interessiert:

[Bild: spiel_rwe-wobII_001.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_002.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_003.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_004.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_005.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_006.jpg]

[Bild: spiel_rwe-wobII_007.jpg]
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die KB einen tollen Einstand bereitet hat (in der 2.HZ) !!!! Trotzdem muss man kritisch den Finger in die Wunde legen, was unsere "Abwehr" (1.HZ) angeht .... das kann doch nicht angehen, oder ? Jede andere Truppe hätte uns da "kalt erwischt" !!! Da weiss ja Phasenweise "die Linke nicht was die Rechte" macht ?!? Schnellstmöglich sollte da wieder auf eine Viererkette umgestellt werden, denn meiner Meinung nach (Herr Nowak sieht das wohl anders - Emden) wird das eine einzige Katastrophe bei einem halbwegs abgezocktem Sturm eines anderen Gegners und Kalibers !!!! Sicherlich fehlen Schnetze und Fondja, Heller auch (der ist mir aber zu langsam), aber in der 1.HZ wurde mir ab und an Angst und Bange :-( Ausserdem wird es Zeit die Kapitänsbinde ENDLICH neu zu vergeben, denn mit "unglücklich spielen" Herr Holst, .... naja ....

Die 2.HZ war so, wie ich mir das vorgestellt habe, sicherlich auch begünstigt durch das schnelle Tor nach der Pause ... WIR haben Ball und Gegner laufen lassen und es war wieder UNSER ALTER RWE, der Spass am spielen, stürmen, zaubern und Tore schiessen hatte - GROSSES KOMPLIMENT für die zweiten 45 Minuten !!!! Ebenso an Orle, der mehrmals Klasse gehalten hat und für den es mich besonderst freut, dass am Ende die Null stand !!!! Sooooo muss man daheim auftrumpfen und die Spiele ziehen !!!!!!!!

Als Fazit nehm ich mit aus dem Spiel :
1. Bitte umstellen wieder auf Viererkette
2. Kapitänsbinde neu vergeben
3. Was ist mit unserer tollen 25x30 Meter Fahne ? Soll die da nur am Boden "rumkullern ???"
4. Waren das wirklich 5800 Zuschauer ?

@ msonet

Super Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Halbzeit flop
2. Halbzeit top

Was in der 1. HZ in der Abwehr los war frag ich mich.Alle waren Verunsicher und haben dazu noch rum gegeigelt.Holst hatte wieder ein paar schnizer auflager.Die Zweit HZ war echt gut.Man hat sich gute Chancen heraus gespielt und auch noch fasst jeden Angriff positiv abgeschloßen.Bunjaku ist diese Saison einfach Bären stark,er macht immer seine Tore.Überragen fand ich heute Bohne.Er war überall zu finden und hat mit sein genialen pässen geglänzt.Krönender abschluss war ja der geile Freistoß von Hampf,direkt unter die Latte!Trotz des hohen Ergebnises muss ich sagen das da immer noch luft nach oben ist.Im großen und ganzen bin ich zufrieden!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste