Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
Basti2804 schrieb:
msonet schrieb:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1

Schaut Euch mal das Bild und die Unterschrift an. Meine Mundöffnung, was haben die denn da gewerkelt. Bin ich morgen ja mal gespannt.

Sehr geil...wird Zeit das es sowas endlich auch bei uns gibt. Schei** ey, die Vorfreude wird wirklich immer größer vorm ersten HeimspielProst

Ich hoffe nur der Mannschaft gehts genauso. :D
3:1 für uns! 6.100 Zuschauer
wer die Tor für uns macht ist mir egal.
So, noch gut 13 Stunden bis zum Spiel.
Bin jetzt schon arg aufgekratzt und gespannt wie sich die Jungs präsentieren.
Ein paar Bierchen haben den Kreislauf glücklicherweise beruhigt ...
Jetzt träum ich von ner Brückner-Gala und nem schönen Spiel.

NUR DER RWE ...
So, ich habe mal Dotchevs Punktspieldebüt(hoffe, das schreibt man so) rausgekramt. Wenns nach mir geht, muss es nicht so spannend werden, aber wenns denn so sein sollte, bin ich auch zufrieden. Hauptsache ein SIEG.

Tore RWE:                                           Tore 1. FC Köln II:
1:2 David (35.)                                     0:1 Schlösser (21.)
2:2 Onwuzuruike (55.)                           0:2 Chitsulo (30.)
3:2 David (73., Foulelfmeter)                  3:3 Tosun (75., Foulelfmeter)
4:3 Hebestreit (79.)

Aaaa da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Stimmt, so spannend braucht es wirklich nicht werden.
Andererseits: Wenn`s wieder so ausginge könnt ich gut damit leben. zwinker
Auf fangesaenge.de gibt es ein schönes Audio von diesem Spiel welches auch schon lange auf meiner Festplatte liegt. zwinker
Gleich mal voll aufdrehen und anhören.
So jetzt noch nen Kaffee und gleich gehts Richtung Erfurt.:hier::hier::hier:Bin schon richtig gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert.
Hoffe Du hast noch eine Tasse Kaffee für mich übrig,bin gleich bei Dir.RWE Utensilien einpacken und los gehts.Ein Sieg muß heute her egal wie,ich erwarte kein gutes Spiel,denn wir alle wissen ja gegen den letzten zu spielen ist immer schwerer als gegen den ersten.Mainz war ein gutes Beispiel gestern(leider).Also Erfurt ich komme,RWEEEEEEE
Ich hoffe ihr könnt einen schönen Tag in Erfurt verbringen und seht ein für uns erfolgreiches und schönes Fußballspiel.

rwe85 schrieb:So, noch gut 13 Stunden bis zum Spiel.
Bin jetzt schon arg aufgekratzt und gespannt wie sich die Jungs präsentieren.
Ein paar Bierchen haben den Kreislauf glücklicherweise beruhigt ...
Jetzt träum ich von ner Brückner-Gala und nem schönen Spiel.

NUR DER RWE ...

..........aber hoffentlich nicht allzu sehr "verkatert. Prost
Noch knapp 5 Stunden bis zum Budenzauber in der Steigerwaldarena.

RRRRRRRRRRRWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEE

:hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:
Guten morgen. Schönstes wetter heute. Ein grund mehr rauf aufs stadion zu gehen. Ich wurde gerade von den ersten marschierenden trommeln geweckt. Mein erster gedanke heute, sieg. Bis gleich. :-)
msonet schrieb:Schönstes wetter heute. Ein grund mehr rauf aufs stadion zu gehen.
du bist ein guter fan!

2:0 für euch tippe ich mal.
19Dynamo53 schrieb:
msonet schrieb:Schönstes wetter heute. Ein grund mehr rauf aufs stadion zu gehen.
du bist ein guter fan!

2:0 für euch tippe ich mal.

Er hat ja gesagt ein Grund mehr, nicht der Grund überhaupt. zwinker :D
RWE-Fanatiker schrieb:So, ich habe mal Dotchevs Punktspieldebüt(hoffe, das schreibt man so) rausgekramt. Wenns nach mir geht, muss es nicht so spannend werden, aber wenns denn so sein sollte, bin ich auch zufrieden. Hauptsache ein SIEG.

Das Kopfballtor von Hebe nach Ecke war schon geil ... "der Saal hat getobt" !!!! :hier:
:hier:
msonet schrieb:Guten morgen. Schönstes wetter heute. Ein grund mehr rauf aufs stadion zu gehen. Ich wurde gerade von den ersten marschierenden trommeln geweckt. Mein erster gedanke heute, sieg. Bis gleich. :-)

Fall nicht runter... . :D
RWE-Fanatiker schrieb:So, ich habe mal Dotchevs Punktspieldebüt(hoffe, das schreibt man so) rausgekramt. Wenns nach mir geht, muss es nicht so spannend werden, aber wenns denn so sein sollte, bin ich auch zufrieden. Hauptsache ein SIEG.

war doch damals n geiles Spiel bei dem alles dabei war. Höhen und Tiefen, mit dem Höhepunkt des 4:3 von Hebe. Da war echt geile Stimmung :)
Wenn wir am Ende als Sieger vom Platz gehen ist mir so ein Emotionsspiel lieber als ein 1:0 oder 2:0, denn dann bekommt man wenigstens was fürs Geld.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste