Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
kda schrieb:[...]

ich hoffe es kommt wie oben: 5:1 bei knap 6000 ZS!

Tore: machen die die fit sind und spielen!

Man, man, man... bist du mutig geworden... :D aber das gefällt mir! zwinker
Ein 5:1 wäre ja dann ein Einstand nach Maß.........
Viva Erfordia schrieb:Ein 5:1 wäre ja dann ein Einstand nach Maß.........

Nicht nur das,es wäre auch gut für die Seele...
Kurz und schmerzlos 3:1 und gut ist.
Die Spannung steigt nun auch in mir und ich tippe auf ein knappes 1:0 !!!!
So,bevor es morgen nach Erfurt geht auch noch ein Tipp von uns.Ich bin absolut optimistisch.Neuer Trainer,da wolln sich alle von einer guten Seite zeigen.Sobald das erste Tor fällt,ist der Knoten geplatzt.Daher denke ich,dass es ein klares 4:0 gibt.Meine bessere Hälfte glaubt an ein 2:0 für Rot-Weiss.
Nun also mein 4.Spiel wo ich dabei sein wollte,nun kurzfristig doch absagen muss.

Die anderen 3 Spiele waren Ahlen,Wuppertal und Magdeburg.

Also stellt euch schonmal auf viele Tore ein.:D
Also ganz ehrlich, wenn ich realistisch an die Sache ran gehe Spielen wir am Samstag nur 1:1. Da erstens, unsere Gegner sich die Punkte wieder gegenseitig wegnehmen und wir gegen den Tabellenletzten spielen. Und ich glaube da sie gegen uns spielen werden die gerade noch eine Schippe mehr drauf legen. Um zu zeigen das sie in den Profi-Bereich gehören. Das Spiel wird mit Sicherheit schwerer zu gewinnen sein, als wir es alle denken.

Davon mal abgesehen wünsche ich mir natürlich nichts mehr als einen Sieg. Denn die drei Punkte müssen unter allen Umständen in der Landeshauptstadt bleiben.

Mein Tipp:
RWE : WolfsburgII - 1:1
Zuschauer: 5460
Withurphesfurtia schrieb:Nun also mein 4.Spiel wo ich dabei sein wollte,nun kurzfristig doch absagen muss.

Die anderen 3 Spiele waren Ahlen,Wuppertal und Magdeburg.

Also stellt euch schonmal auf viele Tore ein.:D

dann hoffe ich mal, dass Du in Zukunft bei jedem Spiel kurzfristig nicht dabei sein kannst :)
Manu aus ARN schrieb:dann hoffe ich mal, dass Du in Zukunft bei jedem Spiel kurzfristig nicht dabei sein kannst :)
Ne,lass mal gut sein ... Ich hab diese Saison, bedingt durch 2 Umzüge in 6 Monaten, sowieso erst 4 Spiele gesehen - und das letzte war in Essen. :probleme?:

Was meinste wie es überall juckt,wenn der 01.03. immer näher rückt?
Withurphesfurtia schrieb:
Manu aus ARN schrieb:dann hoffe ich mal, dass Du in Zukunft bei jedem Spiel kurzfristig nicht dabei sein kannst :)
Ne,lass mal gut sein ... Ich hab diese Saison, bedingt durch 2 Umzüge in 6 Monaten, sowieso erst 4 Spiele gesehen - und das letzte war in Essen. :probleme?:

Was meinste wie es überall juckt,wenn der 01.03. immer näher rückt?

Hihi find ich toll das es nich nur bei mir so ist... :hier::hier: liebhab

Viva Erfordia schrieb:Ein 5:1 wäre ja dann ein Einstand nach Maß.........

Das wär wirklich ein schönes Ergebnis! Schöner wärs aber wenns "nur" ein 5:0 wird!
Eigentlich wollte ich nicht tippen, weil wir gegen solche Truppen meist nicht so gut spielen. Aber nun haben wir nen neuen Trainer, ne Wunderheilung bei Rockenbach und Withurphesfurtia( Mensch was für ein Name) kann nicht dabei sein. Vieleicht gewinnen wir ja doch.
RWE 4:1 WolfsburgII
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1

Schaut Euch mal das Bild und die Unterschrift an. Meine Mundöffnung, was haben die denn da gewerkelt. Bin ich morgen ja mal gespannt.
msonet schrieb:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1

Schaut Euch mal das Bild und die Unterschrift an. Meine Mundöffnung, was haben die denn da gewerkelt. Bin ich morgen ja mal gespannt.

Sehr geil...wird Zeit das es sowas endlich auch bei uns gibt. Schei** ey, die Vorfreude wird wirklich immer größer vorm ersten HeimspielProst
RWE vs. WOB(II) 4:1
Die Tore werden von allen Mannschaftsteilen erziehlt.
Zuschauer: 5.678

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste