ich erhöhe auch die zuschauerzahl auf 6500, da viele ins stadion kommen werden die sich nen eindruck vom neuen trainer machen wollen
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 38 | 90.48% | |
Unentschieden: | 2 | 4.76% | |
Wolfburg II gewinnt: | 1 | 2.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.38% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
|
Gut dann will ich nun auch mal meinen Tipp "abgeben"...
RWE vs. Wob II 2:0 (aber hart erkämpft) Torschützen: Albert, Jabiri Zuschauer: Optimistische 6500 (wenn´s nicht regnet oder Super kalt ist :D)
[]Hart erkämpft aber verdienter hoch aufallender Sieg unseres RWE's bei inbegriffenen Zauberfussball [/]
Oh man ich habe keine Ahnung. Was kanner von Mittwoch bis Samstag bewirken? wer ist fit? Wer spielt für die gesperrten oder kranken, kann Holst eigentlich spielen oder fällt der auch aus? ich hoffe es kommt wie oben: 5:1 bei knap 6000 ZS! Tore: machen die die fit sind und spielen!
Nach dieser Trainerentscheidung fällt es nur noch schwerer hier einen Tip abzugeben.
Ich kann die Spannung bis zu diesem Spiel kaum noch ertragen. Der "keine Meinung Tip" (unsicher) ist übrigens von mir. Hab ich vorher bei noch keinem Spiel angeklickt.
Hallo zusammen,
nun ist die Trainerfrage geklärt und mein Tipp lautet 3:1 für unseren RWE. Ich hoffe und wünsche mir das viele Zuschauer ins Stadion kommen um den Trainer und die Mannschaft bedinnunglos anzufeuern. In diesem Sinne
Hallo,ich denke mit dem neuen Trainer wird erstmal Schwung in die Bude kommen.Wichtig ist nicht wie sie spielen sondern nur das sie gewinnen.Ich hoffe auf ein 1:0.
Rot Weiße Grüße aus Rostock:tröt:
das wichtigste ist ein sieg am samstag gegen wolfsburg. was anderes zählt nicht.
wer die tore macht und wie hoch der sieg ausfällt is mir egal. ein 1:0 tut es auch. :tröt:auf gehts rwe, kämpfen und siegen !!!
20.02.2008, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 18:04 von goldengoal.)
20.02.2008, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 18:07 von Axl Rose.)
20.02.2008, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 18:11 von goldengoal.)
Axl Rose schrieb:Noch 3 Tage,dann rollt der Schwabenexpress an.Nen Tipp werden wir aber erst am Freitag abgeben.Sind noch relativ unsicher.Freue mich schon unseren RWE wieder Live zu sehen.Kommt man mal wieder von der "Sportcouch" runter. ich hoffe doch das es dich nicht sooo sehr dahin gerafft hat... :lachen::lachen:
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Unentschieden, aber ich hoffe das es drei Punkte werden. Eigentlich müssen es ja drei Punkte werden, wer aufsteigen will, muss einen Tabellenletzten (3 Siege aus 20 Spielen) schlagen.
Hoffe 2-0 Tore: 2 x Bunjaku Zuschauer: zwischen 4.000-4.500 goldengoal schrieb:das sagt alles oder?Axl Rose schrieb:Noch 3 Tage,dann rollt der Schwabenexpress an.Nen Tipp werden wir aber erst am Freitag abgeben.Sind noch relativ unsicher.Freue mich schon unseren RWE wieder Live zu sehen.Kommt man mal wieder von der "Sportcouch" runter.
Schwer erkämpftes 2:1 für unseren RWE,wir müssen einfach gewinnen.Eins wünsche ich mir vor allem,wenn es nicht gut laufen sollte(was ich nicht hoffe) bitte nicht am neuen Trainer auslassen.Wenn ,dann am alten Trainer, denn dem haben wir dieses Theater zu verdanken.Zuschauer werden wohl nicht mehr als 5000 kommen.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Schwer erkämpftes 2:1 für unseren RWE,wir müssen einfach gewinnen.Eins wünsche ich mir vor allem,wenn es nicht gut laufen sollte(was ich nicht hoffe) bitte nicht am neuen Trainer auslassen.Wenn ,dann am alten Trainer, denn dem haben wir dieses Theater zu verdanken.Zuschauer werden wohl nicht mehr als 5000 kommen. Keine Angst das wird schon nicht passieren.Wir sind ja alle froh das ein neuer Trainer da ist! Warte mal mit den Zuschauern ab,am Samstag soll eigendlich ganz gutes Wetter sein! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste